Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz Die Demokratische Partei hat ihr Verhältnis zu Russland ruiniert, indem sie ohne "Beweise" viel Aufhebens um "Russiagate" gemacht hat. Die diplomatischen Beziehungen froren ein, als die Demokraten Russland die Schuld gaben.

An Bundeskanzler Olaf Scholz



08.03.2023: Sehr geehrte Damen und Herren,
Um den Ukraine-Krieg zu beenden, sollten Christen nehmen, was der "Papst" sagt. Es ist keine einfache Geschichte von „Gut gegen Böse“ wie in einem Märchen. Wir sollten vergangene Berichte ruhig verstehen.

Der Papst: Es ist „einfach“ und „falsch“ für die Öffentlichkeit, den Papst als Verbündeten Putins wahrzunehmen. „Wir müssen uns von [dem Muster] lösen, dass Rotkäppchen gut und Wolf böse ist.“

Pope: Sehen Sie, wie sich hinter den Kulissen das große Ganze entfaltet. „Wir sehen nicht das vollständige Bild des Dramas, das sich hinter diesem Krieg entfaltet, der wahrscheinlich irgendwie provoziert oder nicht verhindert werden konnte.“

Der Papst bestreitet, ein „Putin-Anhänger“ zu sein. Es sei „einfach und falsch“, dass die „Öffentlichkeit“ den Papst als Verbündeten Putins wahrnehme.

„Der Krieg in der Ukraine ist jetzt zu einem der regionalen Kriege geworden, die im Laufe der Jahre (hohe Kosten) von (Tod und Zerstörung) gekostet haben.“

Papst: „Die Situation wird weiter verkompliziert durch die direkte Intervention von ‚Supermächten‘, deren Ziel es ist, anderen ihren Willen aufzuzwingen, entgegen dem Prinzip der nationalen Selbstbestimmung.“

Präsident Selenskyj versucht mit militärischer Gewalt die Donbass-Region zurückzuerobern. Eine im April 2021 in der Türkei gekaufte Militärdrohne wurde für Aufklärungsflüge in der Donbass-Region eingesetzt.

Darüber hinaus sprengten die Drohnen Ende Oktober „Haubitzen“ „separatistischer“ „bewaffneter Gruppen“ in der Nähe der Stadt Donezk. Dies sind Tatsachen, die in der Vergangenheit berichtet wurden.

Tage nach der Drohnenaufklärung und dem Angriff wurden Panzer der russischen Armee in der Nähe der ukrainischen Grenze stationiert, wobei am 7. November 2021 mindestens ein Panzerbataillon aufgestellt wurde.
 
Die USA machten daraus eine aggressive Haltung gegenüber der Ukraine und bezeichneten Russland als Aggressor. Biden trieb Russland in den Krieg.

Erstens hat Präsident Putin einfach das Militär versammelt, um Drohnenangriffe aus der Ukraine als Kontrolle abzuwehren.

Die Ukraine plant, weitere Militärdrohnen aus der Türkei zu kaufen. Daraus hätte Russland „annehmen“ können, dass militärische „Provokationen“ gegen „Separatisten“ im Donbass zu „heutigen Kriegen“ würden.

Russland ist eine „kleine Wirtschaft“, aber eine „Militärmacht“. In Bezug auf das BIP liegt Russland auf Platz 11 der Welt, hinter Südkorea. In Bezug auf die Anzahl der Atomwaffen ist es jedoch eine Supermacht, die „mehr als 6.000 hat“ und die Vereinigten Staaten übertrifft.

Die Biden-Regierung scheint auf der Prämisse zu operieren, dass „Putin den Knopf für Atomraketen nicht berühren wird“. Aber ist es wahr? Die Rakete würde vom Karibischen Meer aus auf das Festland der Vereinigten Staaten zielen.  

Wenn die „Ukrainische Mauer, nicht die Berliner Mauer“ von den USA „zerstört“ wird: Putin wird den „Atomraketenknopf“ „anfassen“. Biden „sollte dieses Risiko verstehen“.

Die Biden-Administration ist nicht nur ein Rückzugsfiasko aus Afghanistan. Während der Obama-Regierung, als Präsident Biden Vizepräsident war, machte er das kommunistische China „mächtig“ und machte es zu einem „riesigen Feind“. Das gilt auch.

Die Demokratische Partei hat ihr Verhältnis zu Russland ruiniert, indem sie ohne "Beweise" viel Aufhebens um "Russiagate" gemacht hat. Die diplomatischen Beziehungen froren ein, als die Demokraten Russland die Schuld gaben.

Ohne „dieses Ding“ hätte Biden es durch den Dialog mit Putin gelöst und der Ukrainekrieg „wäre nicht passiert“. Jeder denkt so.

 

Teil 1. Teil 1. Zitate/Referenzen
Papst ist unzufrieden damit, als Putin-Anhänger behandelt zu werden, sagt, Ukraine-Krieg sei „provoziert“
https://news.yahoo.co.jp/articles/84f38af17ecbfa1fbf129b001913f20df6dd8ae8
Der gefährliche „provokative“ Akt des ukrainischen Präsidenten hat zu Spannungen mit Russland geführt
https://business.nikkei.com/atcl/gen/19/00216/021500024/
Russland hat im Donbass keinen Krieg begonnen: Putin
https://sputniknews.jp/20221208/14139454.html
Ukraine-Krise „scheitert“ erneut, US-Demokraten auf dem Weg zum Zusammenbruch?
https://news.yahoo.co.jp/articles/5ca8abf8e5e6eb845a13bedc98de34e8650b000b?page=1


Ich schreibe morgen auch.


Teil 2 (Japans abnorme Menschenrechtsverletzungen)“ wurde am 27. Februar 2023 überarbeitet.

Teil 2. Japan sei ein „Staat abnormer Menschenrechtsverletzungen“. "Jeder" der "internationalen Gemeinschaft", bitte helfen Sie mit!
Bitte lesen Sie zunächst die „falsche Anschuldigung“ im „Verbrechen der Unterstützung einer Verletzung des Einwanderungsgesetzes“ von 2010.

Strafgrund:
Ein chinesischer Staatsangehöriger erlangte einen „Aufenthaltsstatus“, indem er einen „falschen Arbeitsvertrag“ vorlegte. Und sie haben Verstöße gegen das Einwanderungsgesetz begangen (Aktivitäten außerhalb ihrer Qualifikation).
Weil „wir“ den Chinesen „falsche Arbeitsvertragsdokumente“ zur Verfügung stellten, konnten die Chinesen einen „Aufenthaltsstatus“ erlangen.
Die Chinesen konnten in Japan „leben“, weil sie einen „Aufenthaltsstatus“ erhielten.
Weil die Chinesen in Japan „leben“ konnten, konnten sie „illegal arbeiten“.
Daher wurden „wir“, die den Chinesen „falsche Arbeitsvertragsdokumente“ „lieferten“, bestraft, weil sie den Chinesen „bei Aktivitäten außerhalb ihres Aufenthaltsstatus helfen“.
Dies ist ein willkürlicher „Irrtum des anwendbaren Rechts“. Das entbehrt der „Logik des Gesetzes“.

Mein Anspruch:
"1" Das Ausländerkontrollgesetz sieht vor, dass der Justizminister eine "Verwaltungsverfügung" (Ausländerkontrollgesetz: Aufhebung des Aufenthaltstitels) für die Handlung der Vorlage falscher Dokumente und der Erlangung eines Aufenthaltstitels erlässt. Sie sind jetzt „fertig“. Einem Akt der Unschuld "zu helfen", ist Unschuld.
Ein chinesischer Staatsangehöriger, der sich an „2“ (Aktivitäten außerhalb der Qualifikation) beteiligt hat, ist nicht schuldig. Der Grund ist, dass die „Person, die sie eingestellt hat“, nicht wegen „Förderung illegaler Beschäftigung“ nach dem Einwanderungskontrollgesetz bestraft wurde. Daher sind die Chinesen durch „Gleichheit vor dem Gesetz“ unschuldig.

Die Novellierung des Einwanderungskontrollgesetzes im Dezember 2016 ermöglichte es, die Handlung der „Bereitstellung“ „gefälschter Arbeitsvertragsdokumente“ zu ahnden.
Ab Januar 2017 implementiert. Nach Artikel 39 der Verfassung ist es nicht möglich, „rückwirkend“ in die „Vergangenheit“ zu gehen und „zu bestrafen“.
https://www.moj.go.jp/isa/laws/h28_kaisei.html

Siehe "Anklage = Anklageschrift". Die festgestellten Tatsachen „begründen“ die „Tatsache“ von „nicht schuldig“. (Japanisch Englisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
"Mein Appell" (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
"Mein Appell" (Englisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

„Chinesen, Koreaner, Filipinos, Amerikaner usw.“ Es gibt mehr als Zehntausende, Hunderttausende von Opfern auf der ganzen Welt. Eine ungewöhnliche Anzahl von Menschen.

Der „Freiheitsentzug“ der Staatsanwaltschaft sei „willkürlich“. Sie seien „gesetzeswidrig“ und „egoistisch“. Sie haben keine "(logische) (Notwendigkeit)". Die Staatsanwaltschaft „bestraft“ „wie sie will“.

Im Jahr 2010 wurden „Ich und die Chinesen“ im Fall der Einwanderungsverletzung und im Jahr 2013 auch Mitarbeiter und Diplomaten der philippinischen Botschaft aus demselben Grund bestraft.

„Ich“ argumentierte „nicht schuldig“ und erklärte mit „Logik des Gesetzes“.
Polizei und Staatsanwaltschaft sagten daraufhin: (Sie) sollten (Ihr Verbrechen) in "allgemeiner Theorie" zugeben.
Japan ist das einzige Land, das in der "allgemeinen Theorie" "bestraft"! .
Der Richter stellte mit verrückter "Logik" fest: "Causal = Kausaler Zusammenhang". Wenn Sie „sehen“ (Text des Urteils), „lachen Sie laut“.

Dieser Fall ist ein Fehler willkürlicher Rechtsanwendung durch Polizeibeamte, Staatsanwälte und Richter. Die Anklagepunkte lauten „Amtsmissbrauch eines besonderen Amtsträgers“ und „Verbrechen wegen falscher Anzeigen“. Die Staatsanwaltschaft „tötete“ den „Anklagebrief“ und „Anklagebrief“ von „amtlicher Seite“. Daher ist die Verjährung gehemmt.

Ich "anrufe" zwei Dinge.
1: Der Ausländer verrichtete andere "illegale Arbeit" als "Aufenthaltsstatus". Aber Ausländer sind wegen "Gleichheit vor dem Gesetz" unschuldig.
2: Die Staatsanwaltschaft hat „Artikel 60 und 62 des Strafgesetzbuchs“ auf Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes „angewendet“ mit der Begründung „Unterstützung für Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes“. des anwendbaren Rechts". (wie oben).

Koreaner stellen Forderungen an Japan wegen des „gelösten“ Problems „Trostfrauen und Zwangsarbeiter“, sollten aber „Zehntausende koreanischer Opfer“ unterstützen, die wegen „Verstoßes gegen Einwanderungsgesetze“ bestraft wurden.

Die japanische Regierung verheimlicht Japans Menschenrechtsverletzungen, indem sie Dinge wie „Menschenrechtsverletzungen gegen Uiguren in China“ erfindet.

„Ich“ fordere „Wiederherstellung der Ehre“ und „Entschädigung“ für mich, die Chinesen und die Beamten der philippinischen Botschaft.

Alle auf der Welt! ! Opfer sollten sich bei ihren jeweiligen Regierungen melden. Die Regierungen jedes Landes sind verpflichtet, von der japanischen Regierung zu verlangen, die Ehre ihrer eigenen Bürger wiederherzustellen und sie zu entschädigen.


Teil 3. Bau von Sonderzonen.
Die „Sonderzone“ „akzeptiert“ Flüchtlinge und Immigranten als „temporär eingewanderte“ Arbeitskräfte und beschränkt deren Aufenthalt auf die „Sonderzone“. Industrieländer können sie als Niedriglohnarbeiter für Wirtschaftswachstum einsetzen, und Flüchtlinge und Einwanderer können Jobs bekommen und ein hoffnungsvolles Leben führen.
No2: https://world-special-zone.seesaa.net/
Nr. 1: https://naganoopinion.blog.jp/

Teil 4. Ukraine-Krieg.
Selenskyj trat sein Amt mit einem „Wahlversprechen“ an, die Vereinbarungen von Minsk zu kündigen und durch Krieg Territorium zurückzugewinnen. Aber als Nachrichten über seine Steuerhinterziehung und Steueroasen ans Licht kamen, begann er einen Krieg.
Nr. 2: https://ukrainawar.seesaa.net/
Nr. 1: https://ukrainian-war.blog.jp/

Teil 5. "USA, Russland und China" Tripartite Military Alliance/War Show
Um eine Welt ohne Krieg zu schaffen, brauchen wir eine „Tripartite Military Alliance“!
Nr. 2: https://urc-military.seesaa.net/
Nr. 1: https://sangokugunzidoumei.blog.jp//

Teil 6. Japans berüchtigtes Justizsystem und Menschenrechtsverletzungen
Japans Justizsystem: Verletzung des Einwanderungsgesetzes Falsche Anschuldigung: Fall Nissan Ghosn Falsche Anschuldigung: Missbrauch in Einwanderungseinrichtung: Fall internationaler Student/Praktikant: Nichteinmischung in innere Angelegenheiten: Ausländische Meinungen
Nr. 2: https://nipponsihou.seesaa.net/
Nr. 1: https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 7. Entwicklung von Corona-Sensoren
Wir sollten ein „Inspektionssystem“ entwickeln, das „infizierte Personen“ wie die Thermografie sofort „entdeckt“.
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 8. Nordkoreas Entführungs- und Raketenprobleme und Taiwans Verteidigung
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 9. Förderung von One Coin Union & Hydrogen Vehicles 
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 10. „Nagano“-Stellungnahme, Nuklearenergie der nächsten Generation: CO2-frei und SDGs: Russland/Ukraine Invasionsfragen: Einwanderungs-/Flüchtlingsfragen: International/US-Politik/Taiwan-Fragen/Unifikationskirchen-Fragen
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano

 

Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte!
enzai_mirai@yahoo.co.jp