Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz 31. Juli 2022: Laut Tass hat der „russische Vizeaußenminister Andrey Rudenko“ eine „gleichzeitige Einigung“ mit der Aufhebung der Sanktionen im Zusammenhang mit dem Export von russischem Getreide und Düngemittel am 21. geford

An Bundeskanzler Olaf Scholz



31. Juli 2022: Sonntagsausgabe. Lieber Herr,
Selenskyj fordert die Bereitstellung von „Kämpfern“. "Kombattanten" bedürfen einer langfristigen Ausbildung. Einen solchen "Spielraum" gibt es im "Ukrainischen Krieg" nicht. Die Ukraine fordert "US- und NATO"-Luftwaffenkämpfer. Wie erwartet ist der Chef der "EU" "NEIN". Biden scheint Selenskyjs Bitte anzunehmen. verrückt! Die Amerikaner sollten sich auch auf eine "Luftschlacht" auf dem "Festland der Vereinigten Staaten" vorbereiten.

Präsident Biden scheint beschlossen zu haben, US-Truppen in die Ukraine zu schicken. Die Amerikaner sollten den "Ukrainischen Krieg" bedingungslos beenden. Sie sollten sagen: "KEIN Krieg!"

Herr Biden sagte. Um den Krieg zu beenden, besorgen wir vernünftigerweise alles, was die „Ukraine erwartet“, und liefern es der Ukraine. Und wir müssen in einem Zustand sein, in dem wir für „physische“ „Sicherheit“ und „Verteidigung“ sorgen können. Herr Biden sagte, er werde weiterhin militärische Hilfe leisten, einschließlich der Bereitstellung neuer Luftverteidigungssysteme und Munition.

Die Republikaner sollten die Verbrechen von Hunter Biden verfolgen. Wenn das Verhältnis zwischen Hunter Biden und der Ukraine klar wird, muss die Demokratische Partei ein „Amtsenthebungsverfahren gegen Biden“ fordern.

Dies wird die Wirtschaftssanktionen gegen Russland aufheben und die Bürger „der Vereinigten Staaten und aller Nationen der Welt“ vom „Aufstieg“ und der „Inflation“ der „Energie“ befreien. Es hängt alles vom „Senator“ und „Mitglied des Repräsentantenhauses“ der „US-Republikaner und -Demokraten“ ab.

Russland hat angekündigt, nicht nur die beiden Provinzen in der Ostukraine, sondern auch die umliegenden Gebiete wie den Süden unter seine Kontrolle zu bringen. Russland sollte dem ukrainischen Volk einen „Hammer“ hinzufügen, um die „Weltdemokratie“ zu schützen. Selenskyj gab das „Minsker Abkommen“ auf und gab ein „Wahlversprechen“ ab, den Territorialstreit durch den Krieg zu lösen.

Wenn der Anspruch der Ukraine akzeptiert wird, den Territorialstreit durch Krieg zu lösen, sollte auch Japan seine Verfassung revidieren und "nördliches Territorium" im "Krieg" zurückerobern! Würde sagen. Um den Weltfrieden zu schützen, solle Selenskyj, der ein "Wahlversprechen" abgegeben habe, "den Territorialstreit durch Krieg zu lösen", "ins Exil" geschickt werden.

Gespräche mit der Ukraine, die sich nicht an das "Minsker Abkommen" halten, sind bedeutungslos. „Ukrainische Parlamentarier“, die an Vier-Parteien-Gesprächen mit Russland, der Türkei und den Vereinten Nationen teilnehmen, kündigten am 20. an, dass drei Häfen, darunter das südliche Odessa, das eine Getreideexportbasis ist, der Wiederaufnahme der Exporte unterliegen werden.

Laut Tass hat der „russische Vizeaußenminister Andrey Rudenko“ eine „gleichzeitige Einigung“ mit der Aufhebung der Sanktionen im Zusammenhang mit dem Export von russischem Getreide und Düngemittel am 21. gefordert, deren Anpassung einige Zeit in Anspruch nehmen könnte. .. Das ist natürlich.

(Papst) Westliche Nationen drängten Russland willkürlich, in die Ukraine einzumarschieren. Infolgedessen sei es "zu verrückt", die aktuellen Energie- und Getreideprobleme nicht "anzunehmen". Die betroffene Person sei "Sie haben alle gefeuert". Russland sollte sie im „eiskalten Sibirien“ zu einer „Arbeitsstrafe“ verurteilen.

Teil 1 USA fügen der Ukraine 800 Millionen Dollar hinzu Er „unterstützt so viel wie nötig“ von Präsident Biden
https://www.tokyo-np.co.jp/article/186975
Wird die Kriegssituation ins Stocken geraten, um Russland, die Ukraine und den südlichen Teil der Ukraine zu erobern?
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20220721/k10013730151000.html
Ukrainische Getreideexporte, Wiedereröffnung von 3 Häfen, darunter Süd-Odessa ... Teilnehmer an Vier-Parteien-Gesprächen werden erwartet
https://www.yomiuri.co.jp/world/20220722-OYT1T50070/

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano