Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Ministerpräsidentin Angela Merkel  Unternehmen wie "GAFA" und "Microsoft" müssen "Coronawill-Detektoren" entwickeln, um die Menschenrechte der Welt zu schützen. Es gilt, die „infizierte Person“ zu finden, „unter Quarantäne zu stellen“ und zu „behandeln“.

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-07-01: Sehr geehrte Damen und Herren
Unternehmen wie "GAFA" und "Microsoft" müssen "Coronawill-Detektoren" entwickeln, um die Menschenrechte der Welt zu schützen.
Es gilt, die „infizierte Person“ zu finden, „unter Quarantäne zu stellen“ und zu „behandeln“.
Ein "CRT-Test" wird durchgeführt, um "infizierte Personen" herauszufinden.
"CRT-Inspektion" braucht Zeit. Die "Corona Will Inspection Machine" führt Inspektionen sofort durch.
"Impfstoffe" können keine "Infizierten" finden!
Außerdem weisen viele Experten auf die Gefahr von „Impfstoffen“ hin!

 

 

f:id:oyazimirai:20210630165912j:plain

Dr. Michael Edon, ein ehemaliger Vizepräsident von Pfizer Inc. aus den USA, der den neuen Corona-Impfstoff entwickelt hat, "warnt" seit Oktober letzten Jahres während der "Early Intake"-Phase in jedem Land.
Übermäßige Immunantwort durch "Impfstoff" induziert eine "antikörperabhängige Verstärkung der Infektion" und fördert die Infektion. Kann "Symptomatologie" verschlimmern.
Mit anderen Worten, die Nebenreaktion des Impfstoffs macht ihn mit dem neuen Corona "anfällig für Infektionen".

Masahiko Okada, emeritierter Professor der Niigata-Universität, sagt wie folgt!
Es wurde berichtet, dass in Brasilien, Südafrika und im Vereinigten Königreich eine Reihe von (hochgradig tödlichen) mutierten Viren aufgetreten sind.
Diese drei Länder sind die Länder, in denen AstraZeneca letztes Jahr klinische Studien durchgeführt hat.
Dies ist meine persönliche Meinung, aber ich vermute, dass der Impfstoff zu stark war und das Virus zu stark mutiert war, um dem entgegenzuwirken.
Viren müssen auch überleben. Wenn also viele Antikörper herauskommen, werden wir versuchen, nicht zu verlieren.
Mit anderen Worten, es "rekombiniert" seine eigenen Gene.

Warum müssen so viele "Nicht-Infizierte" wegen einiger Infizierter "Angst-Impfungen" "impfen"!
Die Menschenrechte der Völker der Welt sollen geschützt werden!
Wird die Übertragung von einem Kranken auf einen Gesunden gestoppt, wird das Virus irgendwann „sterben“.
Es gilt, die „infizierte Person“ zu finden, „unter Quarantäne zu stellen“ und zu „behandeln“.
Die Antwort war richtig, bis der "CRT-Test" zum Auffinden des Infizierten verwendet wurde!
Die "CRT-Inspektion" nimmt jedoch zu viel Inspektionszeit in Anspruch!
Sie brauchen ein Gerät, das Inspektionen „sofort“ durchführen kann! Das ist die "Corona Will Inspection Machine".
Eine Gruppe von nur "negativen Menschen" kann "normal" leben

Teil 1 [Warnung] Der neue Corona-Impfstoff kann im menschlichen Körper "gefährliche Veränderungen" verursachen!?
Ehemaliger RIKEN-Forscher weist auf die Gefahr hin, das „Schlaf-Gen“ zu wecken!
Tenside (Polyethylenglykol, PEG) sind im neuen Coronavirus-Impfstoff enthalten.
Diese synthetischen Waschmittel sind hoch durchlässig und lösen sich im Körper auf und verunreinigen ihn.
Haifischleberöl "Squalen" wurde auch in Grippe- und Gebärmutterhalskrebs-Impfstoffen als Adjuvans (eine Substanz, die verwendet wird, um ihre Wirksamkeit zu erhöhen) aufgenommen, und es gab ähnliche Nebenwirkungen.
Kobayakawa: In Bezug auf Polyethylenglykol, das im neuen Corona-mRNA-Impfstoff verwendet wird, wurden in Taiwan Tierversuche durchgeführt, und je höher die Konzentration, die dem Körper durch intravenöse Injektion zugeführt wird, desto höher ist die Sterblichkeitsrate.
Kopfschmerzen, Erbrechen und Anomalien des Nervensystems wurden ebenfalls berichtet.
https://tocana.jp/2021/04/post_203234_entry.html#:~:text=%E6%96%B0%E5%9E%8B%E3%82%B3%E3%83%AD%E3%83% 8A% E3% 81% AEmR,% E5% 91% 8A% E3% 81% 95% E3% 82% 8C% E3% 81% A6% E3% 81% 84% E3% 81% BE% E3% 81% 99 % E3% 80% 82

Über den Mechanismus des Corona-Impfstoffs und seine Probleme. Emeritierter Professor der Universität Niigata, Masahiko Okada
http://www.asyura2.com/21/kokusai30/msg/357.html

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp