Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz "Viele" "Koreanerinnen" kamen nach Japan, arbeiteten als "Hostessen etc.", wurden wegen "Tätigkeiten außerhalb ihres Aufenthaltsstatus" bestraft und nach Südkorea "abgeschoben". Aber die „Arbeitgeber“, die sie eingestellt hab


An Bundeskanzler Olaf Scholz



26. März 2023: Sonntagsausgabe. Lieber Herr,
Nach Angaben des Verteidigungsministeriums hat Nordkorea am 16. März eine Rakete der (ICBM)-Klasse abgefeuert. Nordkorea lehnt gemeinsame Militärübungen zwischen den USA und Südkorea, die am 13. März beginnen, entschieden ab. Die Japaner sind daran gewöhnt. Warum machst du so viel Aufhebens?

Das südkoreanische Außenministerium „betonte“ die „Bedeutung“ des Besuchs von Präsident Yoon in Japan am 16. und 17. März. „Der Bedarf an japanisch-koreanischer Zusammenarbeit“ ist „beispiellos“ und „nimmt zu“.

Präsident Biden bereitet sich auf einen Krieg mit „China und Nordkorea“ vor, indem er die „Zusammenarbeit“ zwischen „Japan, den Vereinigten Staaten und Südkorea“ stärkt. Zu diesem Zweck ist es notwendig, die Probleme zwischen Japan und Südkorea zu lösen. Es ist also klar, dass Präsident Biden die „Lösung der Zwangsarbeitsfrage“ angeordnet hat.

Laut einer Umfrage von Gallup Korea vom 10. März sprachen sich 35 Prozent für die Lösung aus. 59 % sind dagegen. "Es gibt keine Entschuldigung und Wiedergutmachung von Japan, und es ist dagegen."

Japans führende öffentliche Meinungsumfrage wurde noch nicht veröffentlicht. Die meisten Kommentare auf "Youtube" sind dagegen. Sie sind dagegen, weil sie zuerst „Korea hassen“.

Am 15. März überreichte Shigeharu Aoyama, ein Mitglied des House of Councilors und Vertreter der Association for the Protection of Japan's Dignity and National Interest in der Diet Federation der Liberal Democratic Party, der Regierung ein Gesuchsschreiben. Der Inhalt bittet darum, die „Lösung“ nicht zu „überschätzen“.

„Aoyama und andere“ argumentierten in ihrem Antrag, dass „eine übertriebene Bewertung (der Lösung) zu dem Missverständnis führen könnte, dass das Schadensregulierungsabkommen zwischen Japan und Südkorea vernachlässigt wurde“. Er drückte seine „Besorgnis“ aus und sagte, dass das „Urteil des Obersten Gerichtshofs (Oberster Gerichtshof Südkoreas)“ über „Verletzung des Völkerrechts“ „implizit“ „anerkannt“ werde.  

Was die Bürger Japans und Südkoreas denken, ist, dass das Leben der Regierung von „Präsident Yoon Seok-yue“ kurz ist. Die Vergangenheit beweise, dass der Präsident Südkoreas "kurzlebig" sei, wenn er nicht "gegen Japan" sei.

Der Grund, warum Koreaner „Anti-Japan“ sind, liegt darin, dass Japan Korea „annektierte“ und es zu einer „Kolonie“ machte. Auch wenn einige Politiker das Problem mit dem Japan-Korea-Vertrag regeln, können ihn viele koreanische Bürger nicht akzeptieren.

Das ist dasselbe wie die „Sowjetunion (Russland)“, die die Ukraine annektiert und zu einer Kolonie macht. Also werden sie Russland niemals vergeben. Selenskyj und andere wurden „Neo-Nazis“, weil sie von „deutschen Nazis“ beeinflusst wurden und sich jetzt im Krieg mit Russland befinden.

Ich finde Koreaner toll. Koreaner haben eine Anti-Japan-Stimmung. Die Koreaner wollen jedoch nicht wie Selenskyj gegen Japan in den Krieg ziehen und die „Japaner“ „völkermorden“. Koreaner sollten Japan 1000 Jahre lang "hassen".

„Anti-Japan“ über die „Frage der Wehrpflicht“ ist das Band der „Einheit“ des „koreanischen Volkes“, also kann es nicht gestoppt werden. Machen Sie aber bitte niemals Bildung, die mit „Krieg“ endet wie Selenskyj.

Da die „Frage der requirierten Arbeitskräfte“ bereits durch den Japan-Korea-Vertrag geregelt wurde, sollten sich die Koreaner „mit Theorien bewaffnen“ und ihre Ansprüche in der internationalen Gemeinschaft geltend machen. Das heißt, die Menschenrechte eines Individuums können in einem „Vertrag“ nicht „aufgegeben“ werden. Nur Einzelpersonen können die „Menschenrechtsverletzungen“, die sie erlitten haben, aufgeben.

Koreaner, die nach dem Krieg willkürlich von der japanischen Regierung wegen „Verletzung des Einwanderungsgesetzes (Tätigkeiten außerhalb des Qualifikationsstatus)“ bestraft wurden, die nicht im Japan-Korea-Vertrag enthalten sind, sollten gerettet werden. Zum Beispiel behandelte die japanische Regierung „koreanische Frauen“, die nach Japan kamen, als „Prostituierte“.

"Viele" "Koreanerinnen" kamen nach Japan, arbeiteten als "Hostessen etc.", wurden wegen "Tätigkeiten außerhalb ihres Aufenthaltsstatus" bestraft und nach Südkorea "abgeschoben". Aber die „Arbeitgeber“, die sie eingestellt haben, wurden nicht bestraft.

Ich glaube, dass dieser Fall "ernsthafter" ist als das "Trostfrauenproblem". Die Medien und Intellektuellen sollten dieses Thema ansprechen und von der japanischen Regierung „Wiederherstellung der Ehre“ und „Entschädigung“ fordern.

Das Einwanderungskontrollgesetz ist eine Bestimmung, die Personen (Ausländer), die für "schwarze Beschäftigung" arbeiten, mit "schwarzen Beschäftigungsdelikten" bestraft. Und es handelt sich um eine Vorschrift, die „Personen, die nicht arbeitsfähige Ausländer einstellen“ für „illegale Arbeitsförderungsdelikte“ bestraft.

Wird der „Arbeitgeber“ nicht mit „illegaler Arbeitsförderungsdelikt“ bestraft, kann nur der Beschäftigte (Ausländer) nicht mit „illegaler Arbeitsförderungsdelikt“ bestraft werden. Das ist Gleichberechtigung nach dem Gesetz. Wenn Sie ein Koreaner, Filipino, Chinese usw. sind, der „die Logik des Gesetzes verstehen“ kann, bringen Sie es dem Opfer bitte bei.


Teil 1. Zitate/Referenzen
Ballistische Raketen aus Nordkorea fallen außerhalb der AWZ in etwa 70 Minuten „Zurückhaltung“ Japan und Südkorea
https://www.asahi.com/articles/ASR3J2F49R3JUTIL001.html
Ehemalige Wehrpflichtige "Lösung", 59% "lehnen sich ohne Entschuldigung und Entschädigung Japans ab" ... südkoreanische Umfrage
https://www.yomiuri.co.jp/world/20230310-OYT1T50221/
Angeforderte Lösung für Arbeitnehmer "Überschätzen Sie nicht" Konservative der Liberaldemokratischen Partei verlangen Schreiben an das Büro des Premierministers
https://news.yahoo.co.jp/articles/2cce3ceb8ab2e46490c3b7bc5067611c99b15926


Ich schreibe morgen auch.


Teil 2 (Japans abnorme Menschenrechtsverletzungen)“ wurde am 4. März 2023 überarbeitet.

Teil 2. Opfer von Menschenrechtsverletzungen in Japan. "Chinesisch, Koreanisch, Philippinisch, Amerikanisch usw."
Es gibt Zehntausende, Hunderttausende von Opfern auf der ganzen Welt. Eine ungewöhnliche Anzahl von Menschen.
*****************************************
Es gibt "unzählige" chinesische und koreanische Opfer.
Das war „vor dem Krieg des Zweiten Weltkriegs“, weil die Chinesen und Koreaner „Bürger zweiter Klasse“ Japans waren, also macht die Justiz sie zu „Idioten“.
*****************************************
Erzählen Sie bitte allen Ihren Bekannten, die nach Japan gingen und wegen Verstoßes gegen das Einwanderungsgesetz verhaftet wurden.
Es ist notwendig, die „Regierungen jedes Landes“ aufzufordern, die japanische Regierung auf „Wiederherstellung der Ehre und Schadensersatz“ zu „fordern“.
Wenn die Regierung nicht reagiert, bitten Sie die Medien um Hilfe. „Justizmedien“ wird es immer geben.
Du solltest ein "Held" sein, leg los! !

<Zielpersonen>
„1“ Stellen Sie einem Ausländer „falsche Dokumente“ zur Verfügung, und der Ausländer erwirbt einen „Aufenthaltsstatus“. Und wenn der Ausländer „illegal gearbeitet“ hat.
Unschuldig ist, wer einem Ausländer „falsche Dokumente“ wie einen „Arbeitsvertrag“ aushändigt.
Ab Januar 2017 wird es jedoch mit „Gesetzesrevision“ bestraft.
Die chinesischen und philippinischen Botschaftsangestellten und Diplomaten, die ich „strafrechtlich anklage“, sind völlig unschuldig. Siehe Teil 2 für Wochentage (Montag bis Freitag) für Details.

„2“ Ausländer, die wegen „illegaler Beschäftigung (Tätigkeiten außerhalb ihrer Qualifikation“) festgenommen wurden, sind „in den meisten Fällen“ unschuldig.***
Begründung: Die Person, die sie „beschäftigt“ hat, wurde nicht wegen „Förderung illegaler Beschäftigung“ nach dem Einwanderungskontrollgesetz bestraft. Daher sind Ausländer kraft „Gleichheit vor dem Gesetz“ unschuldig.
„Die meisten Ausländer“ werden mit „kleinen“ „Geldstrafen“ „abgeschoben“. Ausländer sollten von der japanischen Regierung eine "Entschädigung" von "mehreren Millionen Yen" pro Person "fordern".

Es ist verrückt, dass Koreaner von der japanischen Regierung eine „Entschädigung fordern“ für das „Problem der Trostfrauen“ und das „Problem der angeforderten Arbeitskraft“. Sie sollen Reparationen von der „koreanischen Regierung“ fordern. (Die koreanische Regierung hat es bereits erhalten).

Die Frage der "Verletzung des Einwanderungskontrollgesetzes" ist völlig anders als der "Japan-Korea-Vertrag". Deshalb müssen koreanische Politiker die japanische Regierung als „neues Japan-Korea-Problem“ „verfolgen“. Koreaner und Chinesen sollten stolz behaupten, dass sie keine „japanischen Sklaven“ sind.

Japans Premierminister schreit „herrsche unter dem Gesetz“. Sie reden verrückt über Japan!

Nur zwei Länder, Südkorea und die Vereinigten Staaten, haben ein Auslieferungsabkommen mit Japan unterzeichnet.
Dies ist auch ein Beweis dafür, dass Japan keine "Regel unter dem Gesetz" hat.

Siehe „Anklage“. Die festgestellten Tatsachen „begründen“ die „Tatsache“ von „nicht schuldig“. (Japanisch Englisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
"Mein Appell" (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
"Mein Appell" (Englisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a

Ich bin „japanischer Samurai.“ Japan sollte mit Menschen aller Länder „befreundet“ sein. "Kein Krieg"


Teil 3. Bau von Sonderzonen.
Die „Sonderzone“ „akzeptiert“ Flüchtlinge und Immigranten als „temporär eingewanderte“ Arbeitskräfte und beschränkt deren Aufenthalt auf die „Sonderzone“. Industrieländer können sie als Niedriglohnarbeiter für Wirtschaftswachstum einsetzen, und Flüchtlinge und Einwanderer können Jobs bekommen und ein hoffnungsvolles Leben führen.
No2: https://world-special-zone.seesaa.net/
Nr. 1: https://naganoopinion.blog.jp/

Teil 4. Ukraine-Krieg.
Selenskyj trat sein Amt mit einem „Wahlversprechen“ an, die Vereinbarungen von Minsk zu kündigen und durch Krieg Territorium zurückzugewinnen. Aber als Nachrichten über seine Steuerhinterziehung und Steueroasen ans Licht kamen, begann er einen Krieg.
Nr. 2: https://ukrainawar.seesaa.net/
Nr. 1: https://ukrainian-war.blog.jp/

Teil 5. "USA, Russland und China" Tripartite Military Alliance/War Show
Um eine Welt ohne Krieg zu schaffen, brauchen wir eine „Tripartite Military Alliance“!
Nr. 2: https://urc-military.seesaa.net/
Nr. 1: https://sangokugunzidoumei.blog.jp//

Teil 6. Japans berüchtigtes Justizsystem und Menschenrechtsverletzungen
Japans Justizsystem: Verletzung des Einwanderungsgesetzes Falsche Anschuldigung: Fall Nissan Ghosn Falsche Anschuldigung: Missbrauch in Einwanderungseinrichtung: Fall internationaler Student/Praktikant: Nichteinmischung in innere Angelegenheiten: Ausländische Meinungen
Nr. 2: https://nipponsihou.seesaa.net/
Nr. 1: https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 7. Entwicklung von Corona-Sensoren
Wir sollten ein „Inspektionssystem“ entwickeln, das „infizierte Personen“ wie die Thermografie sofort „entdeckt“.
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 8. Nordkoreas Entführungs- und Raketenprobleme und Taiwans Verteidigung
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 9. Förderung von One Coin Union & Hydrogen Vehicles 
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 10. „Nagano“-Stellungnahme, Nuklearenergie der nächsten Generation: CO2-frei und SDGs: Russland/Ukraine Invasionsfragen: Einwanderungs-/Flüchtlingsfragen: International/US-Politik/Taiwan-Fragen/Unifikationskirchen-Fragen
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano