Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel In Japan wurden "Fakten" von "Ärzten" gemeldet! Es sind zuverlässige Daten. Mit fortschreitender Impfung gegen das neue Coronavirus kommt es auch bei zweimaliger Impfung zu vielen „Ansteckungsfällen“. Die "Ergebnisse


An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


26. September 2021: Sonntagsausgabe. Lieber Herr,
Es ist dasselbe wie "Hitler", dass die US-Regierung dem amerikanischen Volk den EUA-Impfstoff (Emergency Use Authorization) "zwingt"!
Wenn Sie dies tun, sollten Sie sich auf von der FDA zugelassene Impfstoffe beschränken! Ich kann es nicht verzeihen, die „Ignoranz“ der „Amerikaner“ zu „benutzen“! Wenn die Vereinigten Staaten es tun, muss es "Japan wird es tun" heißen!
„Nationale Ignoranz zu verwenden“ ist dieselbe Methode wie die japanische Regierung!

Die Amerikaner sollten Freiheit und Demokratie schützen.
Bezüglich der von US-Präsident Biden angekündigten Impfpflicht des "EUA-Impfstoffs" entsprechend dem "neuen Coronavirus" an Bundesbedienstete und Mitarbeiter großer Unternehmen. Der Widerstand von Republikanern und Liberalen hält an. "Die Vorsitzende des RNC, Rona McDaniel", sagte in einer Erklärung: "Sobald dieses Dekret durchgesetzt ist, wird RNC die Regierung verklagen, um das amerikanische Volk und seine Freiheit zu schützen." viel Glück!

Einige Amerikaner scheinen missverstanden zu sein, wenn sie hören, dass der Pfizer-Corona-Impfstoff von der FDA zugelassen wurde. Die FDA genehmigt ein Pfizer-Produkt namens "Comirnaty",
Sie bezieht sich nicht auf herkömmliche Pfizer-Impfstoffe / EUA-Produkte (Emergency Use Authorization). Bei dem auf dem Markt befindlichen Impfstoff handelt es sich um einen „unverantwortlichen EUA-Impfstoff“, für den der Hersteller nicht verantwortlich ist.

In Japan wurden "Fakten" von "Ärzten" gemeldet! Es sind zuverlässige Daten. Mit fortschreitender Impfung gegen das neue Coronavirus kommt es auch bei zweimaliger Impfung zu vielen „Ansteckungsfällen“. Die "Ergebnisse" der "Umfrage" wurden bekannt gegeben. Es gibt viele individuelle Unterschiede in der Wirksamkeit von Impfstoffen. Manche Menschen sind von Anfang an „antikörperunfähig“.

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain

Ich denke, Präsident Biden will die US-Wirtschaft bewegen. wunderbar! Ich kann das "Gefühl" gut verstehen. Wenn die Wirtschaft nicht bewegt wird, werden die Vereinigten Staaten zusammenbrechen. Aber er sollte verstehen, dass "Kolona" im "Impfstoff" nicht "verschwindet". „Ich“ „schlage“ weiterhin die Entwicklung eines „Coronavirus-Erkennungssystems“ vor. Wenn ihm das nicht gefällt, sollte er über „andere“ „Methoden“ „denken“.


Teil 1 Die Impfpflicht von Herrn Biden, eine Reihe von Widerständen des republikanischen Gesetzgebers
Die New Civil Liberty's Alliance, eine gemeinnützige Organisation, die von der konservativen Charles-Koch-Stiftung finanziert wird, sagte: Es geht weit über die Befugnisse hinaus, die wir geben. "Die Bundesregierung hat keine Aufsichtsbehörde und verlangt auch keine Impfung von Mitarbeitern privater Unternehmen jeder Größe", sagte er.
https://jp.reuters.com/article/health-coronavirus-biden-vaccines-idJPKBN2G61Q8
Offiziell zugelassener Pfizer-Impfstoff für den Notfall: US FDA "Sicherheitsbestätigung"
Es scheint ein Missverständnis zu geben, dass der Pfizer-Corona-Impfstoff von der FDA zugelassen wurde. Die FDA genehmigt ein Pfizer-Produkt namens "Comirnaty" und bezieht sich nicht auf den bestehenden Pfizer-Impfstoff / "EUA"-Produkt (Emergency Use Authorization). Der Unterschied zwischen der formellen Zertifizierung und "EUA" besteht darin, ob das Impfstoffunternehmen rechtlich von dem Produkt ausgenommen ist und ob das Produkt "EUA" ist, das Impfstoffunternehmen jedoch von jeglicher gesetzlicher Haftung dafür befreit ist. Daher glaubt RFK Jr., dass die FDA es unwahrscheinlich ist, dass Amerikaner mit Comirnaty geimpft werden, zumindest bis eine gesetzliche Ausnahme für das Produkt vereinbart werden kann. Selbstverständlich handelt es sich bei anderen Marken von Moderna / J & J um "EUA"-Produkte.
Der Punkt ist, dass der Impfstoff nicht zugelassen ist, wenn er nicht "Comirnaty" ist.
https://www.youtube.com/watch?v=v62gtFm8P5E
Antikörper nehmen allmählich ab? Sterblichkeitsrisiko signifikant gesenkt? Impfstoff, was wir jetzt wissen
https://www.youtube.com/watch?v=o0mqGmoSXwQ
"Durchbruch" hat die Zahl der Infizierten erhöht... Warum gibt es einen "Antikörper-Unterschied" bei Geimpften?
https://www.youtube.com/watch?v=IIDCM-Q6M70

Ich werde morgen auch schreiben.


Teil 2 Bitte unterstützen Sie die Opfer von Menschenrechtsverletzungen durch die japanische Regierung.
Eine Person, die einem Ausländer, der nach dem Einwanderungskontrollgesetz „nicht qualifizierte Tätigkeiten“ ausgeübt hat, ein „falsches Arbeitsvertragsdokument“ „aushändigt“, ist „nicht schuldig“.
Es wird durch die japanische Diät bewiesen.
Da die oben genannten Taten in der Vergangenheit nicht geahndet werden konnten, haben wir es möglich gemacht, sie durch "Revision der Einwanderungskontrolle und Zuflucht" zu bestrafen.
Das Einwanderungskontrollgesetz 2017 wurde überarbeitet.
Daher sind diejenigen, die in der Vergangenheit bestraft wurden, "unschuldig".
Die japanische Regierung hat jedoch die Ehre und Entschädigung der Opfer nicht wiederhergestellt.
Japans „Regierungs- und Oppositionsparteien“ verbergen und ignorieren diese Tatsache weiterhin.
Der Wohlstand der freien Welt wird durch Freiheit und Demokratie „verwirklicht“ und „die Achtung der Menschenrechte“ durch „Rechtskontrolle“.
Ich suche ernsthaft eine "Regierung nach dem Gesetz" von Japan.
Es gibt viele Opfer auf der Welt wegen "illegaler Bestrafung" oder "Verstoß gegen das Einwanderungsgesetz".
Weitere Informationen finden Sie unter E-Mails für Samstag und "An Wochentagen senden".

Es gibt auch viele amerikanische Opfer.
Es gibt auch viele chinesische Opfer.
Es gibt auch viele philippinische Opfer.

Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0
Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Unterlagen, die beim ICC eingereicht werden müssen.
http://www.miraico.jp/ICC-crime/

Teil 3 Bau einer Sonderzone.
Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/3cb78234acbfe6c3e904040ec8528548
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/05c3e53b8ee26f4caf202ae3ce7c2af0
Bei Fragen bitte per E-Mail stellen.

Mit freundlichen Grüßen Yasuhiro Nagano

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die Wirtschaftstätigkeit soll auch unter der "neuen Corona" "zur Normalität zurückgekehrt" werden!
Bekomme ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- bis dreimal im Jahr? Verrückt!
"SARS-Virus" ist durch "Quarantäne und Behandlung" von Infizierten verschwunden.
"PCR-Test" braucht Zeit.
Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" sofort "identifiziert" wie die Thermografie.
An bestimmten getesteten Orten können "Nicht-Infizierte" ohne Masken in das "normale Leben" zurückkehren!
Es sollte von jedem Land innerhalb eines Jahres gemeinsam entwickelt werden. Die "Nation der Freiheit und Demokratie" soll wiederbelebt werden!
Weitere Informationen finden Sie in den täglichen Posts. Oder kontaktieren Sie uns!


"China, Japan, Südkorea, Amerika" sind "Nicht-Menschenrechts-Verbündete"! verrückt!
"Michael Taylor", von der japanischen Regierung festgenommen, sagte, er sei von den USA "verlassen" worden!
"Michael Taylor" ist der "amerikanische Held", der den unschuldigen "Carlos Ghosn" aus Japan gerettet hat!
Amerikaner sollten "Michael Taylor" "retten"!
Um "Michael Taylor" zu "retten", sollten wir japanische Produkte "boykottieren"!
Und um die Menschenrechte der Opfer des "Einwanderungsrechtsfalles" zurückzuerlangen, sollten wir weltweit einen "Boykott" japanischer Produkte durchführen!

Yasuhiro Nagano

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!
enzai_mirai@yahoo.co.jp