Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz 14. August 2022: Die Financial Times behauptet in ähnlicher Weise, dass die Old Unification Church eine „Sekte“ sei, die ihre Mitglieder spirituell kontrolliere. Der Kirche wird seit langem vorgeworfen, Spenden erpresst zu h

An Bundeskanzler Olaf Scholz



14. August 2022: Sonntagsausgabe. Lieber Herr,
Die Liberaldemokratische Partei sei „die alte Vereinigungskirche“ und „die Beziehung von Zubuzubu“. Mit der „Ermordung“ des ehemaligen Ministerpräsidenten Abe rückt das Verhältnis der „ehemaligen Vereinigungskirche“ zur Politik in den Fokus. Die früheren Präsidenten der Vereinigten Staaten hatten jedoch auch eine „Beziehung zueinander“ bei der Stimmensammlung und der Führung der öffentlichen Meinung. Amerikanische Politiker sind Schergen der „alten Vereinigungskirche“! Die Amerikaner müssen aufwachen!

"Wir dachten, wir könnten die Welt beherrschen." Die Realität von „Wahlkooperation“ und „hohen Belohnungen“, sagte eine ehemalige Führungskraft der Vereinigungskirche in den Vereinigten Staaten. Ein ehemaliger Führer der „Unification Church of America“ antwortete auf ein Interview mit einem Nachrichtenbeitrag und bezeugte die Gründe, warum die Kirche an die Politik herangegangen sei und dass sie Politikern viel Geld gezahlt habe.

■Ungefähr 130 Millionen Yen für eine Rede. „Als Bush seine Amtszeit als Präsident beendete und nach Südkorea ging, um einen Vortrag zu halten, zahlte er 1 Million Dollar (ca. 130 Millionen Yen) für jede Rede. Reagan zahlte auch ‚1 Million Dollar für einmal‘.

Das ist „erschreckend“. Denn „dieses Geld“ sei von „gehirngewaschenen und versklavten Jugendlichen“ „aufgehievt“ worden.

Herr Trump nahm auch an derselben Veranstaltung im Zusammenhang mit der ehemaligen Vereinigungskirche teil wie Herr Abe.  Die Vereinigungskirche und die US-Republikanische Partei haben eine tiefe Beziehung. Auch der frühere US-Präsident Trump schickte eine Videobotschaft (siehe Video unten). Der Präsident der UPF ist Hak Ja Han, die Frau von Sun Myung Moon, dem Gründer der Vereinigungskirche.

Trump „erwähnte“ auch, dass er der „Vereinigungskirche“ für die „Gründung“ der „Washington Times“ „danken“ wolle, die er „respektiert und bewundert“. Die Vereinigungskirche versucht auch, die amerikanische Politik durch ihre "dominierten Medien" zu beeinflussen.

Ehemalige Führer der Vereinigungskirche besuchen die LDP-Zentrale und auch die Members' Hall... ``Einführung der Gedanken der Wahren Eltern in die Diet-Mitglieder'' und ``Kultisten-verbundene Organisationen'' nehmen ebenfalls an der Cherry Blossom Viewing Party teil | Koichi Hagiuda, Minister für Wirtschaft, Handel und Industrie, gab zu, dass er bei Treffen gesprochen hatte, an denen die Alte Vereinigungskirche beteiligt war.

Die Financial Times behauptet in ähnlicher Weise, dass die Old Unification Church eine „Sekte“ sei, die ihre Mitglieder spirituell kontrolliere. Der Kirche wird seit langem vorgeworfen, Spenden erpresst zu haben.

Liste von Prominenten im Zusammenhang mit der Vereinigungsvereinigung! Wer hat in einer Massenhochzeit geheiratet?
Eine Liste von Prominenten, die mit der Vereinigungsvereinigung in Verbindung stehen. Kommentar zu Prominenten im Zusammenhang mit der Vereinigungskirche

Diesmal gibt es keinen „großen Politiker“, der die „ehemalige Vereinigungskirche“ wegen der Ermordung von „Ex-Premierminister Abe“ verteidigt. In dieser Situation schöpfen die japanischen Medien auch das Thema „Vereinigungskirche“ frei heraus. Diesmal könnte es gelingen, die Auflösung der „Alten Vereinigungskirche“ zu erzwingen. Viel Glück für die amerikanischen Medien!

Teil 1. „Wir dachten, wir könnten die Welt regieren.“ Ein ehemaliger Beamter der Vereinigungskirche sagte über die Realität von „Kooperation bei Wahlen“ und „hohen Belohnungen“ [News Feature]
https://www.youtube.com/watch?v=Izy1Va7ytbw&t=111s
Mr. Trump nahm auch an derselben Veranstaltung im Zusammenhang mit der ehemaligen Vereinigungskirche teil wie Mr. Abe Deeps Beziehung zwischen der Vereinigungskirche und der US-Republikanischen Partei
https://news.yahoo.co.jp/byline/iizukamakiko/20220712-00305217
Auch mit dem Opfer von Herrn Abe wird sich nichts ändern ... Der Grund, warum die Liberaldemokratische Partei die "hartnäckige Beziehung" zur ehemaligen Vereinigungskirche nicht abbrechen kann. Die früheren Präsidenten der Vereinigten Staaten waren auch schlampig bei der Stimmensammlung und der Führung der öffentlichen Meinung
https://president.jp/articles/-/59730?page=1
Mehr als 470 Milliarden Yen wurden in die Vereinigten Staaten geschickt ... Der wahre Grund, warum die Vereinigungskirche gründlich von japanischen Gläubigen erpresst wurde
Die meisten der 9.000 Sushi-Restaurants in den USA sind Geschäftspartner
https://presidenthttps://president.jp/articles/-/60068?page=2.jp/articles/-/60068?page=1
Ehemalige Führungskräfte der Vereinigungskirche besuchen die LDP-Zentrale und auch die Versammlungshalle... „Die Gedanken der Wahren Eltern den Diet-Mitgliedern vorstellen“ Führungskräfte der „Kult-angeschlossenen Organisation“ nehmen ebenfalls an der Kirschblüten-Betrachtungsparty teil | TBS NACHRICHTEN DIG
https://www.youtube.com/watch?v=JXqowJ8kNFA
Liste von Prominenten im Zusammenhang mit der Vereinigungsvereinigung! Wer hat in einer Massenhochzeit geheiratet?
https://sakura-movie.jp/unificationchurch-entertainer-list/

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano