Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Die Regierungen jedes Landes fordern "Impfung", weil das "Corona-Budget" "aufgebraucht" sei. Regierungen bewegen ihre Volkswirtschaften gewaltsam, um ihre Volkswirtschaften zu „erholen“! Die Regierungen haben die „Less

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


08.08.2021: Sonntagsausgabe. Lieber Herr,
Überall auf der Welt kommt es zu "Protestdemonstrationen" als Reaktion auf das "neue Corona"!
Im sozialistischen Kuba sind unautorisierte Demonstrationen verboten.
Bürgerprotestdemonstrationen klagten über „verzögerte Reaktion auf die neue Corona“ und „mangelnde Nahrung, Strom etc.“.
Es wird geschätzt, dass landesweit Tausende von Menschen daran teilgenommen haben. Es ist eine ungewöhnliche Situation.

In der größten Stadt Sydney haben rund 3.500 Menschen gegen die Corona-Vorschriften verstoßen und gegen den Lockdown demonstriert.
Selbst in Israel versammelten sich in der Nacht zum 24. Dutzende Menschen vor dem Büro des Premierministers.
Er "hob" ein Plakat wie "Notfall ist eine Fälschung" und bestand auf Ablehnung der Impfung.
Mehr als 160.000 Menschen nahmen am Samstag in ganz Frankreich an der Demonstration teil.

Regierungen fördern eine Politik, die "geimpften Menschen" eine Vorzugsbehandlung einräumt, um die Impfung "zu fördern".
Viele Bürger „führen“ „Oppositionsdemonstrationen“ gegen diese „Verstärkung neuer Corona-Regelungen“ durch!
Ich „beschwere“, dass „nicht infizierte Menschen“ „bevorzugt“ werden sollten.
Deshalb sollten wir einen „Corona-Detektor“ entwickeln!

Die Regierung behauptet, dass das „Todesrisiko durch Nebenwirkungen“ geringer sei als das „Todesrisiko durch Infektion“!
Regierungen fordern „Impfimpfung“, versprechen aber keine „Garantie“ der „Impfstoffwirksamkeit“.
Es ist verständlich, dass französische Bürger protestierten: "Stoppt die Diktatur".
"Freiheit" und "Demokratie" sterben auf der ganzen Welt!

 

f:id:oyazimirai:20210806170359j:plain

Die Regierungen jedes Landes fordern "Impfung", weil das "Corona-Budget" "aufgebraucht" sei.
Regierungen bewegen ihre Volkswirtschaften gewaltsam, um ihre Volkswirtschaften zu „erholen“!
Die Regierungen haben die „Lessons Learned“ des „SARS-Virus“ vergessen.
Die Erkrankten „Infizierten“ sollen unter Quarantäne gestellt und „behandelt“ werden! Die Regierung soll "nicht infizierten Menschen" "Freiheit" geben!
Warum nicht "einfache Dinge" tun?

Die Regierung soll den "Infizierten" per "PCR-Test" finden. Allerdings ist der "PCR-Test" zu zeitaufwendig. Daher kann es nicht im normalen Leben angenommen werden.
Daher schlage ich weiterhin die Entwicklung eines "Coronavirus-Detektors" vor, der eine Infektion "sofort" erkennen kann, "wie eine Thermografiekamera".
Eine Nation der Freiheit und Demokratie sollte sich entscheiden, einen „Coronavirus-Detektor“ zu entwickeln!


Teil 1 Eine ungewöhnliche Anti-Regierungs-Demonstration am 11. Juli in Havanna, der Hauptstadt von Kuba, einem Inselstaat im Karibischen Meer! Tausende von Menschen werden teilnehmen!
US-Präsident Joe Biden gab am 12. eine Erklärung ab, in der er die kubanische Regierung aufforderte, auf die Stimmen ihrer Bürger zu hören.
Unterdessen sagte der kubanische Präsident Miguel Díazcanel auf einer Pressekonferenz am 12.
Die Nahrungsmittelknappheit ist auf Wirtschaftssanktionen in den USA zurückzuführen."
https://www.tv-tokyo.co.jp/plus/business/entry/2021/024161.html

"Dichte", die die Straße ausfüllt... Demonstration gegen die Verschärfung der neuen Corona-Regelungen weltweit! Es bestehen auch Bedenken hinsichtlich einer weiteren Ausbreitung der Infektion!
24. Juli, in New South Wales, wo Sydney liegt
Die Sperrungen werden seit dem 26. letzten Monats fortgesetzt, aber der Infektionsstatus mit Delta-Stämmen hat sich nicht verbessert.
Israel hat wieder einen "grünen Pass" eingeführt, der besagt, dass nur geimpfte Personen die Einrichtung benutzen können, und Premierminister Bennett hat dazu aufgerufen, "alle Bürger, die geimpft werden können", zu "impfen".
In Frankreich breiteten sich am 24. Juli landesweit Protestdemonstrationen aus.
Viele Menschen versammelten sich vor dem Eiffelturm in Paris und protestierten: "Stoppt die Diktatur."
https://news.yahoo.co.jp/articles/94a93b215503caae22eaa6e23a34429dd718cbb3

Ich werde morgen auch schreiben.


Teil 2 Bitte unterstützen Sie die Opfer von Menschenrechtsverletzungen durch die japanische Regierung.
Eine Person, die einem Ausländer, der nach dem Einwanderungskontrollgesetz „nicht qualifizierte Tätigkeiten“ ausgeübt hat, ein „falsches Arbeitsvertragsdokument“ „aushändigt“, ist „nicht schuldig“.
Es wird durch die japanische Diät bewiesen.
Da die oben genannten Taten in der Vergangenheit nicht geahndet werden konnten, haben wir es möglich gemacht, sie durch "Revision der Einwanderungskontrolle und Zuflucht" zu bestrafen.
Das Einwanderungskontrollgesetz 2017 wurde überarbeitet.
Daher sind diejenigen, die in der Vergangenheit bestraft wurden, "unschuldig".
Die japanische Regierung hat jedoch die Ehre und Entschädigung der Opfer nicht wiederhergestellt.
Japans „Regierungs- und Oppositionsparteien“ verbergen und ignorieren diese Tatsache weiterhin.
Der Wohlstand der freien Welt wird durch Freiheit und Demokratie „verwirklicht“ und „die Achtung der Menschenrechte“ durch „Rechtskontrolle“.
Ich suche ernsthaft eine "Regierung nach dem Gesetz" von Japan.
Es gibt viele Opfer auf der Welt wegen "illegaler Bestrafung" oder "Verstoß gegen das Einwanderungsgesetz".
Weitere Informationen finden Sie unter E-Mails für Samstag und "An Wochentagen senden".

Es gibt auch viele amerikanische Opfer.
Es gibt auch viele chinesische Opfer.
Es gibt auch viele philippinische Opfer.

Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0
Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Unterlagen, die beim ICC eingereicht werden müssen.
http://www.miraico.jp/ICC-crime/

Teil 3 Bau einer Sonderzone.
Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/3cb78234acbfe6c3e904040ec8528548
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/05c3e53b8ee26f4caf202ae3ce7c2af0
Bei Fragen bitte per E-Mail stellen.

Mit freundlichen Grüßen Yasuhiro Nagano

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Koexistenz mit der "neuen Korona" ohne "Stress" zu spüren
Um "Leben und Gesundheit" und "wirtschaftliche Aktivitäten" durchführen zu können, ist es notwendig, "CT-Geräte zur Koronadetektion" zu entwickeln.
Dies ist ein Gerät, das einfach und sofort "negative Korona" wie eine "Wärmebildkamera" bestimmen kann.
Sie können am Eingang einer "bestimmten Einrichtung" testen und "negative Personen" können "normal" ohne "Koronamaske" handeln!
Alle, bitte stimmen Sie zu. Es sollte so bald wie möglich gemeinsam in Industrieländern entwickelt und auch Entwicklungsländern zur Verfügung gestellt werden.


Yasuhiro Nagano