Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Ich möchte, dass die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich, Frankreich und Deutschland "Anstrengungen" nicht nur in Bezug auf die iranische Atomfrage, sondern auch in Bezug auf Nordkoreas A

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-03-23: Sehr geehrter Herr
Ich möchte, dass die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich, Frankreich und Deutschland "Anstrengungen" nicht nur in Bezug auf die iranische Atomfrage, sondern auch in Bezug auf Nordkoreas Atomfrage und die Entführung des japanischen Volkes unternehmen.
Die Biden-Regierung versuchte, "unter Wasser" mit Nordkorea "Kontakt aufzunehmen", aber Nordkorea gab keine Antwort!
Die Vereinigten Staaten haben "nordkoreanische Hacker" wegen Hacking angeklagt. Er war auch an dem Angriff auf Sony beteiligt.
Nordkorea sollte aufhören, "seltsam zu verdienen"! Nordkorea sollte sich mit den Vereinigten Staaten versöhnen, um eine Wirtschaftsmacht zu werden!

Nordkorea sollte in Bezug auf das "Atomproblem" die gleiche Behandlung wie "Indien" fordern!
Und Amerika sollte es akzeptieren. Indien ist auf dem Weg, ein wirtschaftliches Kraftwerk zu werden.
Niemand glaubt, "dass Indien" seine Wirtschaft aufgeben und sich für einen Atomkrieg entscheiden wird! Nordkorea sollte Indien "nachahmen"!
Wenn Nordkorea die gleichen Bedingungen wie Indien verlangt, werden westliche Nationen Nordkorea unterstützen!
Die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich, Frankreich und Deutschland sollten ein Komitee bilden, um die Forderungen Nordkoreas zu vermitteln.
Ich möchte, dass die vier Länder ein Untersuchungsteam in den Norden schicken, um das "Überleben" japanischer Entführter erneut zu untersuchen.
Japan täuschte Nordkorea und brachte die "japanischen Entführten" nach Japan zurück. Natürlich hat Japan keine Anerkennung für Nordkorea!
(Es ist eine berühmte Geschichte! Die diplomatische Macht des ehemaligen Premierministers Koizumi, eines Genies, das Nordkorea ausgetrickst hat)


Teil 1 Über japanische Entführungsopfer in Nordkorea
Nordkorea legte der japanischen Regierung einen Bericht vor, wonach alle anderen starben.
Aber die japanische Regierung sagt, es sei eine Lüge. Die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Frankreich und Deutschland sollten ein "Umfrageteam" nach Nordkorea schicken.
Und Nordkorea sollte dieses "Untersuchungsteam" akzeptieren!

Japan sollte nicht in das "Umfrageteam" aufgenommen werden!
Nordkorea hat japanische Entführte vorübergehend nach Japan zurückgeschickt.
Japan hat Nordkorea dazu gebracht, nach Hause zurückzukehren. Und Japan hat sein Versprechen gebrochen und sie nicht nach Nordkorea zurückgebracht!
Darüber hinaus täuschte Japan Nordkorea, als "Jeskin", der amerikanische Ehemann von "Hitomi Soga" (einem ehemaligen US-Soldaten im Exil nach Nordkorea), nach Japan zurückkehrte.
Nordkorea wird nicht an die japanische Regierung glauben!

Die Vereinigten Staaten haben seit Mitte Februar versucht, "unter der Oberfläche" einen "diplomatischen Kontakt" mit Nordkorea aufzunehmen, aber es gab keine "Antwort", berichtete Reuters unter Berufung auf einen hochrangigen Beamten der Biden-Regierung.
Die US-Regierung soll versucht haben, über mehrere Kanäle Kontakt aufzunehmen, darunter den UN-Vertreter Nordkoreas.
Laut Reuters hat die Mission bisher nicht auf Anfragen nach Kommentaren geantwortet.
Originaltitel: Nordkorea hat seit Mitte Februar nicht mehr auf US-Öffentlichkeitsarbeit geantwortet: Rtrs (Auszug)
https://www.bloomberg.co.jp/news/articles/2021-03-14/QPXM62DWX2PT01

Laut einer Ankündigung der US-Bundesanwaltschaft vom Februar 2021
Das US-Justizministerium hat drei nordkoreanische Computerprogrammierer angeklagt, die an globalen Hackerangriffen beteiligt sind.
Hacker zielen auf zerstörerische Angriffe auf US-amerikanische Filmemacher ab
Er stahl und erpresste mehr als 130 Milliarden Yen (1,3 Milliarden US-Dollar) an Geldern von Banken und Unternehmen.
Die US-Behörden achten darauf, dass sich die Angeklagten zu dieser Zeit in Russland und China aufhielten.
https://www.excite.co.jp/news/article/EpochTimes_69638/

Die diplomatische Macht des ehemaligen Premierministers Koizumi, eines Genies, das Nordkorea ausgetrickst hat
https://www.fnn.jp/articles/-/8362

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf


Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können "positive Menschen" ohne Masken zum "normalen Leben" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano