Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-10-01: Der Polizist in "Verhör" sagte. Präsident! . Es ist "ein Verbrechen der Hilfe" gegen "illegale Arbeit", weil die Chinesen "ill


Wenn die Chinesen Mörder wären, wäre es ein "Unterstützungsverbrechen" für "Mordanklage"!
Bitte sei vorsichtig! .
Diese "Logik" ist verrückt. Alle Handlungen eines Dritten werden "Schuld der Hilfe".


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner.
"Nemoto" von "Menschenrechtsverletzungen" ist, weil "Gewohnheiten" von "Ausschluss von Ausländern" in "willkürlich" "verwurzelt" sind.
Das ist eine Tatsache. Kannst du japanischen Bräuchen vergeben?
Es ist die Fortsetzung der letzten Woche.

Da ich es Ausländern ermöglichte, in Japan zu leben, konnten Ausländer "illegal arbeiten".
Der Richter sagt, dass "Ursache-Wirkungs-Beziehung" offensichtlich ist.

Dann werde ich dir eine Frage stellen.
Der Eigentümer der Wohnung lieh ein Zimmer der Wohnung an einen Ausländer, damit Ausländer in Japan leben konnten.
Angenommen, dieser Alien hat einen Mord begangen.
Weil Ausländer in Japan leben konnten, konnten sie töten.
Kann diese "kausale Beziehung" es dem Besitzer der Wohnung erlauben, die "Sünde der Hilfe" gegen die "Sünde des Mordes" "anzuwenden"?

Dies ist die Antwort.
Der vernehmende Polizist sagte. Präsident! .
Es ist "ein Verbrechen der Hilfe" gegen "illegale Arbeit", weil die Chinesen "illegale Arbeit" geleistet haben.
Wenn die Chinesen Mörder wären, wäre es ein "Unterstützungsverbrechen" für "Mordanklage"!
Bitte sei vorsichtig! .

Polizeibeamte "wenden" bereits die "Schuld der Unterstützung" für "Mordverbrechen" beim Wohnungseigentümer an.
Wenn Japaner, die Ausländer gleich behandeln, als "nicht interessant" betrachtet werden
Für die Japaner machen wir auch den Mord "Fan" nach Belieben.
Die Wurzel von Menschenrechtsverletzungen ist, dass "Bräuche", um Ausländer "willkürlich" zu eliminieren, "verwurzelt" sind.

Daher ist die Straftat der Polizeibeamten und Staatsanwälte das "Verbrechen falscher Anschuldigungen" des Strafrechts, "ein Verbrechen, dass ein besonderer öffentlicher Beamter seine Autorität missbraucht".
"Verbrechen, dass ein besonderer öffentlicher Beamter seine Autorität missbraucht"
Es wird durch "Missbrauch" seiner "Autorität" und durch "Festnahme" oder "Einschluss" einer anderen Person erlassen.

In Bezug auf die Forderung, die das Verbrechen eines "Verbrechens darstellt, dass ein besonderer öffentlicher Beamter seine Autorität missbraucht"
① "Subject" ist ein besonderer Beamter. · · · In der Tat, Polizisten, Staatsanwälte und Richter.
② Eine Person verhaftet und eingesperrt haben. · · Tatsächlich verhaftet und gefangen.
③ Durch "Missbrauch der Autorität" wird es etabliert. · · ·

Ob Missbrauch von Amts wegen oder nicht.
Missbrauch ist das illegale "Ausüben" der "Autorität über Pflichten".
Ihre Mittel und Methoden sind nicht nur Angriff und Einschüchterung.
In dem Ausmaß, in dem die Opfer die Ergebnisse nicht legal und effektiv akzeptieren können.
Es wird als "ausreichend" bezeichnet, wenn es die Entscheidungsfreiheit einschränkt.
Ich werde morgen weitermachen, bis du es verstehst.

Die Regel unter dem Gesetz ignorieren Kann die japanische Regierung eine Allianz sein?
Ist es nicht Verrat?
Präsident Donald Trumps Antwort ermutigt mich.
Präsident Donald J. Trump glaubt an die Stärke unseres amerikanischen Volkes und seine Bereitschaft, sich auf dem Laufenden zu halten und sich einzubringen Präsident Trump weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich zu melden.

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano

 

Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

(Yasuhiro Nagano)


Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp