Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz Das ukrainische Volk sollte nie „nie wieder“ einen Kandidaten wählen, der ein „Wahlversprechen“ abgibt, Territorium durch Krieg zurückzuerobern.

An Bundeskanzler Olaf Scholz



2023-03-23: Sehr geehrte Damen und Herren,
Was. Werden wir uns in zwei Jahren immer noch im Krieg befinden? Kommen Amerikas Abrams M1A2-Panzer in zwei Jahren in die Ukraine? Es scheint, dass es viele "Probleme" gibt. "Wenn ja", wäre "End the war" das Beste!

sagte der US-Kriegsminister. Die Armee sucht nach Möglichkeiten, Abrams-Panzer in die Ukraine zu schicken, aber es könnte eine „Spanne“ von ein bis zwei Jahren sein, nicht von Wochen.

Tatsächlich ist auch nicht entschieden, wie Panzer beschafft werden sollen, die in die Ukraine geschickt werden sollen. Abgesehen vom Panzer selbst scheint nicht entschieden zu sein, was mit der „Logistik“ wie Bergungsfahrzeugen, Munition und „Unterstützungsausrüstung“ wie dem „Trainingspaket“ geschehen soll.

Der polnische Verteidigungsminister hat einen „zweiten Vertrag“ über den Kauf von 116 dieser Panzer unterzeichnet. Als solcher hat der Panzer eine große Anzahl von Bestellungen erhalten. Waffenfirmen „große Gewinne“ in der „Kriegswirtschaft“

Es scheint einen anderen Grund zu geben, warum die tatsächliche Lieferung von Panzern aus dem Westen nicht vorangekommen ist. Mit anderen Worten, sie fürchten, von Russland „gefangen“ zu werden.

Auf dem Schlachtfeld ist es gängige Praxis, die Waffen des Feindes zu „erobern“ und ihre Leistung nicht nur zu studieren und zu erforschen, sondern sie auch neu zu entwickeln und in die „Stärke des eigenen Landes“ einzugliedern.

Obwohl es natürlich ist, eine mächtige neue Waffe an vorderster Front „einführen“ zu wollen, wird dies zu einem Dilemma mit dem Risiko, „gefangen“ zu werden und ihre Fähigkeiten offenzulegen. Tatsächlich wurde der Inhalt der zusätzlichen Panzerung russischer Panzer auf SNS "entblößt".

Aus russischer Sicht ist die Einführung westlich hergestellter Panzer eine Chance, eine Probe zu bekommen, obwohl es "beängstigend" ist.

„Russische Unternehmer, Gouverneure und sogar Telegram-Kanäle“ haben „Kopfgelder“ für „die neuesten westlichen Panzer“ versprochen.

Der Betrag reicht von 5 bis 10 Millionen Rubel (ca. 9 bis 18 Millionen Yen) für M1 und "Leopard 2". Sie sind bereit zu "fangen".

Großbritannien wird keine Challenger-2-Truppen an die Front schicken, sie nicht isolieren, keine Panzer aufgeben und für alle Fälle sogar eine spezielle Rückeroberungstruppe mit einer privaten Militärfirma vorbereiten.

Die "Militärs" des "Westens" kümmern sich überhaupt nicht um ukrainische Bürger. Anstatt „Panzer werden von Russland erbeutet“, sollten wir „sichere Maßnahmen für ukrainische Bürger“ in Betracht ziehen.

Die „toten ukrainischen Bürger“ seien „traurig“, aber das „Leiden westlicher Bürger“, die wegen „Wirtschaftssanktionen gegen Russland“ unter der Inflation leiden, dürfte noch Jahre andauern. "Das ist genug".

Ukrainische Bürger haben gelernt, dass Krieg territoriale Streitigkeiten nicht löst. Ukrainische Bürger sollten nach dem „Ende des Krieges“ „schreien“, auf die Gefahr hin, „getötet“ zu werden. Ukrainische Bürger sollten "in die Welt rufen".

Die „mutigen Bürger“ des „Westens“ müssen gelernt haben, dass territoriale Streitigkeiten nicht durch „Krieg“ gelöst werden können. Die Bürger jedes Landes sollten „Protestdemonstrationen“ gegen ihre Regierungen abhalten, um „den Krieg“ in der Ukraine zu beenden.

Wenn die USA und die "NATO-Staaten" der Ukraine keine Munition und Waffen "geben", ist das Ende des Krieges sicher. „Bürger aller Länder“ sollten „ihren Protest“ gegen ihre Regierungen demonstrieren, um die „Waffenunterstützung“ für die Ukraine zu stoppen.

Das ukrainische Volk sollte nie „nie wieder“ einen Kandidaten wählen, der ein „Wahlversprechen“ abgibt, Territorium durch Krieg zurückzuerobern.

Die Verfassung der Vereinten Nationen schreibt vor, dass Streitigkeiten durch „Diskussionen“ wie „Mediation“ beigelegt werden sollten. Das ukrainische Volk sollte die UN-Charta studieren.


Teil 1. Zitate und Referenzmaterialien 
Ist es nicht nur ein Bestandsproblem? Ein weiterer Grund, warum die Lieferung von Panzern in die Ukraine überhaupt nicht vorankommt
Panzer kommen in 2 Jahren in die Ukraine?
https://news.yahoo.co.jp/articles/8caa856019886382f9a7f71f420509b0e12763ef
Artikel 33: Friedliche Streitbeilegung
Im Falle einer Streitigkeit, deren Fortdauer die Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit gefährden würde, werden die Parteien in erster Instanz Verhandlungen, Überprüfungen, Schlichtungen, Schlichtungen, Schiedsverfahren, gerichtliche Einigungen, regionale Lösungen durch den Einsatz suchen von Institutionen oder regionalen Vereinbarungen oder andere friedliche Mittel nach Wahl der Parteien.
Der Sicherheitsrat lädt die Parteien, wenn er es für notwendig erachtet, ein, ihre Streitigkeiten mit den oben erwähnten Mitteln beizulegen.


Ich schreibe morgen auch.


Teil 2 (Japans abnorme Menschenrechtsverletzungen)“ wurde am 27. Februar 2023 überarbeitet.

Teil 2. Japan sei ein „Staat abnormer Menschenrechtsverletzungen“. "Jeder" der "internationalen Gemeinschaft", bitte helfen Sie mit!
Bitte lesen Sie zunächst die „falsche Anschuldigung“ im „Verbrechen der Unterstützung einer Verletzung des Einwanderungsgesetzes“ von 2010.

Strafgrund:
Ein chinesischer Staatsangehöriger erlangte einen „Aufenthaltsstatus“, indem er einen „falschen Arbeitsvertrag“ vorlegte. Und sie haben Verstöße gegen das Einwanderungsgesetz begangen (Aktivitäten außerhalb ihrer Qualifikation).
Weil „wir“ den Chinesen „falsche Arbeitsvertragsdokumente“ zur Verfügung stellten, konnten die Chinesen einen „Aufenthaltsstatus“ erlangen.
Die Chinesen konnten in Japan „leben“, weil sie einen „Aufenthaltsstatus“ erhielten.
Weil die Chinesen in Japan „leben“ konnten, konnten sie „illegal arbeiten“.
Daher wurden „wir“, die den Chinesen „falsche Arbeitsvertragsdokumente“ „lieferten“, bestraft, weil sie den Chinesen „bei Aktivitäten außerhalb ihres Aufenthaltsstatus helfen“.
Dies ist ein willkürlicher „Irrtum des anwendbaren Rechts“. Das entbehrt der „Logik des Gesetzes“.

Mein Anspruch:
"1" Das Ausländerkontrollgesetz sieht vor, dass der Justizminister eine "Verwaltungsverfügung" (Ausländerkontrollgesetz: Aufhebung des Aufenthaltstitels) für die Handlung der Vorlage falscher Dokumente und der Erlangung eines Aufenthaltstitels erlässt. Sie sind jetzt „fertig“. Einem Akt der Unschuld "zu helfen", ist Unschuld.
Ein chinesischer Staatsangehöriger, der sich an „2“ (Aktivitäten außerhalb der Qualifikation) beteiligt hat, ist nicht schuldig. Der Grund ist, dass die „Person, die sie eingestellt hat“, nicht wegen „Förderung illegaler Beschäftigung“ nach dem Einwanderungskontrollgesetz bestraft wurde. Daher sind die Chinesen durch „Gleichheit vor dem Gesetz“ unschuldig.

Die Novellierung des Einwanderungskontrollgesetzes im Dezember 2016 ermöglichte es, die Handlung der „Bereitstellung“ „gefälschter Arbeitsvertragsdokumente“ zu ahnden.
Ab Januar 2017 implementiert. Nach Artikel 39 der Verfassung ist es nicht möglich, „rückwirkend“ in die „Vergangenheit“ zu gehen und „zu bestrafen“.
https://www.moj.go.jp/isa/laws/h28_kaisei.html

Siehe "Anklage = Anklageschrift". Die festgestellten Tatsachen „begründen“ die „Tatsache“ von „nicht schuldig“. (Japanisch Englisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
"Mein Appell" (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
"Mein Appell" (Englisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

„Chinesen, Koreaner, Filipinos, Amerikaner usw.“ Es gibt mehr als Zehntausende, Hunderttausende von Opfern auf der ganzen Welt. Eine ungewöhnliche Anzahl von Menschen.

Der „Freiheitsentzug“ der Staatsanwaltschaft sei „willkürlich“. Sie seien „gesetzeswidrig“ und „egoistisch“. Sie haben keine "(logische) (Notwendigkeit)". Die Staatsanwaltschaft „bestraft“ „wie sie will“.

Im Jahr 2010 wurden „Ich und die Chinesen“ im Fall der Einwanderungsverletzung und im Jahr 2013 auch Mitarbeiter und Diplomaten der philippinischen Botschaft aus demselben Grund bestraft.

„Ich“ argumentierte „nicht schuldig“ und erklärte mit „Logik des Gesetzes“.
Polizei und Staatsanwaltschaft sagten daraufhin: (Sie) sollten (Ihr Verbrechen) in "allgemeiner Theorie" zugeben.
Japan ist das einzige Land, das in der "allgemeinen Theorie" "bestraft"! .
Der Richter stellte mit verrückter "Logik" fest: "Causal = Kausaler Zusammenhang". Wenn Sie „sehen“ (Text des Urteils), „lachen Sie laut“.

Dieser Fall ist ein Fehler willkürlicher Rechtsanwendung durch Polizeibeamte, Staatsanwälte und Richter. Die Anklagepunkte lauten „Amtsmissbrauch eines besonderen Amtsträgers“ und „Verbrechen wegen falscher Anzeigen“. Die Staatsanwaltschaft „tötete“ den „Anklagebrief“ und „Anklagebrief“ von „amtlicher Seite“. Daher ist die Verjährung gehemmt.

Ich "anrufe" zwei Dinge.
1: Der Ausländer verrichtete andere "illegale Arbeit" als "Aufenthaltsstatus". Aber Ausländer sind wegen "Gleichheit vor dem Gesetz" unschuldig.
2: Die Staatsanwaltschaft hat „Artikel 60 und 62 des Strafgesetzbuchs“ auf Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes „angewendet“ mit der Begründung „Unterstützung für Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes“. des anwendbaren Rechts". (wie oben).

Koreaner stellen Forderungen an Japan wegen des „gelösten“ Problems „Trostfrauen und Zwangsarbeiter“, sollten aber „Zehntausende koreanischer Opfer“ unterstützen, die wegen „Verstoßes gegen Einwanderungsgesetze“ bestraft wurden.

Die japanische Regierung verheimlicht Japans Menschenrechtsverletzungen, indem sie Dinge wie „Menschenrechtsverletzungen gegen Uiguren in China“ erfindet.

„Ich“ fordere „Wiederherstellung der Ehre“ und „Entschädigung“ für mich, die Chinesen und die Beamten der philippinischen Botschaft.

Alle auf der Welt! ! Opfer sollten sich bei ihren jeweiligen Regierungen melden. Die Regierungen jedes Landes sind verpflichtet, von der japanischen Regierung zu verlangen, die Ehre ihrer eigenen Bürger wiederherzustellen und sie zu entschädigen.


Teil 3. Bau von Sonderzonen.
Die „Sonderzone“ „akzeptiert“ Flüchtlinge und Immigranten als „temporär eingewanderte“ Arbeitskräfte und beschränkt deren Aufenthalt auf die „Sonderzone“. Industrieländer können sie als Niedriglohnarbeiter für Wirtschaftswachstum einsetzen, und Flüchtlinge und Einwanderer können Jobs bekommen und ein hoffnungsvolles Leben führen.
No2: https://world-special-zone.seesaa.net/
Nr. 1: https://naganoopinion.blog.jp/

Teil 4. Ukraine-Krieg.
Selenskyj trat sein Amt mit einem „Wahlversprechen“ an, die Vereinbarungen von Minsk zu kündigen und durch Krieg Territorium zurückzugewinnen. Aber als Nachrichten über seine Steuerhinterziehung und Steueroasen ans Licht kamen, begann er einen Krieg.
Nr. 2: https://ukrainawar.seesaa.net/
Nr. 1: https://ukrainian-war.blog.jp/

Teil 5. "USA, Russland und China" Tripartite Military Alliance/War Show
Um eine Welt ohne Krieg zu schaffen, brauchen wir eine „Tripartite Military Alliance“!
Nr. 2: https://urc-military.seesaa.net/
Nr. 1: https://sangokugunzidoumei.blog.jp//

Teil 6. Japans berüchtigtes Justizsystem und Menschenrechtsverletzungen
Japans Justizsystem: Verletzung des Einwanderungsgesetzes Falsche Anschuldigung: Fall Nissan Ghosn Falsche Anschuldigung: Missbrauch in Einwanderungseinrichtung: Fall internationaler Student/Praktikant: Nichteinmischung in innere Angelegenheiten: Ausländische Meinungen
Nr. 2: https://nipponsihou.seesaa.net/
Nr. 1: https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 7. Entwicklung von Corona-Sensoren
Wir sollten ein „Inspektionssystem“ entwickeln, das „infizierte Personen“ wie die Thermografie sofort „entdeckt“.
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 8. Nordkoreas Entführungs- und Raketenprobleme und Taiwans Verteidigung
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 9. Förderung von One Coin Union & Hydrogen Vehicles 
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 10. „Nagano“-Stellungnahme, Nuklearenergie der nächsten Generation: CO2-frei und SDGs: Russland/Ukraine Invasionsfragen: Einwanderungs-/Flüchtlingsfragen: International/US-Politik/Taiwan-Fragen/Unifikationskirchen-Fragen
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano

 

Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte!
enzai_mirai@yahoo.co.jp