Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Gleiches gilt für „drei Impfungen“. Richtlinien, die auf „Impfstoffe“ „voreingenommen“ sind, sollten gestoppt werden. Bis zur Entwicklung des „(Corona-)Viren-Detektors“ müssen Anstrengungen unternommen werden, um zu verhindern, dass si


An Bundeskanzler Olaf Scholz

f:id:oyazimirai:20211108173941j:plain



23. Januar 2022: Sonntagsausgabe. Lieber Herr,
Staatliche Krankenhäuser und „Universitätskliniken“ sollen sinnvoll „forschen“ zur „Prävention einer Corona-Infektion“ und „Behandlung von Corona“. Zum Beispiel nach Informationen suchen, die ein „Corona-Infizierter“ außerhalb des Körpers sendet. Informationen, die das „Auge“ übermittelt, gibt es schon lange und wurden in Deutschland und China „kommerzialisiert“. Allerdings fehlen noch Informationen.

Ich plädiere für die Entwicklung eines „(Corona-)Virendetektors“, der eine „Vireninfektion“ wie „Thermografie“ sofort erkennen kann. Schlüssel zur Entwicklung sind diverse Informationen, die der „Corona-Infizierte“ vom „Körper“ ausgeht. Forschung ist notwendig, um diese Informationen zu entdecken. Beispielsweise ist es ein Bestandteil, der im Blut einer infizierten Person enthalten ist. Es ist möglich, Blutkomponentendaten sofort von einer "intelligenten Uhr" abzurufen.

Am Showa University Hospital gibt es derzeit acht Patienten mit Durchbruchinfektionen, von denen einige schwer krank sind. Hinzu kommt, dass manche Mediziner Ärzte und Krankenschwestern haben, die sich nach zweimaliger Impfung infizieren, und das Krisengefühl nimmt zu. Solche Informationen sollten in eine Datenbank aufgenommen und für „Corona-Gegenmaßnahmen“ genutzt werden.

Um „nosokomialen Infektionen“ vorzubeugen, führt „Interpark Kuramochi Respiratory Medicine“, das Patienten mit „moderat oder weniger“ aufnimmt, regelmäßig Antikörpertests durch, um die Menge an Antikörpern im Körper von Patienten und Mitarbeitern zu überprüfen, die die Impfung abgeschlossen haben . Die Mitarbeiter sagten, sie seien im Mai zweimal mit dem Pfizer-Impfstoff geimpft worden, aber einer von etwa 40 habe den Antikörper nicht entwickelt. Solche Informationen sollten in eine Datenbank aufgenommen und für „Corona-Gegenmaßnahmen“ genutzt werden.

Die medizinische Einrichtung führte auch Antikörpertests bei 157 Personen durch, die die zweite Impfung abgeschlossen hatten. Sieben Personen, etwa 5 % der Gesamtzahl, hatten keine Antikörper. Einige hatten etwa zwei Monate nach der Inokulation hohe Antikörperspiegel, während andere die Antikörperspiegel in etwa einem Monat auf etwa ein Drittel reduziert hatten.

Wenn solche "Corona-Informationen" "geteilt" würden, wären meiner Meinung nach "Impfpässe" nicht geboren worden. Der „Impfpass“ wird unter der „Prämisse“ betrieben, dass „Personen, die zweimal geimpft wurden“, „Antikörper“ für „jeden“ haben. Ich denke, dass ein solches „politisches Urteil“ zur „Wiederverbreitung des Virus“ geführt hat.

Gleiches gilt für „drei Impfungen“. Richtlinien, die auf „Impfstoffe“ „voreingenommen“ sind, sollten gestoppt werden. Bis zur Entwicklung des „(Corona-)Viren-Detektors“ müssen Anstrengungen unternommen werden, um zu verhindern, dass sich jeder Mensch durch das Tragen einer „Maske“ mit dem „Coronavirus“ ansteckt. Sie sollten Ihrer Pflicht nachkommen, andere nicht mit dem „Coronavirus“ anzustecken. Die Ethik des Tragens einer Maske ist wichtig. Die Infektionsschutzwirkung von „Mask“ wurde vom japanischen Supercomputer „HUGAKU“ nachgewiesen.

Teil 1. Medizinische Einrichtung untersucht doppelte Impfung ... "Kein Antikörper" oder "deutlicher Rückgang" TBS NEWS (Nachrichten)
Am Showa University Hospital gibt es derzeit acht Patienten mit Durchbruchinfektionen, von denen einige schwer krank sind. Hinzu kommt, dass manche Mediziner Ärzte und Krankenschwestern haben, die sich nach zweimaliger Impfung infizieren, und das Krisengefühl nimmt zu.
Interpark Kuramochi Respiratory Medicine, das Patienten mit mittelschwerer oder geringerer Erkrankung aufnimmt, führt regelmäßig Antikörpertests durch, um die Menge an Antikörpern im Körper von Patienten und Mitarbeitern zu überprüfen, die die Impfung abgeschlossen haben, um nosokomiale Infektionen zu verhindern. Die Mitarbeiter sagten, sie seien im Mai zweimal mit dem Pfizer-Impfstoff geimpft worden, aber einer von etwa 40 habe den Antikörper nicht entwickelt. Darüber hinaus führte diese medizinische Einrichtung auch Antikörpertests bei 157 Personen durch, die die zweite Impfung abgeschlossen hatten. Sieben Personen, etwa 5 % der Gesamtzahl, hatten keine Antikörper. Einige hatten etwa zwei Monate nach der Inokulation hohe Antikörperspiegel, während andere die Antikörperspiegel in etwa einem Monat auf etwa ein Drittel reduziert hatten.
https://datazoo.jp/n/%E5%8C%BB%E7%99%82%E6%A9%9F%E9%96%A2%E3%81%8C%E8%AA%BF%E6%9F%BB+2%E5%9B%9E%E6%8E%A5%E7%A8%AE%E3%82%82%E2%80%A6%E2%80%9C%E6%8A%97%E4%BD%93%E3%81%AA%E3%81%97%E2%80%9D%E3%82%84%E2%80%9C%E5%A4%A7%E5%B9%85%E6%B8%9B%E5%B0%91%E2%80%9D/18970165

Ich schreibe morgen auch.


Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano