Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Prognostiziert Japan bereits Trumps Niederlage? . Es scheint, dass er sich sanft aus den Vereinigten Staaten zurückzieht und den Teint Chinas betrachtet!

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


27.10.2020: Sehr geehrter Herr
Prognostiziert Japan bereits Trumps Niederlage? .
Es scheint, dass er sich sanft aus den Vereinigten Staaten zurückzieht und den Teint Chinas betrachtet!
Die Vereinigten Staaten sollten die "Fabrik der Welt" von "1" zurückgewinnen. Es ist sehr gut möglich!
Amerika braucht keinen "feigen Präsidenten" und keinen "feigen Geschäftsinhaber"!
Es ist nicht nur die Ungleichheit bei "Löhnen" wie "Sklavenarbeit", dass die Vereinigten Staaten von China "die Fabriken der Welt verloren" haben.
Dies liegt daran, dass die Vereinigten Staaten es versäumt haben, Kapitalinvestitionen in den Vereinigten Staaten zu tätigen.
China hat keine "Fabrik der Welt" mit "gebrauchten Geräten" gebaut. China baute eine "Fabrik" mit modernster "Fertigungsausrüstung".
Die Mittel für den Bau der Fabrik sind riesige "Investitionen" aus den USA und den Industrieländern.
Natürlich sind Produkte, die in chinesischen Fabriken hergestellt werden, sehr produktiv.
US-Unternehmen verlassen die US-Fabrik für "alte Produktionsanlagen"
Bau einer "State-of-the-Art" -Fabrik in China. Die Vereinigten Staaten importierten und verkauften das Produkt.
Die Import- und Vertriebsgesellschaft erzielte enorme Gewinne. Es ist kein Wunder, dass US-amerikanische Fertigungsarbeiter arbeitslos sind.
Jetzt wird jedes Produkt mit der neuesten Automatisierung unter Verwendung von "AI" hergestellt.
Wenn die Vereinigten Staaten in die Vereinigten Staaten "investieren", können die Vereinigten Staaten wieder zur "Fabrik der Welt" werden.


Teil 1 Japans Idee ist, dass Politik und Militär auf den Vereinigten Staaten und Wirtschaft auf China reiten.
Die japanischen Medien berichten über den "schlechten" "Inhalt" des "Besuchs von Trumps Taiwan".
Die japanische Regierung ist dabei, zwischen den Vereinigten Staaten und China "am Seil zu laufen".
Die Idee ist, dass Japan selbst keinen Schaden erleiden wird.
Japan hat eine sehr hohe Rechenleistung.
https://news.yahoo.co.jp/articles/2824454a1f614b022a4426d0a7f3685221de944b

Noch bemerkenswerter ist der Niedergang der Reisindustrie!
Das Verhältnis zur Wirtschaft ist das kleinste in "den letzten 72 Jahren"! Artikel am 30. Oktober 2019.
Der Anteil des verarbeitenden Gewerbes am BIP verringerte sich im zweiten Quartal auf 11%
Der "US-Bundesstaat", der Herrn Trumps Sieg unterstützte, verliert seine Beschäftigung im verarbeitenden Gewerbe. -Der Grund ist der Handelskrieg zwischen den USA und China!
Es ist drei Jahre her, seit US-Präsident Trump für die Wiederbelebung des verarbeitenden Gewerbes appellierte und Wahlen abhielt. Die Realität ist umgekehrt.
Das verarbeitende Gewerbe war die Hauptstütze der US-Wirtschaft, auf die in den 1960er Jahren etwa ein Viertel des BIP entfiel, deren Präsenz jedoch stetig abgenommen hat.
Herr Trump hat versprochen, die Beschäftigung im verarbeitenden Gewerbe in die Vereinigten Staaten zurückzugeben und den Fabrikarbeitern "zu gewinnen".

Seit dem Amtsantritt von Herrn Trump hat sich die Gesamtzahl der Beschäftigten im verarbeitenden Gewerbe um etwa 500.000 erhöht.
Auf der anderen Seite gibt es jetzt Staaten wie Pennsylvania und Wisconsin, die den Sieg von Herrn Trump bei den Präsidentschaftswahlen 2016 unterstützt haben
Das verarbeitende Gewerbe verliert aufgrund des anhaltenden Handelskrieges zwischen den USA und China und der globalen Konjunkturabschwächung "Beschäftigung".
https://www.bloomberg.co.jp/news/articles/2019-10-29/Q05CMZDWX2Q001
.
Wenn US-Präsident Trump bei einer Kundgebung in Virginia wiedergewählt wird,
Er sagte, er werde seine Abhängigkeit von China beenden und die Vereinigten Staaten in vier Jahren zur Supermacht der Welt im verarbeitenden Gewerbe machen.
https://jp.sputniknews.com/politics/202009277804787/

Lass dich nicht mehr von Trump täuschen! Er ist "nur ein Mund". Er kann alles sagen!
Trump sollte ausdrücklich seine Vision darlegen!

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 

Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/