Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz 30. Juli 2022: Ein "ehemaliger Führer" der ehemaligen Vereinigungskirche hielt in Südkorea eine Pressekonferenz zur Ermordung des ehemaligen Premierministers Abe ab. Der Exekutive ist „Herr Chung Hwan Kwak (86)“, der „Nr. 2

An Bundeskanzler Olaf Scholz



30. Juli 2022: Samstagsausgabe. Lieber Herr,
Der Grund für die Ermordung von Abe war, dass er der „Werbeturm“ der „Alten Vereinigungskirche“ (UPF) war. Der frühere US-Präsident Trump war auch der „Werbeturm“ der „alten Vereinigungskirche“. Die Handlungen des Verbrechers werden nie geduldet, aber der „Kontext“, der „seinen Verstand“ „konstruiert“ zu haben scheint, ist die „verständliche Tatsache“. Dieses Video sollte der internationalen Gemeinschaft "freigegeben" werden.

Tetsuya Yamagami, 41, der den ehemaligen Premierminister Shinzo Abe ermordet hatte, sagte den Ermittlern der Polizei. Als er sich das Video ansah, dachte er, er sei mit "Mr. Abe und einer religiösen Gruppe" verbunden, und er sei "zuversichtlich", dass er Abe töten müsse. „Das Yamagami-Haus“ wurde von der „Vereinigungskirche“ „komplett“ „zertrümmert“. Viele Menschen haben „Mitgefühl“ mit Yamagami.

Dies ist eine Videobotschaft von Herrn Abe an die jährliche Online-Konferenz, die am 12. September 2021 in Seoul stattfand. „Die ehemalige Vereinigungskirche“ wurde in „Kirche des Vereinigten Weltfriedens“ umbenannt, und ihre verwandten und sektiererischen Gruppen umfassen die „ Universal Peace Federation" (UPF) und das "World Sanctuary for Peace and Unification" (Sanctuary Church). Die „Vereinigungskirche“ kontrolliert japanische und amerikanische Politiker mit „Geld“ und „Stimmen“.

Das Video war etwa fünf Minuten lang und der ehemalige Premierminister Abe sagte: „Ich möchte allen meinen Respekt erweisen, einschließlich (dem Präsidenten).“ Dieses Turnier fiel mit dem „20. Jahrestag“ der „gleichzeitigen Terroranschläge“ in den Vereinigten Staaten zusammen. Der „Verbündete“ von Herrn Abe, der frühere Präsident Trump, schickte eine Videobotschaft an das „Online-Turnier“. In Japan engagieren sich viele LDP-Mitglieder in der „Vereinigungskirche“. Es repräsentiert die Regel des japanischen Rechts.

Herr Trump sagte: „Danke an die UPF, insbesondere an die wunderbare Person Dr. Hak Ja Han Moon (UPF-Präsident) für seine unglaubliche Arbeit für den Weltfrieden.“ Es wird auch mit dem "Vorfall" in Verbindung gebracht, bei dem die "Unterstützer" des ehemaligen Präsidenten Trump am 6. Januar 2021 "einen Einbruch" in den US-Kongress brachen.

Herr Trump schickte auch eine Videobotschaft an die Jahresversammlung der UPF am 14. Februar 2022 (der ehemalige Vizepräsident Mike Pence nahm an der Versammlung teil). In der diesjährigen Botschaft habe ich Präsident Hak Ja Han Moon kurze Glückwünsche ausgesprochen. Sofort habe Mr. Trump „Mr. Bidens Reaktion auf Nordkorea verflucht“.

Er ist ein Waffenhalter, "Iron Cane" und "One Heart". Herr Trump, der jedes Jahr eine Botschaft an die UPF-Konferenz sendet, hat enge Verbindungen zu ehemaligen Organisationen, die mit der Vereinigungskirche verbunden sind. Tatsächlich führt der „Sonderausschuss“ des „Repräsentantenhauses“ nun eine „Anhörung“ durch, um „die Wahrheit herauszufinden“ über den Fall, in dem Anhänger des ehemaligen Präsidenten Trump am 6. Januar 2021 in den US-Kongress gestürmt sind .

Im Mittelpunkt steht der Prozess von Herrn Trumps Appell an seine Unterstützer wegen „Ungerechtigkeit bei der Präsidentschaftswahl“ bis zu dem Vorfall. Tatsächlich „beteiligte“ sich „Herr Bunka Shin (43 Jahre)“ mit seinen „Schülern“ an dieser „Invasion des US-Kongresses“. Er ist der 7. Sohn von „Late Sun Myung Moon“, dem „Guru“ der „Old Unification Church“.

Ein "ehemaliger Führer" der ehemaligen Vereinigungskirche hielt in Südkorea eine Pressekonferenz zur Ermordung des ehemaligen Premierministers Abe ab. Der Exekutive ist „Herr Chung Hwan Kwak (86)“, der „Nr. 2 der Vereinigungskirche“ war. Er behauptete, die Kirche habe „einen Vorfall verursacht, weil sie völlig abseits der Straße lag, wo sie sein sollte“.

Auf "SNS" fordern viele Stimmen eine "Bewährungsstrafe" für den Attentäter "Tetsuya Yamagami (41)". Führungskräfte aus der ganzen Welt werden am Staatsbegräbnis von Herrn Abe teilnehmen. Die „persönlichen Beziehungen“ der „ehemaligen Vereinigungskirche“ werden offengelegt.

Teil 1 Rede von Shinzo Abe | Vereinigungskirche
Die Taten des Kriminellen werden nie geduldet, aber die Tatsachen, die seine Meinung geformt zu haben scheinen, sind verständlich. Dieses Video sollte in der internationalen Gemeinschaft verbreitet werden.
https://www.youtube.com/watch?v=qtzkP2Pi9tY
Angeführt von Abes und Trumps Flitterwochen, wurzelte die ehemalige Vereinigungskirche in amerikanischen Politikern
https://news.yahoo.co.jp/articles/8cd362d72423a04654b15e57b7d6e0d1d7ad402b
Ehemaliger Führer der Vereinigungskirche kritisiert „völlig irrelevanten“ Kult (19. Juli 2022)
https://www.youtube.com/watch?v=UTj5hCVs24w
Die Bürgergruppe „State Funeral“ des ehemaligen Premierministers Abe fordert die Aufhebung der einstweiligen Verfügung
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20220721/k10013730081000.html

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano