Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Wenn die Biden-Regierung zur "Menschenrechtskommission" zurückkehrt, um die Menschenrechtsverletzungen ihrer Verbündeten "Israel und Japan" zu "verteidigen", ist das ein "Lachen"! Der Menschenrechtsrat wurde als "machtloser Hüter der Menschenrechte" bezei

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-03-08: Sehr geehrter Herr,
Wenn die Biden-Regierung zur "Menschenrechtskommission" zurückkehrt, um die Menschenrechtsverletzungen ihrer Verbündeten "Israel und Japan" zu "verteidigen", ist das ein "Lachen"!
Der Menschenrechtsrat wurde als "machtloser Hüter der Menschenrechte" bezeichnet.
Als die Vereinigten Staaten den UN-Menschenrechtsrat verließen, sagte Botschafter Haley, dass eine Organisation voller "Heuchelei und Selbstgefälligkeit" "die Menschenrechte zum Lachen gebracht hat".
Sie sagte auch einen "politischen" "voreingenommenen" "Müllhaufen".
Die Vereinigten Staaten haben ihre Kandidatur als Mitglied des UN-Menschenrechtsrates angekündigt. Es ist verrückt, dass China und Japan, die Menschenrechtsverletzungen sind, Mitglieder des Sicherheitsrates sind!
Die palästinensische Frage steht jedes Mal auf der Tagesordnung.
Die Vereinten Nationen sollten "Menschenrechtsverletzungen in China und Japan" auf die Tagesordnung setzen!
Großbritannien hat Chinas "uigurische Politik" als "Menschenrechtsverletzung" als "extrem" und "umfangreich" kritisiert.
Der Menschenrechtsrat sollte zunächst schwerwiegende Menschenrechtsverletzungen in China und Japan aufklären!
Hat die Biden-Regierung den "Willen", den "UN-Menschenrechtsrat" zu "reformieren"?


Teil 1 US-Außenminister Antony Blinken kündigte am 24. an, dass die USA in diesem Jahr für die Mitglieder des UN-Menschenrechtsrates kandidieren werden.
Dem UN-Menschenrechtsrat gehören 47 Mitglieder an.
Die Amtszeit beträgt drei Jahre, und auf der Hauptversammlung im Oktober dieses Jahres wird abgestimmt. Derzeitige Mitglieder sind das Vereinigte Königreich, China und Russland.
Die frühere Trump-Administration zog sich 2018 aus dem Vorstand zurück, aber die Biden-Administration gab diesen Monat bekannt, dass sie als Beobachter in den Vorstand zurückkehren wird.
Der Menschenrechtsrat wurde 2006 gegründet, aber "jedes Mal" wird die palästinensische Frage auf der "Tagesordnung" "aufgeführt".
https://jp.reuters.com/article/un-rights-usa-idJPKBN2AO18Y

Zu den 47 Mitgliedern des UN-Menschenrechtsrates gehören derzeit neben "Japan und Großbritannien" auch "China und Russland".
Blinken forderte erneut die Freilassung von Navalny, einem von den russischen Behörden festgenommenen Dissidentenführer.
Er sprach auch Themen wie Menschenrechtsverletzungen in Hongkong und der autonomen Region Xinjiang Uygur in China an.
Er "überprüfte" Russland, China und andere und argumentierte, dass "die schlimmsten Länder (für Menschenrechte) keine Mitglieder des UN-Menschenrechtsrates sein sollten"!
https://www.sankei.com/world/news/210224/wor2102240027-n1.html

US-Botschafter in den Vereinigten Staaten Nikki Haley hat angekündigt, dass sich die Vereinigten Staaten aus dem Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen zurückgezogen haben.
Der Vorstand kritisierte es als "Enttäuschung über politische Vorurteile".
In der Vergangenheit beschrieb Pompeo den Menschenrechtsrat auch als "machtlosen Verteidiger der Menschenrechte".
https://www.bbc.com/japanese/44543478

Der britische Außenminister Dominic Raab kritisierte China bei einem "hochrangigen Treffen" des UN-Menschenrechtsrates zur Politik der chinesischen Regierung gegenüber Uiguren ethnischer Minderheiten in der autonomen Region Xinjiang Uiguren in China.
"Die gemeldeten Menschenrechtsverletzungen, einschließlich Folter, Zwangsarbeit und Zwangssterilisation von Frauen, sind äußerst weit verbreitet und werden im industriellen Maßstab durchgeführt."
https://www.yomiuri.co.jp/world/20210224-OYT1T50058/

Unterdrückung durch die Uiguren: Assimilationspolitik, die die Menschenrechte mit Füßen tritt!
https://www.nishinippon.co.jp/item/n/692640/

Ich werde auch morgen schreiben.

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können "positive Menschen" ohne Masken zum "normalen Leben" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

"China, Japan, South Korea, America" are "non-human rights allies"! crazy!
"Michael Taylor," arrested by the Japanese government, said he was "abandoned" by the United States!
"Michael Taylor" is the "American hero" who rescued the innocent "Carlos Ghosn" from Japan! Americans should "rescue" "Michael Taylor"!
In order to "rescue" "Mr. Michael Taylor", we should carry out a "boycotts of Japanese products"!
And in order to regain the human rights of the victims of the "immigration law case", we should carry out a "boycotts of Japanese products" around the world!

 

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/