Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz Ich habe wiederholt den Bau einer „australischen Sonderzone“ vorgeschlagen. Siehe Teil 3, Bau von Sonderzonen. Großbritannien solle ein „wichtiger internationaler Akteur“ werden, indem es „Einwanderer und Flüchtlinge“ unterstü

An Bundeskanzler Olaf Scholz





19. März 2023: Sonntagsausgabe. Lieber Herr,
Großbritanniens Manas-Wachstum im Jahr 2023 ist das niedrigste in der G20, und die Rüstung befindet sich in einer „ernsten Situation“. Obwohl 30 % der Frauen keine Hygieneartikel kaufen können, steht das Vereinigte Königreich bei der Hilfe für die Ukraine an vorderster Front. Es ist das verrückteste Land der Welt.

Warum unterstützt Großbritannien die Ukraine weiterhin aktiv? Es „zeigt“ die Umstände auf, unter denen das Vereinigte Königreich nach dem Brexit international präsent sein möchte. „Wenn ja“, sollten sie ihre Präsenz zeigen, indem sie das palästinensische Flüchtlingsproblem lösen.

Unter der britischen Gesellschaft und den Eliten hat sich ein Konsens gebildet, die Ukraine im Jahr 2022 zu unterstützen. Die Briten sehen den „Ukrainisch-Russischen Krieg“ als Krieg „zwischen Gut und Böse“ und betrachten es als moralische wie auch politische Notwendigkeit, die Ukraine zu unterstützen. sind das Neonazis?

Zwischen 2014 und 2022 unterzeichnete das Vereinigte Königreich ein Abkommen mit der Ukraine, um die ukrainische Marine zu stärken, Truppen auszubilden und Waffen zu liefern. „Was?!“ Hat Großbritannien auch das „Minsker Abkommen“ gebrochen?

Die chemische Vergiftung von Sergey Skripal und seiner Tochter Yulia durch Russland im Jahr 2018 hat erneut starke negative Reaktionen in der britischen Gesellschaft ausgelöst. Das ist verständlich.

Für den ehemaligen Premierminister Johnson war die aggressive Unterstützung der Ukraine auch eine Möglichkeit, die Wähler von seinem Skandal abzulenken. Premierminister Sunak verhält sich genauso wie Ex-Premier Johnson.

Die Wachstumsaussichten Großbritanniens sind laut IWF-Prognosen die niedrigsten unter den G20-Staaten. Niedriger als Russland, das unter Wirtschaftssanktionen steht. Briten sollten die wirtschaftliche Situation Großbritanniens kennen.

Großbritannien beabsichtigt, 30 „selbstfahrende Haubitzen“ in die Ukraine zu schicken, aber dies sind eigentlich alle einsatzbereiten selbstfahrenden Haubitzen des Vereinigten Königreichs. Der erbärmliche Zustand der britischen Rüstung ist das Ergebnis der jüngsten Sparmaßnahmen im Verteidigungshaushalt.

Es gibt nirgendwo eine Finanzierungsquelle für „Militär- und Ausrüstungserweiterung“. Großbritannien hat die tiefste Wirtschaftskrise der letzten 40 Jahre erlebt, mit der höchsten Inflation und sinkendem Lebensstandard.

Premierminister Sunak hat sich im Gegensatz zu seiner Vorgängerin Liz Truss geweigert, die Verteidigungsausgaben von 2 % auf 3 % des BIP zu erhöhen. Das ist fantastisch. In zehn Jahren wird Japan in der gleichen Situation sein wie Großbritannien.

Nach dem Brexit ist es für die britische Elite und die breite Öffentlichkeit besonders wichtig zu beweisen, dass Großbritannien trotz Brexit ein wichtiger internationaler Akteur ist. Das ist "Einbildung".

Großbritannien soll palästinensische Flüchtlinge in einer „australischen Sonderzone“ aufnehmen. Damit ist alles gelöst. Nicht nur das, es wird zur Wiederbelebung einer Wirtschaftsmacht führen.

Während des Ersten Weltkriegs beauftragte Großbritannien die jüdische Gemeinde, Spenden für den Krieg zu sammeln, und schickte einen Brief, in dem es erklärte, dass es die Gründung eines jüdischen Staates in Palästina unterstützte.

Gleichzeitig sandte er jedoch auch einen Brief an Hussein in Mekka, in dem er versprach, die arabische Unabhängigkeit zu unterstützen, anstatt mit Großbritannien zu kooperieren, um den arabischen Nationalismus auszunutzen, der auf die Unabhängigkeit vom Osmanischen Reich abzielt.

Mit Frankreich, einem Verbündeten, schlossen sie heimlich einen Pakt, um sich nach dem Krieg aufzuteilen. Mit dem Ende des Krieges und dem Sieg der englisch-französischen Verbündeten wurden Palästina und Jordanien britische Mandatsgebiete, während der Libanon und Syrien französische Mandatsgebiete wurden.

Die widersprüchlichen Versprechungen Großbritanniens sowohl gegenüber Arabern als auch Juden führten zum Konflikt zwischen den beiden Nationalismen. Großbritannien sollte Verantwortung für palästinensische Flüchtlinge übernehmen.

Großbritannien sollte eine „australische Sonderzone“ errichten. Großbritannien hat einen Finanzmarkt, der das Geld der Welt anzieht. Mit dem gesammelten Geld soll die „Weltfabrik“ in Australien gebaut werden.

Ich habe wiederholt den Bau einer „australischen Sonderzone“ vorgeschlagen. Siehe Teil 3, Bau von Sonderzonen. Großbritannien solle ein „wichtiger internationaler Akteur“ werden, indem es „Einwanderer und Flüchtlinge“ unterstütze.

„Jugendlichen“ sollten Träume wie die „Sonderzone an der mexikanischen Grenze“ in den Vereinigten Staaten und die „Sonderzone in Algerien“ in Frankreich geschenkt werden. Großbritannien sollte wieder die Fabrik der Welt und das „Finanzzentrum“ sein. Viel Glück, UK!


Teil 1. Zitate/Referenzen
Großbritannien steht bei der Hilfe für die Ukraine an vorderster Front
https://news.yahoo.co.jp/articles/14d27b73859f426698bb1e0258cb94be8e3b160d
Geschichte des Palästinenserproblems
https://ccp-ngo.jp/palestine/palestine-information/


Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 (Japans abnorme Menschenrechtsverletzungen)“ wurde am 4. März 2023 überarbeitet.

Teil 2. Opfer von Menschenrechtsverletzungen in Japan. "Chinesisch, Koreanisch, Philippinisch, Amerikanisch usw."
Es gibt Zehntausende, Hunderttausende von Opfern auf der ganzen Welt. Eine ungewöhnliche Anzahl von Menschen.
*****************************************
Es gibt "unzählige" chinesische und koreanische Opfer.
Das war „vor dem Krieg des Zweiten Weltkriegs“, weil die Chinesen und Koreaner „Bürger zweiter Klasse“ Japans waren, also macht die Justiz sie zu „Idioten“.
*****************************************
Erzählen Sie bitte allen Ihren Bekannten, die nach Japan gingen und wegen Verstoßes gegen das Einwanderungsgesetz verhaftet wurden.
Es ist notwendig, die „Regierungen jedes Landes“ aufzufordern, die japanische Regierung auf „Wiederherstellung der Ehre und Schadensersatz“ zu „fordern“.
Wenn die Regierung nicht reagiert, bitten Sie die Medien um Hilfe. „Justizmedien“ wird es immer geben.
Du solltest ein "Held" sein, leg los! !

<Zielpersonen>
„1“ Stellen Sie einem Ausländer „falsche Dokumente“ zur Verfügung, und der Ausländer erwirbt einen „Aufenthaltsstatus“. Und wenn der Ausländer „illegal gearbeitet“ hat.
Unschuldig ist, wer einem Ausländer „falsche Dokumente“ wie einen „Arbeitsvertrag“ aushändigt.
Ab Januar 2017 wird es jedoch mit „Gesetzesrevision“ bestraft.
Die chinesischen und philippinischen Botschaftsangestellten und Diplomaten, die ich „strafrechtlich anklage“, sind völlig unschuldig. Siehe Teil 2 für Wochentage (Montag bis Freitag) für Details.

„2“ Ausländer, die wegen „illegaler Beschäftigung (Tätigkeiten außerhalb ihrer Qualifikation“) festgenommen wurden, sind „in den meisten Fällen“ unschuldig.***
Begründung: Die Person, die sie „beschäftigt“ hat, wurde nicht wegen „Förderung illegaler Beschäftigung“ nach dem Einwanderungskontrollgesetz bestraft. Daher sind Ausländer kraft „Gleichheit vor dem Gesetz“ unschuldig.
„Die meisten Ausländer“ werden mit „kleinen“ „Geldstrafen“ „abgeschoben“. Ausländer sollten von der japanischen Regierung eine "Entschädigung" von "mehreren Millionen Yen" pro Person "fordern".

Es ist verrückt, dass Koreaner von der japanischen Regierung eine „Entschädigung fordern“ für das „Problem der Trostfrauen“ und das „Problem der angeforderten Arbeitskraft“. Sie sollen Reparationen von der „koreanischen Regierung“ fordern. (Die koreanische Regierung hat es bereits erhalten).

Die Frage der "Verletzung des Einwanderungskontrollgesetzes" ist völlig anders als der "Japan-Korea-Vertrag". Deshalb müssen koreanische Politiker die japanische Regierung als „neues Japan-Korea-Problem“ „verfolgen“. Koreaner und Chinesen sollten stolz behaupten, dass sie keine „japanischen Sklaven“ sind.

Japans Premierminister schreit „herrsche unter dem Gesetz“. Sie reden verrückt über Japan!

Nur zwei Länder, Südkorea und die Vereinigten Staaten, haben ein Auslieferungsabkommen mit Japan unterzeichnet.
Dies ist auch ein Beweis dafür, dass Japan keine "Regel unter dem Gesetz" hat.

Siehe „Anklage“. Die festgestellten Tatsachen „begründen“ die „Tatsache“ von „nicht schuldig“. (Japanisch Englisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
"Mein Appell" (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
"Mein Appell" (Englisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a

Ich bin „japanischer Samurai.“ Japan sollte mit Menschen aller Länder „befreundet“ sein. "Kein Krieg"


Teil 3. Bau von Sonderzonen.
Die „Sonderzone“ „akzeptiert“ Flüchtlinge und Immigranten als „temporär eingewanderte“ Arbeitskräfte und beschränkt deren Aufenthalt auf die „Sonderzone“. Industrieländer können sie als Niedriglohnarbeiter für Wirtschaftswachstum einsetzen, und Flüchtlinge und Einwanderer können Jobs bekommen und ein hoffnungsvolles Leben führen.
No2: https://world-special-zone.seesaa.net/
Nr. 1: https://naganoopinion.blog.jp/

Teil 4. Ukraine-Krieg.
Selenskyj trat sein Amt mit einem „Wahlversprechen“ an, die Vereinbarungen von Minsk zu kündigen und durch Krieg Territorium zurückzugewinnen. Aber als Nachrichten über seine Steuerhinterziehung und Steueroasen ans Licht kamen, begann er einen Krieg.
Nr. 2: https://ukrainawar.seesaa.net/
Nr. 1: https://ukrainian-war.blog.jp/

Teil 5. "USA, Russland und China" Tripartite Military Alliance/War Show
Um eine Welt ohne Krieg zu schaffen, brauchen wir eine „Tripartite Military Alliance“!
Nr. 2: https://urc-military.seesaa.net/
Nr. 1: https://sangokugunzidoumei.blog.jp//

Teil 6. Japans berüchtigtes Justizsystem und Menschenrechtsverletzungen
Japans Justizsystem: Verletzung des Einwanderungsgesetzes Falsche Anschuldigung: Fall Nissan Ghosn Falsche Anschuldigung: Missbrauch in Einwanderungseinrichtung: Fall internationaler Student/Praktikant: Nichteinmischung in innere Angelegenheiten: Ausländische Meinungen
Nr. 2: https://nipponsihou.seesaa.net/
Nr. 1: https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 7. Entwicklung von Corona-Sensoren
Wir sollten ein „Inspektionssystem“ entwickeln, das „infizierte Personen“ wie die Thermografie sofort „entdeckt“.
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 8. Nordkoreas Entführungs- und Raketenprobleme und Taiwans Verteidigung
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 9. Förderung von One Coin Union & Hydrogen Vehicles 
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 10. „Nagano“-Stellungnahme, Nuklearenergie der nächsten Generation: CO2-frei und SDGs: Russland/Ukraine Invasionsfragen: Einwanderungs-/Flüchtlingsfragen: International/US-Politik/Taiwan-Fragen/Unifikationskirchen-Fragen
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano