Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Ich wurde 2010 illegal wegen eines "Verstoßes gegen das Einwanderungsgesetz" "bestraft". Der Grund ist, dass wir den Chinesen "falsche Dokumente" zur Verfügung gestellt haben. Daher konnten die Chine


An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2020-11-17: Sehr geehrter Herr,
Ich wurde 2010 illegal wegen eines "Verstoßes gegen das Einwanderungsgesetz" "bestraft".
Der Grund ist, dass wir den Chinesen "falsche Dokumente" zur Verfügung gestellt haben. Daher konnten die Chinesen den "Aufenthaltsstatus" "erwerben".
Da die Chinesen in der Lage waren, einen "Aufenthaltsstatus" zu "erwerben", konnten die Chinesen "außerhalb des Status" "arbeiten".
Daher sagten "wir", es sei ein "Verbrechen der Unterstützung" für "die Verletzung von Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes der Chinesen".
In Bezug auf diesen "Grund für die Kriminalität" sagte ich, dass es sich um "Unterstützung" in Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes handelt.
Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes ist die administrative Verfügung des Justizministers "Widerruf des Aufenthaltsstatus". Also bestand ich darauf, dass es keine "strafrechtliche Bestrafung" war.
Polizei und Staatsanwaltschaft haben mich zu "Haft" verurteilt und gesagt: "Sie sollten sich allgemein schuldig bekennen, nicht in der Logik des Gesetzes."
Das Parlament hat bewiesen, dass ich "unschuldig" bin.
Auf der "192. Außerordentlichen Versammlung" am 18. November 2016 wurde das "Gesetz zur teilweisen Änderung des Gesetzes über Einwanderungskontrolle und Anerkennung von Flüchtlingen" bewiesen.
Chinesen, die wegen Verstoßes gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes bestraft wurden, sind gemäß Artikel 14 "Gleichheit nach dem Gesetz" der Verfassung ebenfalls "unschuldig".
Wenn der Arbeitgeber, der einen Chinesen illegal eingestellt hat, "unschuldig" ist, ist der arbeitende Chinese "unschuldig".
Dies verstößt gegen das Völkerrecht, das die "willkürliche" Bestrafung von Ausländern verbietet.
Regierung der internationalen Gemeinschaft, alle zusammen!
Sie lehnt nicht nur den "Strafvertrag" mit Japan ab
Bitte "fordern" Sie die japanische Regierung auf, dass Japan "unter dem Gesetz regiert" wird und eine "Nation wird, die die Menschenrechte achtet".

Teil 1 Ich habe die internationale Gemeinschaft per Brief oder E-Mail um Hilfe gebeten.
Die "Botschafter in Japan" in einigen Ländern versprachen "Unterstützung".
Die japanische Regierung erkannte also, dass es sich um eine illegale Bestrafung handelte.
Deshalb hat das Parlament das Einwanderungskontrollgesetz "überarbeitet", damit es bestraft werden kann.

Das 192. außerordentliche Parlament.
18. November 2016,
Auf der 192. außerordentlichen Versammlung wurde am 28. desselben Monats das "Gesetz zur teilweisen Überarbeitung des Gesetzes über Einwanderungskontrolle und Anerkennung von Flüchtlingen" erlassen und verkündet.
(Gesetz Nr. 88 von 2016).
http://www.immi-moj.go.jp/hourei/h28_kaisei.html

Das überarbeitete Gesetz gilt für diejenigen, die durch falsche Anwendung als Strafe einen Aufenthaltsstatus erhalten haben!
Der Zweck des überarbeiteten Gesetzes.
Zuvor war das Einwanderungskontrollgesetz nicht mit Strafen für Personen belegt, die durch falsche Anwendung einen Aufenthaltsstatus erhalten hatten (frühere Artikel 70 und 74-6).
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/

Die japanische Regierung führte von 2014 bis 2015 die gleiche illegale Bestrafung durch.
Ich bestrafte die Mitarbeiter und Diplomaten der philippinischen Botschaft in Japan für das gleiche "Verbrechen der Unterstützung" wie ich.
Philippinische Menschen, die im "Landschaftsbau" arbeiteten, wurden ebenfalls illegal bestraft.
Arbeitgeber, die illegal philippinische Leute einstellen, werden nicht nach Artikel 73-2 des Einwanderungskontrollgesetzes bestraft.

Für alle Regierungen der internationalen Gemeinschaft wird die Zahl der Opfer auf der Welt nur zunehmen, wenn die japanische Regierung nicht bei den Vereinten Nationen "verurteilt" wird.

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp