Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

#MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten 2018-01-08: Bitte helfen Sie Ausländern, die in Japan wegen "illegaler Arbeit" bestraft wurden. Ausländer sind unschuldig, da sie gegen internationales Recht verstoßen. Bitte


<Öffentliche Post> 

Sehr geehrte Damen und Herren, Eine Person, die einen Ausländer mit "illegaler Arbeit" beschäftigt hat
Ausländer sind unschuldig, wenn sie nicht gemäß Artikel 73-2 des Einwanderungsgesetzes "Verbrechen, die illegale Beschäftigung fördern" verfügen.
In diesem Fall ist es die Logik des Gesetzes, nicht über illegal beschäftigte Ausländer zu verfügen. Ich bin unschuldig
Es gibt natürlich niemanden, der "illegale Arbeit" "geholfen" hat.

Bei dem Vorfall im Jahr 2010 erhoben Polizeibeamte und Staatsanwälte "mehr" bösartige Straftaten.
Wir haben keine Arbeitgeber entsorgt, die zuvor "illegale Arbeit" gemäß Artikel 73-2 des Einwanderungsgesetzes "Sünden, die illegale Arbeit fördern" durchgeführt haben.
Nur Ausländer, die "illegale Arbeit" verrichteten, wurden jedoch wegen "illegaler Arbeitskriminalität" gemäß Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes mit einer Geldstrafe belegt.
Und sie wurden "zwangsweise" nach Übersee zurückgeführt.

In diesem Fall schuf er im Auftrag von "Arbeitgeber" des Artikels 73-2 "Sünde, die illegale Beschäftigung fördert" einen "gefälschten Unterstützer".
"Gefälschter Anhänger" unterstützte Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes.

Auf diese Weise wurden Ausländern, die "illegale Arbeit" verrichteten, "Strafe für Arbeit" anstelle von "Geldstrafen" verhängt.
Und "Zwangsweise ins Ausland zurückgeschickt".

Eine dritte Partei ist "Ich und" KinGungaku ", die den Chinesen" die Dokumente des Arbeitsvertrags "zur Verfügung stellte.
Dies ist das Verbrechen, auf das der Staatsanwalt in der "Anklageschrift" hinweist.
Der Ankläger sagt, das "Arbeitsvertragsdokument" sei "falsch".
Dies ist jedoch die Bestimmung in Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes "Aufhebung des Aufenthaltsstatus durch Vorlage falscher Dokumente und Erlangung des Aufenthaltsstatus".
Tatsachen sind, wie geschrieben, keine Straftaten.
Daher ist "KinGungaku" bei mir unschuldig, auch wenn es so ist, wie der Ankläger sagt.

Ich werde morgen weitermachen.
Ich werde weitermachen, bis du verstanden hast.

Ich "appelliere" an die beiden Dinge.
Bitte unterstützen Sie dieses Jahr, damit wir dieses Jahr lösen können.

1. Ausländer führten "illegale Arbeit" außer "Aufenthaltsgenehmigung" durch. Aber ein Ausländer ist unschuldig.

Nur Ausländer wurden durch Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes "Sünden illegaler Arbeit" bestraft.
Auf der anderen Seite verwendet das Immigration Control Act Arbeitgeber, die "Ursache-Wirkungs-Beziehungen" illegaler Arbeit im Rahmen des Immigration Act 73-2 sind
(Ein Verbrechen, das illegale Beschäftigung förderte).

Die japanische Justiz "entsorgt" jedoch nur Ausländer, verfügt jedoch nicht über Arbeitgeber.
Dies verstößt offensichtlich gegen den "Grundsatz der Gleichheit unter dem Gesetz".
Und es verstößt gegen das Völkerrecht, das die bewusste Beseitigung von Ausländern verbietet.

Wenn ein Arbeitgeber, der einen Ausländer illegal beschäftigt hat, unschuldig ist, ist ein Ausländer, der illegal gearbeitet hat, unschuldig.
Wenn ja, gibt es niemanden, "der andere strafrechtliche Verbrechen unterstützt hat" gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat im philippinischen Land, ein Mitarbeiter der philippinischen Botschaft" ist unschuldig.

2 Der "Grund für ein Verbrechen", auf das die Staatsanwaltschaft Anwendung findet "Artikel 62 des Strafgesetzbuchs (Verbrechen der Unterstützung anderer Straftaten)" lautet wie folgt.
Ausländer führten die in Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes vorgeschriebene Tat durch (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente).
Dagegen gibt es keine "strafrechtliche Bestrafung".
Disposition ist "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" durch "Justizminister" und "obligatorischer Rückzug ins Ausland".
Daher kann "Artikel 62 des Strafgesetzbuchs (Verbrechen der Unterstützung anderer Straftaten)" nicht angewandt werden.

Die japanische Regierung "zermalmt" Beschwerden.
"Zerquetschen" durch Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es gibt viele Opfer auf der Welt.
Bitte "retten" Sie viele "Opfer" mit "Mut und Gerechtigkeit".
Ich fordere die japanische Regierung auf, "die Ehre zurückzugewinnen" und "das Opfer zu entschädigen".

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)


Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp