Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel "Die Biden-Administration und die Verwaltungen der europäischen Länder" geben "so, als ob sie nichts von "Menschenrechtsverletzungen der japanischen Regierung" sehen würden! Menschenrechtsverletzungen der Uiguren verh

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-08-24: Sehr geehrter Herr
"Die Biden-Administration und die Verwaltungen der europäischen Länder" geben "so, als ob sie nichts von "Menschenrechtsverletzungen der japanischen Regierung" sehen würden!
Menschenrechtsverletzungen der Uiguren verhängen Einfuhrverbote gegen China.
Selbst der ehemalige Präsident Trump hat keine "illegalen Einwanderer" getötet.
Die japanische Regierung tötete "eine Frau aus Sri Lanka, die sich illegal in Japan aufhält", "in der Enteignungsanlage der Einwanderungsbehörde".
Die Hinterbliebenenfamilie hat das "Lachen" des "Gefängniswärters", der "missbräuchlich" ist, "reproduziert"!
Der "US-Senat und das US-Repräsentantenhaus" bitten die japanische Regierung, "das Video zu veröffentlichen"!

 

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain

Verstehst du die Bedeutung der Wörter? "Sie" machte eine Geste zu "einem Gefängniswärter" und sagte.
"Ich werde tropfen", "Kochsalzlösung" und so weiter.
Es wird gesagt, dass er auf Englisch nach "intravenösem Tropfen" von "Kochsalzlösung" suchte.
Das inoffiziell "offengelegte" Video ist eine Zusammenstellung von "ungefähr 2 Wochen" bis zum Tod von Herrn Wishma in "ungefähr 2 Stunden". Um die Wahrheit zu enthüllen, sagte Paul Nima: "Ich möchte alle Videos zeigen und ich möchte, dass alle Ausländer und Japaner in Japan sie sehen."
Laut Paul Nima in den offengelegten "Überwachungskamera-Aufnahmen". Am 23. Februar, elf Tage vor seinem Tod, klagte Wishma über einen schlechten Gesundheitszustand und „erbrach“. Das ist ein Mordfall!

Netzkommentar: Die Reaktion des regionalen Einwanderungsbüros von Nagoya ist Folter.
"Zu Kriegszeiten wurden Zwangsarbeit als Arbeitskraft von der koreanischen Halbinsel auf Staudammbaustellen und Kohlebergwerken sowie die am Staudamm Verstorbenen als "Menschenopfer" in "Beton" geworfen.
Die "Behandlung" von Menschen wie "Steinen" bleibt eine berühmte Geschichte. Das ist "ethnische Diskriminierung" von Ausländern in Japan!

Net-Kommentar: Als der "unerträgliche koreanische Arbeiter" um Hilfe bat, hörte ich also die Geschichte, dass der "Vater, der die Farm führte" versteckte und "verpasste".
Das japanische Haftsystem in der modernen Gesellschaft tut dasselbe. Ich kann dir nicht verzeihen. Liegt es im Rahmen des gesunden Menschenverstands für die Biden-Administration?

Ich möchte die "Regierung" und die "Parlamentarier" jedes Landes fragen.
Nehmen Sie Japans Menschenrechtsverletzungen ernst!
Menschenrechtsverletzungen in Japan beginnen damit, dass die "Regierung nach dem Gesetz" ignoriert wird.
Oberflächlich betrachtet gibt es sich als "demokratische Nation" aus. Die Realität ist jedoch die gleiche wie in China.
Dies kommt von der Idee des "Neo-Konfuzianismus" im "Konfuzianismus".
Sowohl China als auch Japan sind „ähnlich“. Bitte hört auf, Japan "Sonderbehandlung" zu gewähren!


Teil 1 Aufgrund des Todes einer Frau aus Sri Lanka, die im regionalen Einwanderungsbüro von Nagoya inhaftiert war, hat das Einwanderungsbüro entschieden, dass eine Frau, selbst wenn sie eine ärztliche Untersuchung in einer medizinischen Einrichtung beantragt, kein Personal vor Ort benötigt den Abschlussbericht, dass das Behandlungssystem unzureichend sei, und änderte "den Chef eines Büros" und andere "vier Führungskräfte" in "Behandlung" wie "Ermahnung = Rüge".
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20210810/k10013192201000.html
„Das Video und der Bericht sind völlig unterschiedlich“ Auf der Suche nach der Wahrheit bittet Wishmas hinterbliebene Familie um die Veröffentlichung des gesamten Videos
https://topics.smt.docomo.ne.jp/article/fnn/nation/fnn-223764
Sri Lankas weiblicher Tod Teilweise enthülltes Einwanderungsvideo "Jailer's Lachen" ... Reproduzierte trauernde Familie
Ein Teil des Videos der Überwachungskamera in der Eindämmung wurde der Hinterbliebenenfamilie zum ersten Mal aufgrund des Todes einer srilankischen Frau im regionalen Einwanderungsbüro von Nagoya zugänglich gemacht.
Die hinterbliebene Familie wurde während der Fortpflanzung Zeuge, wie der Wachmann laut lachte
Es wurde nicht im Abschlussbericht geschrieben. (23:59 am 12.)
https://www.youtube.com/watch?v=C0kc0dFqefY

Morgen schreibe ich auch.


In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp