Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Die Vereinigten Staaten hatten in Menschenrechtsfragen immer Angst vor Japan. Dies ist das gleiche, wie die US-Regierung die afghanische Regierung versteckt hat. Die Vereinigten Staaten sollten „Gerechtigkeit“ wiedere

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-09-01: Sehr geehrte Damen und Herren
Die Vereinigten Staaten sind zur gleichen "Bestechungsnation" wie China geworden. Alle Kriterien sind zu "Geld" geworden.
Es ist dasselbe wie Chinas "Plutokratie". "Plutokratie" ist nicht auf die Welt der Politik beschränkt.
Auch die militärischen und wirtschaftlichen Aktivitäten wurden zur "Plutokratie".
Am Montag veröffentlichte ich einen Artikel, in dem das US-Außenministerium nach dem Verbleib von Whisky im Wert von 5.800 Dollar suchte, der dem ehemaligen Außenminister Mike Pompeo von der japanischen Regierung übergeben wurde. Das ist die Spitze des Eisbergs! ..
Amerika sollte "Bestechung" aus der "amerikanischen Gesellschaft" ausrotten!
Ermittler und Medien sollen „Gerechtigkeit“ wiedererlangen!

China kann die Auswirkungen von Bestechungsgeldern (Back Economics) nicht übersehen, die mit einer enormen Bürokratie verbunden sind.
Es wird gesagt, dass in der chinesischen Gesellschaft 4 Billionen Yuan (etwa 57 Billionen Yen zum damaligen Kurs) an "grauem Einkommen", was 30% des BIP ausmacht, existierten.
Darüber hinaus beträgt das Verhältnis des „grauen Einkommens“ zum gesamten persönlichen Einkommen
Die Gruppe mit hohem Einkommen betrug 62 %, die Gruppe mit mittlerem Einkommen 5 % und die Gruppe mit niedrigem Einkommen null.
Ich denke, die Vereinigten Staaten sind auch eine Bestechungs-(Rück-Wirtschafts-)Gesellschaft.

China hat Japan in kurzer Zeit überholt und die USA wirtschaftlich eingeholt.
Japaner und Amerikaner sagen, China habe Technologie gestohlen.
Die Wirtschaft und die Regierung sagen, dass China „den Technologietransfer erzwungen hat.
Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass China in kurzer Zeit zu einem technologischen Kraftpaket wird.
Ich glaube, ich habe eine große Menge "Bestechung" aus China erhalten und die Technologie für "Geld" an China übergeben.
Tatsächlich wurde der Spender festgenommen, wenn auch in geringer Zahl. Aber sie sind nur die Spitze des Eisbergs.

Ich denke, das Erschreckende ist, dass das US-Militär auch einen Anbieter hat.
Denn China kann nicht in kurzer Zeit "Atomwaffen" und "weltraumbezogene Technologie" entwickeln.
Amerikaner betrachten "Bestechung" nicht mehr als Verbrechen.
In der Welt der Politik haben Japan und China das "Weiße Haus" nach Belieben manipuliert.
Sie sagen, dies sei das Ergebnis von "Lobbying". verrückt!

Die Vereinigten Staaten hatten in Menschenrechtsfragen immer Angst vor Japan.
Dies ist das gleiche, wie die US-Regierung die afghanische Regierung versteckt hat.
Die Vereinigten Staaten sollten „Gerechtigkeit“ wiedererlangen! Sonderbehandlung von Verbündeten
Was wird passieren? Sie müssen in Afghanistan gelernt haben.
Amerika sollte die Demokratie von Anfang an wiederbeleben.
Es sollte damit beginnen, keine "Bestechung" zu erhalten.

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain



Teil 1 „Allein Bestechungsgelder sind 57 Billionen Yen!?“ Ein Mann, der die Kommunistische Partei Chinas kennt, enthüllt einen Drahtzieher eines großen Verlustes von 1100 Billionen Yen
Chinesische Mächte versuchen immer, "Hegemonie" in drei Richtungen zu erobern.
Der eine ist natürlich in der internationalen Gemeinschaft, der zweite ist die innerstaatliche Opposition und der andere ist die "Hegemonie" unter den Fraktionen innerhalb der Kommunistischen Partei Chinas.
Darüber hinaus scheint die Bedeutung der Machthaber in der Reihenfolge innerparteilich, national und international zu liegen.
https://news.kodansha.co.jp/20160801_b01
Sekretariatsausgaben des Regierungsbüros, 500 Millionen Yen im Suga Kabinettssekretär Kato "Ich werde auf Erklärungen verzichten"
https://www.asahi.com/articles/ASP1Y6GB0P1YUTFK017.html
„Die Taliban haben einen weitreichenden Plan.“ Was für eine Waffe haben die Taliban bekommen?
https://jp.sputniknews.com/middle_east/202108178629721/

Morgen schreibe ich auch.

 

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die Wirtschaftstätigkeit soll auch unter der "neuen Corona" "zur Normalität zurückgekehrt" werden!
Bekomme ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr? Verrückt!
"SARS-Virus" ist durch "Quarantäne und Behandlung" von Infizierten verschwunden.
"PCR-Test" braucht Zeit.
Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" sofort "identifiziert" wie die Thermografie.
An bestimmten getesteten Orten können "Nicht-Infizierte" ohne Masken in das "normale Leben" zurückkehren!
Es sollte von jedem Land innerhalb eines Jahres gemeinsam entwickelt werden. Die "Nation der Freiheit und Demokratie" soll wiederbelebt werden!
Weitere Informationen finden Sie in den täglichen Posts. Oder kontaktieren Sie uns!


"China, Japan, Südkorea, Amerika" sind "Nicht-Menschenrechts-Verbündete"! verrückt!
"Michael Taylor", von der japanischen Regierung festgenommen, sagte, er sei von den USA "verlassen" worden!
"Michael Taylor" ist der "amerikanische Held", der den unschuldigen "Carlos Ghosn" aus Japan gerettet hat!
Amerikaner sollten "Michael Taylor" "retten"!
Um "Michael Taylor" zu "retten", sollten wir japanische Produkte "boykottieren"!
Und um die Menschenrechte der Opfer des "Einwanderungsrechtsfalles" zurückzuerlangen, sollten wir weltweit einen "Boykott" japanischer Produkte durchführen!

Yasuhiro Nagano

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!
enzai_mirai@yahoo.co.jp