Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Merkel Auch in "UK" breitet sich die Infektion wieder aus. Ab dem 19. Juli werden jedoch alle Beschränkungen aufgehoben. Die britische Regierung sagt: "Wie die Grippe werden wir lernen, mit Corona zu leben." Ich finde die Entscheid

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-07-26: Sehr geehrter Herr
Die Regierungen jedes Landes sollten Maßnahmen für die "neue Corona" ergreifen, ohne die Menschen zu belasten.
Die "Maßnahmen für die neue Corona" in jedem Land seien voreingenommen.
Beim „SARS-Virus“ war das Virus in 8 Monaten nur durch „Entdeckung“, „Isolation = Isolierung“ und „Behandlung“ des Infizierten ausgestorben, nicht durch „Impfung“.
Die Regierungen sollten die „Corona-Kontrolle“ auf die Entdeckung von „Infizierten“ verlagern und nicht nur auf „Impfstoffe“.
Ich schlage weiterhin die Entwicklung eines "Corona-Detektors" vor, der anstelle eines "PCR-Tests" sofort eine "Coronavirus-Infektion" feststellen kann.

Die Regierungen jedes Landes fordern die Bürger auf, sich den "Impfstoff" zu besorgen, aber mehr als 30% der Menschen weigern sich, den "Impfstoff" zu erhalten.
Im Fall des "Grippeimpfstoffs" erklären japanische Ärzte:
Selbst wenn sie geimpft sind, wird sich "etwa die Hälfte der Menschen" anstecken.
Das Verfallsdatum beträgt etwa ein halbes Jahr. In der nächsten Saison wird neu geimpft, weil die "Art" des Virus anders ist.
Trotz dieser Erklärung impfen viele Japaner auf eigene Kosten.

Die japanische Regierung sagt, dass, wenn 40% der Bürger den Impfstoff "impfen", die "Ansteckungsrate" stark sinken wird.
Allerdings hat "Israel", das die höchste Impfrate hat, mittlerweile 1.500 Infizierte und fünf Tote pro Tag.
Die Zahlen sind ungefähr die gleichen wie in Japan heute.
Allerdings hat Israel eine Bevölkerung von 9 Millionen, also gibt es im Vergleich zu Japan 18.000 Infizierte und 75 Tote pro Tag.
Darüber hinaus handelt es sich laut Umfrage bei den meisten Infizierten um "Personen, die den Impfstoff eingenommen haben". Das ist ein Fakt!

f:id:oyazimirai:20210703160048j:plain

 

Auch in "UK" breitet sich die Infektion wieder aus.
Ab dem 19. Juli werden jedoch alle Beschränkungen aufgehoben.
Die britische Regierung sagt: "Wie die Grippe werden wir lernen, mit Corona zu leben."
Ich finde die Entscheidung von Premierminister Johnson wunderbar.
Diese Methode erhöht jedoch nur die Zahl der Infizierten.
Früherkennung von Infizierten und "Isolation = Isolation" und "Behandlung" fehlen!

Notwendig ist, „immer“ Infizierte und Nicht-Infizierte zu trennen!
Viele Bürger seien „nicht infiziert“. Demokratie soll „vielen nicht infizierten Menschen“ „Freiheit“ geben.
Großbritannien sollte sich beeilen, "Corona-Detektoren" zu entwickeln, um die Demokratie und die britische Wirtschaft zu schützen.
Ich möchte die Entscheidung des weisen Premierministers Johnson abwarten!


Teil 1 Einen Infektionsgipfel wagen ... Britischer Premierminister "Der Zeitpunkt der Absage ist jetzt" (16. Juli 2021)
Selbst wenn man sich die Meinungsumfragen anschaut, sagen etwa 70 % der Leute, dass es noch zu früh ist.

Einige Experten haben es als "eine große Wette" und "ein nationales Demonstrationsexperiment" kritisiert, da sich die Infektion weiter ausbreitet.
Der 19. dürfte ein erschreckender „freier Tag“ werden.
https://www.youtube.com/watch?v=aFP9QursCyk

Netzkommentar: Als die neue Corona-Infektion anfing, sagte Premierminister Johnson Herdenimmunität, aber wenn er an Corona erkrankte, änderte er seine Politik um 180 Grad. Mal sehen was in Zukunft passiert!

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp