Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz In den Vereinigten Staaten wurde der "Bürgerkrieg" von "weit" "gesehen". Es gibt eine "Notwendigkeit", dies zu einem "Hinweis" zu machen. Es sollte aus „Militärübungen“ ein „Geschäft“ machen. Wenn Sie diese Bedeutung verstehen


An Bundeskanzler Olaf Scholz

f:id:oyazimirai:20211108173941j:plain



10. April 2022: Sonntagsausgabe. Lieber Herr,
Der türkische Präsident Erdogan solle die „Kriegsverantwortung“ im „Ukrainenproblem“ klären, damit es nie wieder zu „Konflikten“ und „Kriegen“ komme. Diejenigen, die das „Minsker Abkommen 2“ brechen, sind „Kriegsverbrecher“. Russland muss von der Ukraine „Kriegsentschädigung“ fordern. Der Kriegsverbrecher ist Präsident Selenskyj.

Im „Pazifikkrieg“ machten die Vereinigten Staaten Japan mit „Luftangriffen“ zu „verbrannter Erde“. Die Vereinigten Staaten haben zwei Atombomben abgeworfen. Die Vereinigten Staaten töteten die Japaner wahllos. Der Kriegsverbrecher des Pazifikkrieges war jedoch "Tojo Hideki". Er behauptete, es sei ein „Krieg zur Selbstverteidigung“. Er sei ein „Verbrechen gegen den Frieden“.

„Tojo Hideki“ hat dem „japanischen Volk“ beigebracht, dass „die Vereinigten Staaten und Großbritannien Dämonen sind.“ Er forderte die Öffentlichkeit auf, sich den „USA und Großbritannien“ gründlich zu widersetzen und zu kämpfen. Präsident Zelensky ist derselbe wie "Tojo Hideki". Selenskyj täuschte „USA und Großbritannien“ beim „Schauspiel“. Obwohl Selenskyj eine „Verletzung“ des „Minsker Abkommens 2“ darstellte, „ersuchte“ er die „USA und Großbritannien“, „Waffen und Soldaten bereitzustellen“. Er forderte das ukrainische Volk auf, den Widerstand gegen die russische Armee „durchaus zu bekämpfen“. Und viele Ukrainer sind tot.

Die Vereinigten Staaten kämpfen „immer“ in „anderen Ländern“. Im Vietnamkrieg und im Krieg in Afghanistan seien „US-Truppen“ „entsandt“ worden. Und viele US-Soldaten seien „im Einsatz getötet“ worden. In den Vereinigten Staaten wird es immer eine „Antikriegsbewegung“ geben. So sagt Biden, er werde keine US-Truppen in die Ukraine schicken. Deshalb gibt es in den USA keine „Antikriegsbewegung“ gegen den „Ukrainischen Krieg“. Es ist verrückt.

In Russland gibt es eine "Antikriegsbewegung" gegen den "Ukrainischen Krieg". Die "Russen" erfuhren vom Krieg. Der Krieg löst das "Ukraine-Problem" nicht. Russen sind demokratischer als die Vereinigten Staaten. "Amerikaner" sollten auch "verstehen". Auch ohne die „Gefallenen der Amerikaner“ geht das „Leben“ vieler Menschen durch „amerikanische Waffen“ verloren.

Die US-Streitkräfte, die sich aus Afghanistan zurückzogen, verloren ihren Verbrauch an Waffen und Bomben. Wenn die Vereinigten Staaten keinen Krieg führen, wird die amerikanische „Munitionsindustrie“ „zusammenbrechen“. Wenn die „Munitionsindustrie“ zusammenbricht, kann die US-Sicherheit nicht geschützt werden. Also müssen die Vereinigten Staaten immer in den Krieg ziehen. Es ist verrückt.

Ich denke, wir brauchen ein System zum Schutz der US-„Munitionsindustrie“. Dies ist nicht nur den Vereinigten Staaten, sondern auch den „Ländern der Welt“ „gemeinsam“. Um den eigentlichen Krieg zu eliminieren, ist es notwendig, „Militärübungen“ in das „Tourismusgeschäft“ einzugliedern. Sie brauchen ein System, das "massive" "Waffen und Bomben" verbraucht.

In den Vereinigten Staaten wurde der "Bürgerkrieg" von "weit" "gesehen". Es gibt eine "Notwendigkeit", dies zu einem "Hinweis" zu machen. Es sollte aus „Militärübungen“ ein „Geschäft“ machen. Wenn Sie diese Bedeutung verstehen, sind Sie ein „weiser Mann“, der „Frieden verwirklicht“.

Teil 1. Die wahre Ursache für den „zu rücksichtslosen Krieg“ der Japaner
Ishihara sagt, dass Japan einen letzten Krieg mit den Vereinigten Staaten führen wird, der sich auf den Krieg gegen Flugzeuge konzentriert. Daher ist es notwendig, „nationale Macht, die dem widerstehen kann“ hinzuzufügen. Die Sowjetunion hat also zunächst durch den "Fünfjahresplan" an Wirtschaftsmacht gewonnen. Japan beraubt die „Mandschurei“, bevor die Sowjetunion die „Mandschurei“ ausraubt. Er dachte, dass selbst wenn die „Mandschurei“ eine „japanische Kolonie“ und ein „Ausdauerkrieg“ werden sollte, die „nationale Macht“, die gegen die Vereinigten Staaten kämpfen könnte, „gehalten“ werden sollte.
https://toyokeizai.net/articles/-/427842

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano


Tägliche Beiträge werden im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte!
nagano@miraico.jp

 

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte!
enzai_mirai@yahoo.co.jp