Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-08-07: Da illegale Handlungen, die gegen das Einwanderungskontrollgesetz im Jahr 2010 verstoßen, nicht korrigiert werden, treten diese illegalen Handlungen jeden Tag auf. Die Staatsa


<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer!

Präsident Donald Trump stellt die Rechtsstaatlichkeit in Frage.
Da ich kein Politiker bin, beklage ich mich bei der internationalen Gemeinschaft "Verbrechen von Polizeibeamten und anderen".
Warum schützen die chinesische Regierung und die philippinische Regierung ihr Volk nicht vor der japanischen Regierung?
Es scheint, dass es in der Honigfalle der japanischen Regierung festsitzt.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Die internationale Gemeinschaft scheint mit der Honigfalle der japanischen Regierung festgefahren zu sein.

Es ist ein Fall von vier Chinesen, die 2010 gegen Einwanderungsgesetze verstoßen.
Sie erhielten unter Zuhilfenahme von Artikel 22-4 Absatz 4 (Widerruf des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente) des Einwanderungskontrollgesetzes einen Aufenthaltsstatus.
Und es wurde gewaltsam nach China zurückgefördert, nachdem er wegen des Verbrechens des Artikels 70 des Zuwanderungsgesetzes "Arbeit außerhalb des Aufenthaltsstatus" eine Gefängnisstrafe erhalten hatte (Aussetzung).

Vier Chinesen arbeiteten jeweils in verschiedenen Restaurants.

Jeder der vier Arbeitgeber, die illegale Arbeit verursacht haben, wurde nicht durch Art. 73 des Einwanderungskontrollgesetzes bestraft.
Dies verstößt gegen internationales Recht und verbietet die willkürliche Veräußerung von Ausländern.

Wenn der Arbeitgeber nicht kriminalisiert wird, sind die vier Chinesen, die gearbeitet haben, auch unschuldig.

Ausländer allein können nicht "illegale Arbeit" nach dem Immigrationskontrollgesetz tun.
Da es "Manager" gibt, die illegal beschäftigen, wird es "illegale Arbeit".

Das Zuwanderungsgesetz bestraft beide.
Es ist ein "gesetzloser Staat", die Taten von Polizeibeamten und Staatsanwälten zu vergeben, die dies ignorieren.


Vier Chinesen, wegen böswilligen Missbrauchs des offiziellen Missbrauchs von beleidigenden internationalen Regeln von Polizeibeamten und Staatsanwälten,
Ich habe körperliches Leid, psychische Not und soziales Vertrauen verloren.
Vier Chinesen wurden durch Festnahme, Gefangenschaft und Gerichtsverfahren zwangsweise aus Japan nach China zurückgebracht.
Auf diese Weise verloren die vier Chinesen den gesamten Kredit, wie zum Beispiel Kaution und Haushaltswaren, Einkommen und so weiter.

Die "Haftstrafe", die vier Chinesen erhalten, belastet auch das "Leben in China".
So bald wie möglich sollte die Seite der Anklagebehörde ihre Ehre und Entschädigung wiedererlangen.


Da illegale Handlungen, die gegen das Einwanderungskontrollgesetz im Jahr 2010 verstoßen, nicht korrigiert werden, treten diese illegalen Handlungen jeden Tag auf.
Die Staatsanwälte haben willkürlich zwei Kriterien gegen die "illegale Arbeit" von Ausländern.
1. Ausländer wie "Overstay" machen keine "kriminelle Disposition" mit "Verbrechen illegaler Arbeit"
In Übereinstimmung mit dem Immigration Control Act, "gezwungen, aus dem Land zu ziehen".

2. Diejenigen, die "legal bleiben", tun "kriminelle Verfügung" mit "Verbrechen der illegalen Arbeit".
Sie werden Kriminelle. Und sie vertreiben sich gewaltsam als "Verbrecher" aus dem Land.

Es ist die gleiche "illegale Arbeit". Dies ist eine "ungerechte" Disposition.

Jeder in der internationalen Gemeinschaft, bitte sorgen Sie sich über die Situation in Japan.
Die japanische Regierung hat die Pflicht, sich zu entschuldigen und unsere Ehre wiederherzustellen sowie den Schaden so schnell wie möglich zu ersetzen.

Allerdings hat die japanische Regierung diesen Fall heute ebenfalls niedergeschlagen.

Es gibt eine Grenze für das Leben. Bitte hilf mir.

Präsident Donald Trumps Antwort ermutigt mich.
Präsident Donald J. Trump glaubt, dass die Stärke unseres Landes liegt
im Sinne des amerikanischen Volkes und seiner Bereitschaft, informiert zu bleiben
Präsident Trump weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich zu melden.

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)


Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp