Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Wir brauchen einen Weg, um "negative Menschen" in Unternehmen und Restaurants zu "identifizieren"! Es ist nicht möglich, jedes Mal, wenn Sie die "Einrichtung" betreten, eine "CTR-Inspektion" durchzuf

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-05-07: Sehr geehrter Herr
Die Impfung mit "neuem Corona-Impfstoff" ist im Gange.
Mit Blick auf die Situation in den Vereinigten Staaten ist klar geworden, dass "Impfstoffe" allein die Wirtschaftstätigkeit nicht wiederherstellen können.
Überraschenderweise lehnen viele Menschen die Impfung ab.
Im vergangenen Jahr hat die Zahl der "wieder infizierten Personen", die mit der neuen Korona infiziert wurden, zugenommen. Die "Dauer" des Antikörpers scheint sogar ein Jahr lang "nicht vorhanden" zu sein.

Um die Wirtschaftstätigkeit wieder normal zu machen, sollten nur "negative Personen" "ohne Maske" in Unternehmen und Restaurants aufgenommen werden.
Richtlinien, die alle für einige "Positive" opfern, sollten gestoppt werden.
Wenn wir "negativen Menschen" Vorteile bringen, werden die Menschen meiner Meinung nach freiwillig handeln, um eine Infektion mit "neuer Korona" durch "Tragen von Masken" zu verhindern.
Ich denke, dass Menschen, die sich weigern, den "neuen Corona-Impfstoff" zu erhalten, sich auch für den Impfstoff entscheiden werden.
Das "Negative" sollte das Privileg der Freiheit erhalten. Ich sage das immer wieder.

Wir brauchen einen Weg, um "negative Menschen" in Unternehmen und Restaurants zu "identifizieren"!
Es ist nicht möglich, jedes Mal, wenn Sie die "Einrichtung" betreten, eine "CTR-Inspektion" durchzuführen.
Eine Inspektionsmethode, die die "CTR-Inspektion" ersetzt, ist erforderlich.
Ich befürworte die Entwicklung eines "Virentesters", der sofort "positiv" wie "Thermografie" farblich kennzeichnen kann.
Und ich sage, wir sollten eine "Vireninspektionsmaschine" als "Erstversion" einer "biologischen Waffeninspektionsmaschine" als eine der "Vorbereitungen" für Angriffe mit "biologischen Waffen" entwickeln.

"Negative" können wirtschaftliche Tätigkeiten ausüben. Du kannst frei sein!
Manche Menschen infizieren sich nicht ohne Impfung.
Japaner können die Absicht der anderen Person mit ihren "Augen" verstehen. Westler können jedoch die Absicht der anderen Person durch "Mund" verstehen.
"Corona Mask" ist ein nachteiliges Werkzeug für Westler! Einzelpersonen sollten die Mittel wählen, die die "neue Korona" nicht infizieren.
Und das "Negative" sollte freie wirtschaftliche Aktivität betreiben! Die Regierungen sollten die Entwicklung von "Virenprüfern" unterstützen.


Teil 1 Erhöhte Infektionen in den Vereinigten Staaten! Es ist "ernst" in Michigan!
Die Zahl der Neuinfektionen steigt in den USA, aber Michigan befindet sich besonders in einer ernsten Situation.
Die tägliche "Anzahl neu infizierter Menschen" in den Vereinigten Staaten beträgt durchschnittlich "70.000" für 7 Tage. Dies ist das Niveau, als sich die Infektion im letzten Sommer ausbreitete.
In Michigan stieg die Zahl der Neuerkrankungen innerhalb von zwei Wochen um 39% und die Zahl der Krankenhausfälle aufgrund einer Infektion um 83%.
Ärzte, die in Krankenhäusern in Michigan arbeiten, beschreiben es als Ausbreitung wie ein Lauffeuer.
Wir empfehlen "Essen und Trinken im Freien" oder "Essen zum Mitnehmen" in Restaurants und anderen Orten.
https://www.youtube.com/watch?v=qstG-l9Rh9k&list=TLPQMjQwNDIwMjH3XAaiOuY6Eg&index=4

In 40% der geimpften Staaten sind täglich 10.000 Menschen infiziert ... warum? (17. April 2021)
Nationales Institut für Allergie und Infektionskrankheiten Direktor Fauci:
Bis heute wurden mehr als 120 Millionen Menschen, fast die Hälfte des Landes, mindestens einmal geimpft.
Michigan mit einer Bevölkerung von etwa 10 Millionen. Ungefähr 40% der Menschen haben die erste Impfung abgeschlossen, aber mehr als 10.000 neu infizierte Menschen wurden bestätigt. warum ist es?
https://youtu.be/zhOt6nblqRI
https://www.youtube.com/watch?v=zhOt6nblqRI&t=93s

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194


Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp