Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz Zu Fällen von Verstößen gegen das Einwanderungskontrollgesetz siehe „Teil 2“. Japans „Strafrechtsprechung“ ist eine Formsache. Die Chinesen sollten "aufstehen". Japans Menschenrechtsverletzungen sollten „verfolgt“ werden.

An Bundeskanzler Olaf Scholz



18. Februar 2023: Samstagsausgabe. Lieber Herr,
Sie sollten Japan kennen: Oppositionsparteien kritisieren „beschämt, weil nur Japan, die G7-Präsidentschaft, „LGBT“- und „gleichgeschlechtliche Eheprobleme“ hat“.

Ministerpräsidentin Kishida, Arai, wurde wegen Äußerungen über „sexuelle Minderheiten“ und „wie eine gleichgeschlechtliche Ehe sein sollte“ „gefeuert“.

Mr. Arai Manchmal denke ich: "Ich will es auch nicht sehen!"

Herr Arai: Ich mag die Tatsache nicht, dass Menschen, die „sexuelle Minderheiten“ sind, nebenan wohnen.

Japanischer gesunder Menschenverstand: Shoichi Yamazaki, der zum ersten Mal in den Stadtrat von Aomori gewählt wurde, sagt, dass LGBT-Menschen "(okama = ein Transvestit, schwuler Bettler") sind.

Mio Sugita, Mitglied der Liberaldemokratischen Partei im Repräsentantenhaus: LGBT-Paare sind „nicht produktiv“ und „ich glaube nicht, dass es Unterstützung geben wird, Steuergelder für LGBT-Paare auszugeben.

Mio Sugita, Mitglied des Repräsentantenhauses: „Er/Sie“ behauptet, dass sie „keine Kinder haben können“, das heißt, sie seien „nicht produktiv“.

„Masaki Shiraishi, ein Mitglied der Adachi-Gemeinde in Tokio“, gab eine „Antwort“, indem er „sexuelle Minderheiten und die sinkende Geburtenrate“ in Verbindung brachte.

Er sagte: „Das ist unmöglich, aber wenn alle Japaner Lesben und alle japanischen Männer schwul sind, wird dann die nächste Generation geboren?

Masaki Shiraishi: Kein einziges Kind wird geboren. Ob (lesbisch) oder (schwul) Adachi Ward wird zugrunde gehen, wenn es gesetzlich geschützt ist.

Vor zwei Jahren fand ein Gesetzentwurf zur Förderung des Verständnisses für sexuelle Minderheiten, der sogenannte „LGBT-Gesetzentwurf“, innerhalb der Liberaldemokratischen Partei keine „Zustimmung“. Daher war es nicht möglich, sich dem „japanischen Parlament“ zu „unterwerfen“.


LGBT-Themen: Die „erste Agenda“ der G7 sollte die „Beseitigung der Geschlechterdiskriminierung in Japan“ sein.

Die zweite G7-Agenda sollte "Resolving Japan's Human Rights Issues" lauten. Japan wird „nicht durch Gesetze regiert“.

Es ist notwendig, Japan zu einem „Rechtsstaat“ zu machen. Die G7 sollte eher die „Lösung von Japans Menschenrechtsproblem“ zeigen als Chinas Menschenrechtsproblem.

Eine Arbeitsgruppe des Menschenrechtsrates der Vereinten Nationen hat die Inhaftierung des ehemaligen Nissan-Vorsitzenden Ghosn zu einer „willkürlichen Inhaftierung“ erklärt.

„Taylor, Eltern und Kind“, der Ghosn bei der Flucht half, wurde zu einer „Gefängnisstrafe“ verurteilt. Die Amerikaner sind aufgestanden!

Eine Gruppe von „US-Militärveteranen“ forderte die Biden-Administration auf, „Taylor, Vater und Sohn“ aus Japan zurückzunehmen.

Die Biden-Administration akzeptierte den Antrag und stimmte zu, dass „Taylor, Vater und Sohn“ den Rest ihrer Haftstrafen in den Vereinigten Staaten verbüßen, bevor die „Midterm Elections“ abstimmen.

"Taylor, Vater und Sohn" wurden jedoch kurz nach ihrer Ankunft in den Vereinigten Staaten freigelassen. Unschuldig in den Vereinigten Staaten. Dies ist ein Sieg für die Vereinigten Staaten.

Der Mississippi-Abgeordnete Roger Wicker und die Tennessee-Abgeordneten Lamar Alexander und Marsha Blackburn haben der japanischen Regierung vorgeworfen, Amerikaner zu diskriminieren.

Drei Senatoren kritisierten die Behandlung des ehemaligen Nissan-Chefs Greg Kelly durch die japanischen Behörden.

Die „drei Gesetzgeber“ äußern „ernsthafte Zweifel“, ob ausländische Führungskräfte unter dem japanischen Rechtssystem problemlos arbeiten können.

Die Notlage von Greg Kelly ist eine Lektion für Amerikaner, die erwägen, in Japan zu arbeiten.

Die wichtigste bilaterale Beziehung der Welt ist gefährdet, wenn Zweifel an der fairen Behandlung von "Amerikanern und anderen ausländischen Führungskräften" in Japan bestehen."

Die Vereinigten Staaten werden von der japanischen Regierung „wie sie wollen“ behandelt! Amerikaner sollten Amerikaner vor der japanischen Regierung schützen! Die Amerikaner müssen die Menschenrechtsverletzungen Japans verurteilen.

Der Verteidiger des ehemaligen CEO Greg Kelly, der im ersten Prozess für schuldig befunden wurde, reichte am 4. April Berufung beim Obersten Gericht von Tokio ein. er bleibt immer noch schuldig.

Nicht nur ich, sondern auch "Chinesen und Filipinos" werden willkürlich wegen Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz bestraft. Die Zahl der chinesischen „Opfer“ beläuft sich auf Zehntausende, was „anormal“ sei.

Zu Fällen von Verstößen gegen das Einwanderungskontrollgesetz siehe „Teil 2“. Japans „Strafrechtsprechung“ ist eine Formsache. Die Chinesen sollten "aufstehen". Japans Menschenrechtsverletzungen sollten „verfolgt“ werden.

Das japanische Justizsystem ist nach wie vor eine „willkürliche“ Justizdiktatur. Es sieht aus wie in der Ukraine.


Teil eins. Taylor und sein Sohn, der Ghosn bei der Flucht geholfen hatte, sollen in den USA freigelassen werden
https://shikiho.toyokeizai.net/news/0/630889
Ghosns Inhaftierung ist ein „Missbrauch“ des Rechtsverfahrens: Arbeitsgruppe des UN-Menschenrechtsrates
https://www.bloomberg.co.jp/news/articles/2021-03-03/QPEX7HT0G1L401
Ghosns Verhaftung ist "grundsätzlich ungerecht" ... Einspruch gegen UN-Unterausschuss, der Entschädigung von der japanischen Regierung fordert
https://www.yomiuri.co.jp/world/20201124-OYT1T50098/
Ghosns Inhaftierung „willkürlich“: UN-Arbeitsgruppe fordert Entschädigung von Japan
https://www.afpbb.com/articles/-/3317464
US-Senatoren drängen Japan wegen der Behandlung von Ex-Nissan-Chef Kelly
https://www.bloomberg.co.jp/news/articles/2020-03-11/Q70CNZDWX2PT01


Ich schreibe morgen auch.


<angehefteter Beitrag> Das Folgende wurde am 1. Januar 2023 überarbeitet.

Teil 2. Nur zwei Länder, Südkorea und die Vereinigten Staaten, konnten ein Auslieferungsabkommen mit Japan abschließen. Der Grund ist, dass die japanische Regierung Menschen willkürlich bestraft.
Siehe unten für die „falsche Anschuldigung“ des „Verbrechens der Unterstützung der Verletzung des Einwanderungsgesetzes“ im Jahr 2010.
Jeder, bitte haben Sie ein Herz der Gerechtigkeit! bitte hilf uns
Bei der Überarbeitung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 sagte das „japanische Parlament“: „Ich bin unschuldig.“ „Revisionsgrund“ wird von „nicht strafbar“ auf „strafbar“ „revidiert“.
https://www.moj.go.jp/isa/laws/h28_kaisei.html
Es handele sich um eine „falsche Anschuldigung“. Die japanische Regierung muss sich jedoch noch entschuldigen.
Siehe die Fakten unten. Die angegebenen Tatsachen belegen die Tatsache der Unschuld. (Japanisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
(Englisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0


Teil 3. Bau von Sonderzonen.
Die „Sonderzone“ „akzeptiert“ Flüchtlinge und Immigranten als „temporär eingewanderte“ Arbeitskräfte und beschränkt deren Aufenthalt auf die „Sonderzone“. Industrieländer können sie als Niedriglohnarbeiter für Wirtschaftswachstum einsetzen, und Flüchtlinge und Einwanderer können Jobs bekommen und ein hoffnungsvolles Leben führen.
No2: https://world-special-zone.seesaa.net/
Nr. 1: https://naganoopinion.blog.jp/

Teil 4. Ukraine-Krieg.
Selenskyj trat sein Amt mit einem „Wahlversprechen“ an, die Vereinbarungen von Minsk zu kündigen und durch Krieg Territorium zurückzugewinnen. Aber als Nachrichten über seine Steuerhinterziehung und Steueroasen ans Licht kamen, begann er einen Krieg.
Nr. 2: https://ukrainawar.seesaa.net/
Nr. 1: https://ukrainian-war.blog.jp/

Teil 5. "USA, Russland und China" Tripartite Military Alliance/War Show
Um eine Welt ohne Krieg zu schaffen, brauchen wir eine „Tripartite Military Alliance“!
Nr. 2: https://urc-military.seesaa.net/
Nr. 1: https://sangokugunzidoumei.blog.jp//

Teil 6. Japans berüchtigtes Justizsystem und Menschenrechtsverletzungen
Japans Justizsystem: Verletzung des Einwanderungsgesetzes Falsche Anschuldigung: Fall Nissan Ghosn Falsche Anschuldigung: Missbrauch in Einwanderungseinrichtung: Fall internationaler Student/Praktikant: Nichteinmischung in innere Angelegenheiten: Ausländische Meinungen
Nr. 2: https://nipponsihou.seesaa.net/
Nr. 1: https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 7. Entwicklung von Corona-Sensoren
Wir sollten ein „Inspektionssystem“ entwickeln, das „infizierte Personen“ wie die Thermografie sofort „entdeckt“.
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 8. Nordkoreas Entführungs- und Raketenprobleme und Taiwans Verteidigung
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 9. Förderung von One Coin Union & Hydrogen Vehicles 
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 10. „Nagano“-Stellungnahme, Nuklearenergie der nächsten Generation: CO2-frei und SDGs: Russland/Ukraine Invasionsfragen: Einwanderungs-/Flüchtlingsfragen: International/US-Politik/Taiwan-Fragen/Unifikationskirchen-Fragen
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano