Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Ich denke, China greift nicht nur Forscher, sondern auch Regierungsbeamte mit "Honigfallen" an. Die "Taktiken", die "Honigfallen" verwenden, sind die "Kultur" der "alten konfuzianischen Nation" und s

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


Ich habe dem Menschenrechtsausschuss der Vereinten Nationen (ohchr) zusätzliches Material vorgelegt.
Ich habe einen Artikel gelesen, der die Berichterstattung über France AFP übersetzt hat.
Die Festnahme und Inhaftierung von "Carlos Gone" verstößt gegen Artikel 9, 10 und 11 der "World Human Rights Declaration" sowie gegen Artikel 9, 10 und 14 des "International Covenant on Civil and Political Rights". Es wurde von der UN-Arbeitsgruppe aufgegriffen, weil es dagegen verstieß. "Ich" reichte auch "zusätzliche Materialien" aus "dieser Sicht" ein.
Japan hat das "Meldesystem" nicht ratifiziert.
Die Anwälte von Herrn Gone, François Jimeret und Jessica Finnell, "Beschwerden" an die japanische Regierung wurden jedoch in der Arbeitsgruppe erörtert.
In diesem Fall sollten meine "Beschwerden" auch von der "Arbeitsgruppe für willkürliche Inhaftierung" behandelt werden. Bitte helfen Sie uns dabei!
Bitte unterstützen Sie dieses Thema vom Menschenrechtsausschuss der Vereinten Nationen.
Ich kann keine Datei anhängen, da es viele Materialien gibt.
Die Materialien "Dokumente zum Einreichen von Beschwerden" wurden unten hochgeladen. Laden Sie sie daher bitte herunter.
http://www.miraico.jp/ohchr/


2021-02-04: Sehr geehrter Herr,
Im Rahmen des chinesischen Thousand Talents-Programms sollten die Industrieländer Forschern aus jedem Land verbieten, chinesischen Universitäten und Forschungsinstituten Informationen und Ratschläge zu erteilen.
Es sollte unabhängig vom Erhalt der Finanzierung verboten werden. Zuwiderhandlungen sollten streng bestraft werden.
Ich denke, China greift nicht nur Forscher, sondern auch Regierungsbeamte mit "Honigfallen" an.
Die "Taktiken", die "Honigfallen" verwenden, sind die "Kultur" der "alten konfuzianischen Nation" und sollten genau überwacht werden.
Das "FBI", die "CIA" und die "Geheimdienste" jedes Landes sollten "Kontakte" mit den Chinesen mit "Gesamtmacht" überwachen.
Das US-Justizministerium gab am 14. bekannt, dass es Professor Gun Chen (56) vom Massachusetts Institute of Technology (MIT) angeklagt hat.
Er war an der Forschung des US-Energieministeriums beteiligt, versteckte jedoch, dass er eine große Menge Geld aus China erhielt, und stahl angeblich Forschungsgelder.

Japan der gleichen konfuzianischen Kultur bestraft nicht. Die US-Regierung sollte auch japanische Forscher bestrafen.
(Wie Chinas Faway Finance CEO)
Chinas Einladungsprojekt zur Personalabteilung, um Forscher aus Übersee zu sammeln
Unter Berücksichtigung des "Thousand Talents Program" muss der Antragsteller angeben, ob er ausländische Forschungsgelder erhält.
Das Ministerium für Bildung, Kultur, Sport, Wissenschaft und Technologie hat ab 2021 in Japan die "Stipendien für wissenschaftliche Forschung (Zuschüsse für wissenschaftliche Forschung)" in Auftrag gegeben. !!

Teil 1 Herr Chen, geboren in China und "Amerikaner", ist Experte für Wärmeenergie und war auch "Leiter der Maschinenbauabteilung des MIT".
Nach Angaben des Justizministeriums bietet Herr Chen seit 2012 als "Auslandsexperte" der chinesischen Regierung Informationen und Ratschläge zu Wissenschaft und Technologie an.
Im Gegenzug verdiente er 29 Millionen Dollar von "Universitäten in China usw."
Herr Chen sagte, er habe an Forschungen des Energieministeriums und anderer teilgenommen, ohne diese Verträge und Belohnungen zu melden, und habe Forschungsgelder von der US-Regierung erhalten.
Das Ministerium verlangt die Offenlegung ausländischer staatlicher Mittel, wenn es an der Forschung beteiligt ist.
Das Justizministerium geht gegen unangemessene Beziehungen zwischen hochmodernen Forschern und China vor.
Im Januar letzten Jahres beschuldigte er einen Professor an der Harvard University, seine Teilnahme am chinesischen Thousand Talents Program versteckt zu haben, das herausragende Forscher anzieht.
https://www.yomiuri.co.jp/world/20210115-OYT1T50135/

Als Reaktion auf Bedenken hinsichtlich Technologielecks hat die Regierung später in diesem Jahr Richtlinien festgelegt und beschlossen, Forscher, die öffentliche Subventionen erhalten, zu verpflichten, ausländische Gelder und Aktivitäten im Ausland grundsätzlich offenzulegen.
Das Ministerium für Bildung, Kultur, Sport, Wissenschaft und Technologie hat Maßnahmen für Kakenhi ergriffen, den größten Forschungsfonds in Japan.
Länder, die besorgt über den Abfluss fortschrittlicher Technologien sind, die möglicherweise zum Militär umgeleitet werden, arbeiten daran, ihre Kontrolle zu stärken.
In der "Integrierten Innovationsstrategie 2020", die im Juli letzten Jahres von der Regierung gebilligt wurde, wurde auch auf die Notwendigkeit hingewiesen, die Transparenz der Forschung zu erhöhen, um Informationslecks zu verhindern.
http://topics.smt.docomo.ne.jp/article/yomiuri/nation/20210125-567-OYT1T50048

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Im Folgenden finden Sie "falsche Anschuldigungen" wegen "Verbrechensbekämpfung wegen Verstoßes gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano