Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz Darüber hinaus erhob das deutsche Fernsehen den Verdacht, dass "Munition mit abgereichertem Uran" mit "Plutonium" vermischt worden sei, und der deutsche Verteidigungsminister forderte "die Vereinigten Staaten" auf, den Verda

An Bundeskanzler Olaf Scholz



1. April 2023: Samstagsausgabe. Lieber Herr,
Das sollten auch "Ukrainer" "nein" sagen. „Munition mit abgereichertem Uran“ ist eine Waffe, die aus diesem „Atommüll“ hergestellt wird. Herr Putin warnte vor der „Gewährung“ von „Munition mit abgereichertem Uran“ aus Großbritannien an die Ukraine. Ein "kleiner" "Atomkrieg" steht bevor.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat davor gewarnt, dass Großbritannien, wenn es der Ukraine Munition mit abgereichertem Uran liefert, „damit fertig werden muss“. Er wirft westlichen Ländern vor, Waffen mit "nuklearem Material" einzusetzen. Putin sollte mehr denunzieren.

Großbritannien hat "eingestanden", "panzerbrechende Munition" mit "abgereichertem Uran" zusammen mit dem Kampfpanzer "Challenger 2" zu "liefern". Das Vereinigte Königreich „behauptet“ jedoch, dass das Risiko einer radioaktiven Kontamination gering sei. Weiß Großbritannien nichts vom Golfkrieg?

„Abgereichertes Uran“ ist der Abfall, der bei der Herstellung (Anreicherung) des in Kernkraftwerken verwendeten Kernbrennstoffs entsteht. Kernbrennstoff wird durch die Anreicherung von natürlichem Uran hergestellt, dabei wird jedoch eine große Menge an „niedrig konzentriertem Uran“ erzeugt.

Im Allgemeinen wird gesagt, dass zur Herstellung von 1 kg Kernbrennstoff 5 bis 10 kg Uran mit einem geringeren Uran-235-Gehalt als natürliches Uran von 0,2 bis 0,3 % produziert werden. Dies ist das sogenannte „abgereicherte Uran“.

Abgereichertes Uran kann nicht als Brennstoff für Kernkraftwerke verwendet werden, aber es hat eine sehr hohe Dichte, 1,7-mal höher als Blei, und ist sehr hart. Aus diesem Grund ist es, wenn man die Strahlenschäden nicht berücksichtigt, als "Kanonenkugelmaterial" das "optimale Material" zum "Durchschlagen" der "Panzerung" von "Panzern" und "gepanzerten Fahrzeugen".

Im Golfkrieg 1991 wurde „abgereichertes Uran“ als „Panzergranaten und Flugzeug-Maschinengewehre“ verwendet, aber seit 1997 haben die Vereinigten Staaten „verschiedene Waffen“ wie „durchdringende Bomben und Marschflugkörper“ eingesetzt Menge an "abgereichertem Uran" verwendet wird.

Unter „Soldaten, die im Golfkrieg gedient haben“ treten häufig „Krebs, Leukämie, Immunschwäche und verschiedene andere systemische Erkrankungen“ auf, die zusammen als „Golfkriegssyndrom“ bekannt sind. „Fast die Hälfte der Veteranen der Wangan-Linie“ klagten über „einige Symptome“.

„Mehr als 300.000 Soldaten“ seien „abgereichertem Uran ausgesetzt“ worden. Es besteht kein Zweifel, dass eine weit verbreitete und massive Exposition gegenüber abgereichertem Uran eine außergewöhnliche Anzahl von Gesundheitsproblemen verursacht hat, fast die Hälfte der Veteranen.

Die US-Regierung und das US-Militär sabotieren eine umfassende epidemiologische und aufschlussreiche Umfrage unter allen Veteranen und erklären, dass „die Menge der Strahlenbelastung durch abgereichertes Uran so gering ist, dass sie keine Auswirkungen haben kann“. Wie können Sie sagen, dass es keinen kausalen Zusammenhang gibt, ohne eine Untersuchung durchzuführen?

Im Falle von Veteranen war die Strahlenexposition zwar hoch, aber nur vorübergehend, da sie beispielsweise mit getroffenen irakischen Panzern und gepanzerten Fahrzeugen in Kontakt kamen. Aber,

„Abgereichertes Uran“ ist ein „schwerer Strahlenschaden“, der „Menschen und Kinder des Irak“ zusetzt. Der Irak wurde mit „320 Tonnen abgereichertem Uran auf seinem Land“ „besprüht“.

Munition mit abgereichertem Uran wurde im Golfkrieg, in Jugoslawien, in Afghanistan und im Irak eingesetzt.Es gab eine Reihe von Beschwerden über verschiedene schlechte physische Zustände.

In Europa stehen ernsthafte Fakten über den kausalen Zusammenhang zwischen dem "Vulcan-Syndrom" und Munition mit abgereichertem Uran kurz vor der Enthüllung.

Am 16. Januar gab die Eidgenössische Hochschule für Wissenschaft und Technologie bekannt, dass „Uranium-236“ in „Munition mit abgereichertem Uran“ nachgewiesen wurde, die von einem Untersuchungsteam der Vereinten Nationen im Kosovo sichergestellt wurde. „Uran-236“ wird durch „Kernspaltung in einem Kernreaktor“ hergestellt.

Der Nachweis dieses Uran-236 deutet darauf hin, dass „durch Wiederaufarbeitung entnommenes Uran“ aus „abgebranntem Kernbrennstoff“ als „Material für Munition mit abgereichertem Uran“ verwendet wurde.

Darüber hinaus erhob das deutsche Fernsehen den Verdacht, dass "Munition mit abgereichertem Uran" mit "Plutonium" vermischt worden sei, und der deutsche Verteidigungsminister forderte "die Vereinigten Staaten" auf, den Verdacht der Plutonium-Kontamination aufzuklären.

Ein Schweizer Experte sagte: "Falls wiederaufbereitetes Uran verwendet wurde, ist es 'sehr wahrscheinlich', dass auch Plutonium vorhanden ist." Der „Atomkrieg“ muss gestoppt werden.


Teil eins. Zitate/Referenzen
Putin warnt vor der Lieferung von Munition mit abgereichertem Uran aus Großbritannien in die Ukraine
https://www.bbc.com/japanese/65034724
Tatsächliche Schäden durch Munition mit abgereichertem Uran und ihre Auswirkungen auf den menschlichen Körper
https://www.jca.apc.org/mihama/d_uran/jintai_eikyo.htm#:~:
Gesundheitliche Auswirkungen von abgereichertem Uran (09-02-03-11) - ATOMICA -
https://atomica.jaea.go.jp/data/detail/dat_detail_09-02-03-11.html
Munition mit abgereichertem Uran
https://en.wikipedia.org/wiki/Depleted_uranium
Es besteht auch der Verdacht, dass Plutonium in Munition mit abgereichertem Uran gemischt wird!
http://www.jca.apc.org/mihama/d_uran/d_uran_hajimeni.htm


Ich schreibe morgen auch.


Part One. Citations/references
Putin warns against delivery of depleted uranium ammunition from UK to Ukraine
https://www.bbc.com/japanese/65034724
Actual damage caused by depleted uranium munitions and their effects on the human body
https://www.jca.apc.org/mihama/d_uran/jintai_eikyo.htm#:~:
Health Effects of Depleted Uranium (09-02-03-11) - ATOMICA -
https://atomica.jaea.go.jp/data/detail/dat_detail_09-02-03-11.html
depleted uranium ammunition
https://en.wikipedia.org/wiki/Depleted_uranium
There is also a suspicion that plutonium is mixed in depleted uranium ammunition!
http://www.jca.apc.org/mihama/d_uran/d_uran_hajimeni.htm


I will write tomorrow too.

 

Teil 2 (Japans abnorme Menschenrechtsverletzungen)“ wurde am 4. März 2023 überarbeitet.

Teil 2. Opfer von Menschenrechtsverletzungen in Japan. "Chinesisch, Koreanisch, Philippinisch, Amerikanisch usw."
Es gibt Zehntausende, Hunderttausende von Opfern auf der ganzen Welt. Eine ungewöhnliche Anzahl von Menschen.
*****************************************
Es gibt "unzählige" chinesische und koreanische Opfer.
Das war „vor dem Krieg des Zweiten Weltkriegs“, weil die Chinesen und Koreaner „Bürger zweiter Klasse“ Japans waren, also macht die Justiz sie zu „Idioten“.
*****************************************
Erzählen Sie bitte allen Ihren Bekannten, die nach Japan gingen und wegen Verstoßes gegen das Einwanderungsgesetz verhaftet wurden.
Es ist notwendig, die „Regierungen jedes Landes“ aufzufordern, die japanische Regierung auf „Wiederherstellung der Ehre und Schadensersatz“ zu „fordern“.
Wenn die Regierung nicht reagiert, bitten Sie die Medien um Hilfe. „Justizmedien“ wird es immer geben.
Du solltest ein "Held" sein, leg los! !

<Zielpersonen>
„1“ Stellen Sie einem Ausländer „falsche Dokumente“ zur Verfügung, und der Ausländer erwirbt einen „Aufenthaltsstatus“. Und wenn der Ausländer „illegal gearbeitet“ hat.
Unschuldig ist, wer einem Ausländer „falsche Dokumente“ wie einen „Arbeitsvertrag“ aushändigt.
Ab Januar 2017 wird es jedoch mit „Gesetzesrevision“ bestraft.
Die chinesischen und philippinischen Botschaftsangestellten und Diplomaten, die ich „strafrechtlich anklage“, sind völlig unschuldig. Siehe Teil 2 für Wochentage (Montag bis Freitag) für Details.

„2“ Ausländer, die wegen „illegaler Beschäftigung (Tätigkeiten außerhalb ihrer Qualifikation“) festgenommen wurden, sind „in den meisten Fällen“ unschuldig.***
Begründung: Die Person, die sie „beschäftigt“ hat, wurde nicht wegen „Förderung illegaler Beschäftigung“ nach dem Einwanderungskontrollgesetz bestraft. Daher sind Ausländer kraft „Gleichheit vor dem Gesetz“ unschuldig.
„Die meisten Ausländer“ werden mit „kleinen“ „Geldstrafen“ „abgeschoben“. Ausländer sollten von der japanischen Regierung eine "Entschädigung" von "mehreren Millionen Yen" pro Person "fordern".

Es ist verrückt, dass Koreaner von der japanischen Regierung eine „Entschädigung fordern“ für das „Problem der Trostfrauen“ und das „Problem der angeforderten Arbeitskraft“. Sie sollen Reparationen von der „koreanischen Regierung“ fordern. (Die koreanische Regierung hat es bereits erhalten).

Die Frage der "Verletzung des Einwanderungskontrollgesetzes" ist völlig anders als der "Japan-Korea-Vertrag". Deshalb müssen koreanische Politiker die japanische Regierung als „neues Japan-Korea-Problem“ „verfolgen“. Koreaner und Chinesen sollten stolz behaupten, dass sie keine „japanischen Sklaven“ sind.

Japans Premierminister schreit „herrsche unter dem Gesetz“. Sie reden verrückt über Japan!

Nur zwei Länder, Südkorea und die Vereinigten Staaten, haben ein Auslieferungsabkommen mit Japan unterzeichnet.
Dies ist auch ein Beweis dafür, dass Japan keine "Regel unter dem Gesetz" hat.

Siehe „Anklage“. Die festgestellten Tatsachen „begründen“ die „Tatsache“ von „nicht schuldig“. (Japanisch Englisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
"Mein Appell" (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
"Mein Appell" (Englisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a

Ich bin „japanischer Samurai.“ Japan sollte mit Menschen aller Länder „befreundet“ sein. "Kein Krieg"


Teil 3. Bau von Sonderzonen.
Die „Sonderzone“ „akzeptiert“ Flüchtlinge und Immigranten als „temporär eingewanderte“ Arbeitskräfte und beschränkt deren Aufenthalt auf die „Sonderzone“. Industrieländer können sie als Niedriglohnarbeiter für Wirtschaftswachstum einsetzen, und Flüchtlinge und Einwanderer können Jobs bekommen und ein hoffnungsvolles Leben führen.
No2: https://world-special-zone.seesaa.net/
Nr. 1: https://naganoopinion.blog.jp/

Teil 4. Ukraine-Krieg.
Selenskyj trat sein Amt mit einem „Wahlversprechen“ an, die Vereinbarungen von Minsk zu kündigen und durch Krieg Territorium zurückzugewinnen. Aber als Nachrichten über seine Steuerhinterziehung und Steueroasen ans Licht kamen, begann er einen Krieg.
Nr. 2: https://ukrainawar.seesaa.net/
Nr. 1: https://ukrainian-war.blog.jp/

Teil 5. "USA, Russland und China" Tripartite Military Alliance/War Show
Um eine Welt ohne Krieg zu schaffen, brauchen wir eine „Tripartite Military Alliance“!
Nr. 2: https://urc-military.seesaa.net/
Nr. 1: https://sangokugunzidoumei.blog.jp//

Teil 6. Japans berüchtigtes Justizsystem und Menschenrechtsverletzungen
Japans Justizsystem: Verletzung des Einwanderungsgesetzes Falsche Anschuldigung: Fall Nissan Ghosn Falsche Anschuldigung: Missbrauch in Einwanderungseinrichtung: Fall internationaler Student/Praktikant: Nichteinmischung in innere Angelegenheiten: Ausländische Meinungen
Nr. 2: https://nipponsihou.seesaa.net/
Nr. 1: https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 7. Entwicklung von Corona-Sensoren
Wir sollten ein „Inspektionssystem“ entwickeln, das „infizierte Personen“ wie die Thermografie sofort „entdeckt“.
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 8. Nordkoreas Entführungs- und Raketenprobleme und Taiwans Verteidigung
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 9. Förderung von One Coin Union & Hydrogen Vehicles 
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 10. „Nagano“-Stellungnahme, Nuklearenergie der nächsten Generation: CO2-frei und SDGs: Russland/Ukraine Invasionsfragen: Einwanderungs-/Flüchtlingsfragen: International/US-Politik/Taiwan-Fragen/Unifikationskirchen-Fragen
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano