Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Ministerpräsidentin Merkel Die Regierung Japans sollte "vier Länder" "auffordern", "Nichtrückkehrer japanischer Entführungen" zu untersuchen. Sie sollten die "Begutachtung" der "Überreste" von "Megumi Yokota" "anfordern". Zunächst sollte sich die japanis

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-07-09: Sehr geehrte Damen und Herren
Was wollen die USA tun? Der für Nordkorea zuständige US-Sondergesandte Sung Kim drückte seine Hoffnung auf eine "positive Antwort" Nordkoreas aus und sagte, er sei bereit, sich "jederzeit und überall ohne Bedingungen" mit der nordkoreanischen Seite zu treffen.
Der nordkoreanische Außenminister Ri Son-gwon sagte jedoch: „Wir erwägen keine Möglichkeit eines Kontakts mit den Vereinigten Staaten, geschweige denn eine Kontaktaufnahme ohne „Nutzen“ und damit, wertvolle Zeit zu verbringen. Das war's! ". "Wir" haben die gleiche Idee!

Die Biden-Regierung meint es nicht ernst mit der Interaktion mit Nordkorea. Vielleicht haben andere Verbündete als Japan die gleiche Idee.
Die Denkfabrik "38 North" "analysierte" die Aussage.
Die Diskursreihe ist zurückhaltend und weist nicht mit einem Nein zum Dialog selbst hin.
Nordkorea analysiert, dass es "die Absicht hat, mit der "lauwarmen" Reaktion auf Herrn Kim Jong Un von der Biden-Regierung umzugehen!

Die Biden-Regierung liegt in ihrem "Dialogfenster" mit Nordkorea falsch.
Südkorea (Südkorea) ist ein niedrigeres Land als Nordkorea. Sie sollten die konfuzianische Kultur kennen!
Und da Japan Nordkorea betrogen und die "Entführungsopfer" an Japan zurückgegeben hat, verhandelt Nordkorea nicht mit der japanischen Regierung.
Japan, das die Nation betrügt, ist ein drittklassiges Land!

Wenn die Biden-Regierung mit Nordkorea sprechen will, sollte sie große Länder, die diplomatische Beziehungen zu Nordkorea unterhalten, um Vermittlung bitten.
Betrachtet man (G7), gibt es vier Länder: Großbritannien, Deutschland, Italien und Kanada.
Wenn die renommierten Länder "Großbritannien, Deutschland, Italien, Kanada" als "Vermittler" fungieren, wird Nordkorea "zuhören".

Nordkorea wird nicht reagieren, wenn die Vereinigten Staaten jede Aufgabe Nordkoreas als Bedingung für die Aufhebung der Wirtschaftssanktionen fordern.
Warum erkennen die Vereinigten Staaten den "nuklearen Besitz" von Indien, Pakistan und Israel an?
Die Vereinigten Staaten sollten Nordkorea außerdem erlauben, Atomwaffen zu besitzen.
Ich glaube nicht, dass die "Doppelmoral" der USA von der internationalen Gemeinschaft verstanden werden kann.
Das "Beste" ist, dass alle Länder ihre "Atomwaffen" aufgeben sollten.

Die Regierung Japans sollte "vier Länder" "auffordern", "Nichtrückkehrer japanischer Entführungen" zu untersuchen.
Sie sollten die "Begutachtung" der "Überreste" von "Megumi Yokota" "anfordern".
Zunächst sollte sich die japanische Regierung für die Täuschung Nordkoreas entschuldigen.

f:id:oyazimirai:20210703160048j:plain



Teil 1 Der nordkoreanische Außenminister lehnt das als "Zeitverschwendung" ab, ohne an einen Kontakt mit den USA zu denken
Am 22. kündigte Kim Jong-un, die stellvertretende Direktorin der Schwester der Arbeiterpartei Koreas, Kim Yo-jong, an, dass die Erwartungen an einen Dialog in den Vereinigten Staaten nur noch größere Enttäuschung bringen würden.
https://jp.reuters.com/article/northkorea-usa-idJPKCN2DZ20Y
Gespräche mit südkoreanischem Außenminister, US-Außenminister Bestätigte Zusammenarbeit in der Nordkorea-Politik
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20210504/k10013011801000.html
Nordkorea unterhält diplomatische Beziehungen zu 163 Ländern. Wir haben Botschaften in 47 Ländern.
https://www.nikkei.com/article/DGXMZO31148630Q8A530C1000000/
Eine vollständige Liste der Länder, die diplomatische Beziehungen zu Nordkorea unterhalten, der Länder, die keine diplomatischen Beziehungen unterhalten, und der Länder mit Botschaften (in alphabetischer Reihenfolge)
https://asean-info.net/jijilog/17022201-north-korea-diplomatic-relations/
Ein Genie, das Nordkorea ausgetrickst hat, (ehemaliger Premierminister) Koizumis diplomatische Macht [Geschrieben von Fuji TV-Kommentator Fumio Hirai]
https://www.fnn.jp/articles/-/8362
Die sterblichen Überreste von Megumi Yokota wurden der wissenschaftlichen Zeitschrift "Nature" vom verantwortlichen Arzt der Teikyo-Universität bekannt
"Dies ist mein erster Einäscherungstest, ich habe nicht festgestellt, dass er gefälscht ist."
http://www.kit.hi-ho.ne.jp/msatou/05-02/050226izu-nature.htm

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp