Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz Wenn es keinen Krieg gibt, können Sie eine „Special Zone of Nigeria“ errichten. Zu diesem Zweck sollte die „G3-Militärallianz“ gebildet werden.

An Bundeskanzler Olaf Scholz



2023-02-10: Grüße, #Diffusionsanfrage
Wir befinden uns in einem schrecklichen Zustand aufgrund des filmischen „Schauspiels“ des ukrainischen Präsidenten Selenskyj.

Wirtschaftssanktionen gegen Russland haben unser Leben auf die Spitze getrieben. Warum ist plötzlich so etwas Dummes passiert?

Im Zweiten Weltkrieg kämpften die Vereinigten Staaten an der Seite Russlands gegen die deutschen Nazis. Russland ist Amerikas „Waffengefährte“.

500.000 russische Soldaten starben. Amerikanische Opfer waren 50.000. Ich denke, dass die "alliierten Streitkräfte" ohne Russland "besiegt" worden wären.

Hat Russland Amerika geschadet? Russland ist Amerikas bester Freund.

Während der Kubakrise hörte Russland auf die Forderungen der Vereinigten Staaten. Warum glaubt Amerika Selenskyj?

Was mir mehr Angst macht als die Inflation, ist Zelenskys Behauptung von „ww3“.

Er scheint Amerikas "Atomknopf" zu halten. Alles steht Zelensky zur Verfügung. Die Amerikaner sollten "aufwachen".

In der Ukraine sind rechtsextreme Neonazis in Regierung, Verwaltung und Justiz involviert.

Die extreme Rechte wurde nicht nur militarisiert, sie bildet auch den Kern des nationalen Militärs und ist „das einzige Land der Welt, in dem Neonazi-Milizen offiziell eine Armee geworden sind“.

Die "Zelenskys" bekennen sich nicht zu demokratischen Werten. Deshalb haben die Amerikaner sie immer als gefährlich angesehen.

Darüber hinaus akzeptieren die "Zelenskys" nicht unbedingt die Kontrolle des Regimes und könnten in Zukunft zu demokratiefeindlichen Kräften werden. verrückt!

Die Ukraine ist zu einem „Hub“ für die extreme Rechte und Neonazis der Welt geworden. Amerika „weiß es“ bereits. Aber verrückt!

Die Ukraine könnte ihr Netzwerk sogar wie der IS global ausbreiten und unkontrollierbar werden. Amerikanische Bürger sollten sich an den 11. September "erinnern".

„Historischer Revisionismus“ über die frühere Zusammenarbeit der Ukraine mit den Nazis erfasst die Ukraine.

Die Ukraine wurde bereits von Israel und anderen betroffenen Ländern heftig kritisiert. Warum sollten wir ein solches Land unterstützen?

Wir sollten die Fakten des „jüdischen Holocaust“ kennen. Die Ukraine ist der größte Feind der Juden.

Polen, Litauen, Weißrussland, die Ukraine und andere Gebiete hier in der Nähe sind die „Gebiete“, in denen sich der schrecklichste „Holocaust“ während des Zweiten Weltkriegs ereignete.

Viele Juden wurden in der Ukraine „geschlachtet“. So nannten die Amerikaner die Bloodlands.

Hier hat die deutsche Wehrmacht die Sowjetarmee vertrieben. Aus diesem Grund verehren Ukrainer, die die UdSSR hassen, die Nazis. Zelensky träumt von diesem Trend.

Das Gebiet ist seit dem 18. Jahrhundert so. Daher ist diese Region ein sehr risikoreiches Gebiet und es passieren viele sehr gefährliche Dinge.

Aus diesem Grund sollten sich die USA nicht auf Selenskyj einlassen. Er spielt den „Präsidenten“, der Russland „vernichtet“.

Ich kann verstehen, warum Juden Ukrainer wegen ihrer Abstammung hassen.

Aber ich verstehe nicht, warum Juden Russen hassen. Auch in Russland leben viele Juden.

Italiener haben keinen Grund, Russen zu hassen. Italiener sollten glauben, was der Papst sagt.

Papst: Ukraine-Invasion „wahrscheinlich auf irgendeine Weise provoziert“

Wenn die Italiener den Worten des Papstes glauben und sich von den Wirtschaftssanktionen gegen Russland zurückziehen, wird Italien von Energieproblemen befreit und kann in ein prosperierendes Leben zurückkehren.

Italien sollte Energie und „seltene Metalle“ aus Russland importieren und sie in europäische Länder exportieren, um Wohlstand zu erlangen.

Deutschland wurde zum Gewinner der EU, indem es billiges Erdgas aus Russland importierte. Diesmal sollte Italien der Gewinner der "EU" werden.

Ich schlage Frankreich vor, eine „Sonderzone von Nigeria“ zu errichten. Aber Frankreich scheint in Amerika verliebt zu sein.

Wenn Italien eine „Sonderzone von Nigeria“ errichtet, kann es von einer Wiederbelebung des „Römischen Reiches“ träumen.

Es wird das erste Mal seit Jahrzehnten sein, dass junge Italiener träumen. Das ist klasse.

Wenn es keinen Krieg gibt, können Sie eine „Special Zone of Nigeria“ errichten. Zu diesem Zweck sollte die „G3-Militärallianz“ gebildet werden.

Italien sollte als Drittvermittler fungieren. Wiederbelebung des Römischen Reiches! Viel Glück Italien!


Teil 1. "Neonazi-Thema" in der ukrainischen Wikipedia
https://ja.wikipedia.org/wiki/%E3%82%A6%E3%82%AF%E3%83%A9%E3%82%A4%E3%83%8A%E3%81%AB%E3 %81%8A%E3%81%91%E3%82%8B%E3%80%8C%E3%83%8D%E3%82%AA%E3%83%8A%E3%83%81%E5%95 %8F%E9%A1%8C%E3%80%8D
Papst ist unzufrieden damit, als Putin-Anhänger behandelt zu werden, sagt, Ukraine-Krieg sei „provoziert“
https://news.yahoo.co.jp/articles/84f38af17ecbfa1fbf129b001913f20df6dd8ae8

Ich schreibe morgen auch.

 

<angehefteter Beitrag> Das Folgende wurde am 1. Januar 2023 überarbeitet.

Teil 2. Nur zwei Länder, Südkorea und die Vereinigten Staaten, konnten ein Auslieferungsabkommen mit Japan abschließen. Der Grund ist, dass die japanische Regierung Menschen willkürlich bestraft.
Siehe unten für die „falsche Anschuldigung“ des „Verbrechens der Unterstützung der Verletzung des Einwanderungsgesetzes“ im Jahr 2010.
Jeder, bitte haben Sie ein Herz der Gerechtigkeit! bitte hilf uns
Bei der Überarbeitung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 sagte das „japanische Parlament“: „Ich bin unschuldig.“ „Revisionsgrund“ wird von „nicht strafbar“ auf „strafbar“ „revidiert“.
https://www.moj.go.jp/isa/laws/h28_kaisei.html
Es handele sich um eine „falsche Anschuldigung“. Die japanische Regierung muss sich jedoch noch entschuldigen.
Siehe die Fakten unten. Die angegebenen Tatsachen belegen die Tatsache der Unschuld. (Japanisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
(Englisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194


Teil 3. Bau von Sonderzonen.
Die „Sonderzone“ „akzeptiert“ Flüchtlinge und Immigranten als „temporär eingewanderte“ Arbeitskräfte und beschränkt deren Aufenthalt auf die „Sonderzone“. Industrieländer können sie als Niedriglohnarbeiter für Wirtschaftswachstum einsetzen, und Flüchtlinge und Einwanderer können Jobs bekommen und ein hoffnungsvolles Leben führen.
No2: https://world-special-zone.seesaa.net/
Nr. 1: https://naganoopinion.blog.jp/

Teil 4. Ukraine-Krieg.
Selenskyj trat sein Amt mit einem „Wahlversprechen“ an, die Vereinbarungen von Minsk zu kündigen und durch Krieg Territorium zurückzugewinnen. Aber als Nachrichten über seine Steuerhinterziehung und Steueroasen ans Licht kamen, begann er einen Krieg.
Nr. 2: https://ukrainawar.seesaa.net/
Nr. 1: https://ukrainian-war.blog.jp/

Teil 5. "USA, Russland und China" Tripartite Military Alliance/War Show
Um eine Welt ohne Krieg zu schaffen, brauchen wir eine „Tripartite Military Alliance“!
Nr. 2: https://urc-military.seesaa.net/
Nr. 1: https://sangokugunzidoumei.blog.jp//

Teil 6. Japans berüchtigtes Justizsystem und Menschenrechtsverletzungen
Japans Justizsystem: Verletzung des Einwanderungsgesetzes Falsche Anschuldigung: Fall Nissan Ghosn Falsche Anschuldigung: Missbrauch in Einwanderungseinrichtung: Fall internationaler Student/Praktikant: Nichteinmischung in innere Angelegenheiten: Ausländische Meinungen
Nr. 2: https://nipponsihou.seesaa.net/
Nr. 1: https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 7. Entwicklung von Corona-Sensoren
Wir sollten ein „Inspektionssystem“ entwickeln, das „infizierte Personen“ wie die Thermografie sofort „entdeckt“.
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 8. Nordkoreas Entführungs- und Raketenprobleme und Taiwans Verteidigung
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 9. Förderung von One Coin Union & Hydrogen Vehicles 
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 10. „Nagano“-Stellungnahme, Nuklearenergie der nächsten Generation: CO2-frei und SDGs: Russland/Ukraine Invasionsfragen: Einwanderungs-/Flüchtlingsfragen: International/US-Politik/Taiwan-Fragen/Unifikationskirchen-Fragen
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano

 

Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte!
enzai_mirai@yahoo.co.jp