Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Jeder in jedem Land sollte sich auch für die Verbrechen des japanischen Premierministers interessieren. Anwälte haben zwei strafrechtliche Anschuldigungen gegen den ehemaligen Premierminister Abe und seine Sekretärin w

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-09-10: Sehr geehrter Herr
Unmittelbar nach der Verkündung des "Haupttextes des Urteils" sagte der Chef der japanischen Bande "Kudokai": "Das ist überhaupt nicht fair."
„Klar!“ Er gab keine konkreten Anweisungen.
In dem Fall, in dem "Kudokai" vier Bürger mit "Pistole" und "Messer = Messer" angriff und "Tod und Verletzung" verursachte, wurde das Bezirksgericht Fukuoka des Mordes und anderer Verbrechen angeklagt und zur Todesstrafe verurteilt. Dieses Urteil soll auch für die "Politikerverantwortung" gelten.

Mich interessiert nicht die "Todesstrafe", sondern das Urteil, "dass man Top-Management und Führungskräfte ohne konkrete Weisung strafbar machen kann".
Professor Tabuchi von der Kyushu-Universität wies darauf hin, dass das Todesurteil für den Gruppenleiter eine große Bedeutung habe, da ohne konkrete Anweisungen eine Untersuchung durchgeführt werden könne, die die strafrechtliche Verantwortung von Top-Management und Führungskräften trage.

Dieses Urteil ist eine Auslegung, dass ein "Politiker" die "strafrechtliche Verantwortlichkeit eines Politikers" beantragen kann, ohne einem "Sekretär" oder ähnlichem konkrete Anweisungen zu geben.
Bisher haben alle Politiker es zur "Sekretärverantwortung" gemacht.
Der Vorwurf lautete, Politiker seien nicht haftbar, weil sie keine direkten Anweisungen gegeben hätten.

Jeder in jedem Land sollte sich auch für die Verbrechen des japanischen Premierministers interessieren.
Anwälte haben zwei strafrechtliche Anschuldigungen gegen den ehemaligen Premierminister Abe und seine Sekretärin wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Gesetz zur Kontrolle politischer Gelder wegen der "Sakura wo Miru Kai Eve Festival-Kosten" des ehemaligen Premierministers Abe eingereicht.
Die Anwälte reichten am 27. dieses Monats ein drittes Anklageschreiben bei der Bezirksstaatsanwaltschaft Tokio ein, doch dieses Mal besteht der Verdacht, dass der ehemalige Premierminister Abe und andere falsche Angaben im Einnahmen- und Ausgabenbericht gemacht haben.
Wenn der Anführer die "Todesstrafe" ist, ist auch Premierminister Abe schuldig.

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain

 

 

Dies ist der Prozess gegen den ehemaligen CEO Greg Kelly.
Dies ist eine ernsthafte Meinung, die der "letzte Zeuge" im Fall Nissan Ghosn zum Ausdruck bringt.
Ein Professor der Universität Tokio sagte vor Gericht, es sei keine "falsche" "Aussage".
Carlos Ghosn ist nicht schuldig, wenn Greg Kelly nicht schuldig ist.
Wenn Carlos Ghosn nicht schuldig ist, sind das ehemalige "Green Beret"-Mitglied Michael Taylor und sein Sohn Peter nicht schuldig.
Vizepräsidentin Kamala Harris sollte "Study of Law" überprüfen! Und der Vizepräsident soll "sie" aus Japan zurückholen!


Teil 1 "Todesurteil" an der "Spitze der Organisation" der angegebenen gefährlichen Kriminalitätsgruppe "Kudokai": Bezirksgericht Fukuoka
In früheren Verfahren war umstritten, „ob es eine Weisung von oben gab“, und es gab keine direkten Hinweise auf „Anleitungen“ an den „Täter“, aber die Staatsanwaltschaft forderte die Todesstrafe für den Angeklagten als Drahtzieher der Tat. Andererseits bestritt der Angeklagte die Beteiligung und bekannte sich nicht schuldig.
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20210824/k10013219881000.html

Anwälte haben bei der Staatsanwaltschaft des Bezirks Tokio strafrechtliche Vorwürfe gegen den ehemaligen Premierminister Abe und andere wegen falscher Angaben im Einnahmen- und Ausgabenbericht über die Kosten des Vorabends der "Sakura wo Miru Kai" eingereicht. Dies ist das dritte Mal, dass er angeklagt wird.
Im Juli dieses Jahres sagte der Prüfungsausschuss der Staatsanwaltschaft: "Die Nichtanklage gegen den ehemaligen Ministerpräsidenten ist teilweise ungerechtfertigt", und die Sonderermittlungsabteilung ermittelt wieder.
https://news.tv-asahi.co.jp/news_society/articles/000227003.html

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Sehr wahrhaftig Ihr.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die Wirtschaftstätigkeit soll auch unter der "neuen Corona" "zur Normalität zurückgekehrt" werden!
Bekomme ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr? Verrückt!
"SARS-Virus" ist durch "Quarantäne und Behandlung" von Infizierten verschwunden.
"PCR-Test" braucht Zeit.
Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" sofort "identifiziert" wie die Thermografie.
An bestimmten getesteten Orten können "Nicht-Infizierte" ohne Masken in das "normale Leben" zurückkehren!
Es sollte von jedem Land innerhalb eines Jahres gemeinsam entwickelt werden. Die "Nation der Freiheit und Demokratie" soll wiederbelebt werden!
Weitere Informationen finden Sie in den täglichen Posts. Oder kontaktieren Sie uns!


"China, Japan, Südkorea, Amerika" sind "Nicht-Menschenrechts-Verbündete"! verrückt!
"Michael Taylor", von der japanischen Regierung festgenommen, sagte, er sei von den USA "verlassen" worden!
"Michael Taylor" ist der "amerikanische Held", der den unschuldigen "Carlos Ghosn" aus Japan gerettet hat!
Amerikaner sollten "Michael Taylor" "retten"!
Um "Michael Taylor" zu "retten", sollten wir japanische Produkte "boykottieren"!
Und um die Menschenrechte der Opfer des "Einwanderungsrechtsfalles" zurückzuerlangen, sollten wir weltweit einen "Boykott" japanischer Produkte durchführen!

Yasuhiro Nagano

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!
nagano@miraico.jp