Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz Der „Ukraine-Krieg“, den die Biden-Regierung mit Selenskyj begonnen habe, sei zu einer „Situation geworden, die zu einer Ernährungskrise führen könnte“. Der russische Angriff schloss den Hafen und machte es unmöglich, große M

An Bundeskanzler Olaf Scholz



04. Juni 2022: Samstagsausgabe. Lieber Herr,
Die US-Republikanische Partei sollte der Held der Welt sein. Die US-Republikanische Partei sollte auch die „Demokratische Partei der Vereinigten Staaten“ auffordern, die Biden-Regierung aufzufordern, „die Wirtschaftssanktionen gegen Russland aufzuheben“. Darüber hinaus sollten Maßnahmen ergriffen werden, um die Lieferung von Waffen aus den Vereinigten Staaten in die Ukraine zu verbieten. Wenn die Vereinigten Staaten keine Waffen liefern, wird der „Ukrainische Krieg“ „unterbrochen“.

Die Welt befindet sich in einer Krise wegen Weizenmangels im "Ukrainischen Krieg, den die Biden-Administration mit Selenskyj begonnen hat". Landwirte in den Vereinigten Staaten kämpfen weiterhin wegen "unzureichender Düngemittel und steigendem Dieselkraftstoff". "Wirtschaftssanktionen gegen Russland" zerstören die US-Landwirtschaft.

Wirtschaftssanktionen gegen Russland: „Für wen“ sanktioniert die Biden-Administration? .. Landwirte in den Vereinigten Staaten haben Schwierigkeiten, Dünger zu bekommen. Und der „Preis für Düngemittel“ im letzten Jahr betrug 360 Dollar pro Tonne, aber jetzt hat er sich auf knapp über 800 Dollar mehr als verdoppelt. Und der „Preis für Leichtöl“, das für Traktoren verwendet wird, lag vor anderthalb Jahren bei 1,55 Dollar. Aber im März dieses Jahres waren es 4 Dollar.

Die Biden-Administration quäle das „Bürgerleben“ der „US-Verbündeten“. „Weizenimportpreise“ schießen in die Höhe. „Die japanische Regierung hat den Preis für den Verkauf von ab April importiertem Weizen an Mühlenunternehmen um etwa 17 % angehoben. „Ernteausfälle“ in „Nordamerika“, dem „wichtigsten“ „Produktionsgebiet“. "Spannung" der "Ukraine-Situation". Die Preise sind die zweithöchsten aller Zeiten.

Der „Ukraine-Krieg“, den die Biden-Regierung mit Selenskyj begonnen habe, sei zu einer „Situation geworden, die zu einer Ernährungskrise führen könnte“. Der russische Angriff schloss den Hafen und machte es unmöglich, große Mengen Weizen zu exportieren. Für die Zukunft sorgen wir uns um die globale „Weizenschlacht“.

Die Biden-Administration hat die Weltwirtschaft zerstört. Wie viele erwartet haben, wurde der „Ukrainische Krieg“ zum „Weizenkrieg“. Die durch den „Weizenkrieg“ verursachte Ernährungskrise ist bereits auf der ganzen Welt aufgetreten. In Ägypten hat sich der Preis für Brot, das für den Tisch unverzichtbar ist, mehr als verdoppelt. Ägypten importierte letztes Jahr etwa 6 Millionen Tonnen Weizen, um die Nahrungsmittelknappheit zu decken. 80 % von ihnen waren von Russland und der Ukraine abhängig.

Der frühere Präsident Trump hat die Vereinigten Staaten „gespalten“. Der von „Präsident Biden und Selenskyj“ initiierte „Ukrainische Krieg“ spaltet die Welt. Die Republikaner der Vereinigten Staaten sollten „die Welt vereinen“. Die Vereinigten Staaten sollten sich von der Ukraine trennen. "OHCHR" kritisiert die ukrainische Nationalgarde (Asow-Bataillon) wegen "Diskriminierung des Islam" und "Lob für Neonazis".

Teil 1. Russlands Strategie wird durch die „Weizenschlacht“ und die „Lieferunterbrechung ab März“ aufgrund der Invasion der Ukraine verwirrt.
https://news.yahoo.co.jp/articles/48f026694ede13c05ba27f224114d6c89d45ac95
UN-Generalsekretär „Reaktion auf die Angst vor weltweiter Nahrungsmittelknappheit aufgrund der Invasion in der Ukraine“
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20220519/k10013632831000.html
Weizen ist teuer! Was ist der Grund, warum die Produktion nicht gesteigert werden kann?
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20220426/k10013599181000.html
Asowsches Bataillon
https://ja.wikipedia.org/wiki/%E3%82%A2%E3%82%BE%E3%83%95%E9%80%A3%E9%9A%8A
https://en.wikipedia.org/wiki/Azov_Bataillon

Ich schreibe morgen auch.

 


Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano