Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Nicht alle „geimpften Bürger“ sind „nicht infiziert“! Es gibt viele "Nicht-Infizierte" auch unter "Nicht-Geimpften"! Wichtig ist, "nicht infizierten Bürgern" Freiheit zu geben!

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund

f:id:oyazimirai:20210626161840j:plain



2021-07-20: Sehr geehrter Herr
Nicht alle „geimpften Bürger“ sind „nicht infiziert“!
Es gibt viele "Nicht-Infizierte" auch unter "Nicht-Geimpften"!
Wichtig ist, "nicht infizierten Bürgern" Freiheit zu geben!
Der Weg zur Ausrottung der „neuen Corona“ besteht darin, einen „Virendetektor“ zu entwickeln und immer eine „Inspektion“ in Echtzeit durchzuführen!
"Nicht infizierte Bürger" können ohne "Corona-Maske" ein "normales" Leben führen.
Der "Infizierte" wird unter Quarantäne gestellt und behandelt. Dadurch wird das Virus nach und nach ausgelöscht.

Der "Ausnahmezustand" sei "dreimal" und dieses Mal "vierter". Die Öffentlichkeit sagt, die japanische Regierung sei "keine Politik" und "inkompetent"!
Tokio ist der vierte „Ausnahmezustand“. Es ist ein "Lockdown" mit "Restaurants" als "Ziel".
"Zukunft", für immer! .. Wiederholen Sie die "lockdown"-Erklärung und "unlock" viele Male.
Der Grund ist, dass es den „Lockdown“ entsperrt, obwohl das „Virus“ noch nicht vollständig „ausgestorben“ ist.
Dies ist auch in westlichen Gesellschaften wie dem Vereinigten Königreich der Fall.

Seit dem "Frühstadium" hat das "SARS-Virus" "Methoden" zum "Entdecken" und "Quarantäne und Behandlung" infizierter Personen durchgeführt.
Der Grund ist, dass die Entwicklung des "Impfstoffs" nicht rechtzeitig erfolgte. Es starb jedoch in "8 Monaten" aus.
Diese Erfahrung half bei der "Entwicklung" des "neuen Corona-Impfstoffs".
Da die Politik jedoch "voreingenommen" auf die Entwicklung von "Impfstoffen" ausgerichtet war, wurde die "Entdeckung" von Infizierten "spärlich".
Das Wichtigste ist das Auffinden von "Infizierten".

Es ist von Vorteil, die Methode "PCR-Test" zu verwenden, um das "neue Coronavirus" zu entdecken.
Der Nachteil ist jedoch, dass die Überprüfung sehr lange dauert.
Ich denke, es wird noch geforscht, wie man "infizierte Personen" erkennt.
Allerdings gebe es auch einen „Aberglauben“, dass Menschen sich nicht mit dem „Coronavirus“ anstecken würden, wenn sie geimpft würden.
Impfstoffhersteller sagen das nicht. Sie erkennen die Sicherheit des Impfstoffs nicht zu 100 % an. Regierungen sollten in aller Ruhe zur „Methode zur Abwehr“ von „Infektionskrankheiten“ zurückkehren.
Dazu sollten wir dringend einen „Virendetektor“ entwickeln, der „infizierte Personen“ sofort erkennt.
Das ist das "System" der "mit der neuen Corona"-Ära.


Teil 1 Tokio hat sich angepasst, um die Bereitstellung von „alkoholischen Getränken“ zu verbieten.
Schreien aus dem Restaurant! "Komm schon"
https://www.youtube.com/watch?v=5MZxpbUDgR8

Der Versorgungsplan der Regierung für den neuen Corona-Impfstoff ist in die Irre gegangen, und viele Kommunalverwaltungen haben die Impfung ausgesetzt.
Laut Kyodo News haben mindestens 67 Gemeinden die Annahme von Impfvorbehalten gestoppt oder eingeschränkt. Ursache ist, dass das nationale Impfstoffangebot ab Juli zurückgeht.
https://www.nikkan-gendai.com/articles/view/life/291589

Pfizer kündigte außerdem an, im August mit der Produktion eines Impfstoffs gegen den „Delta-Stamm“ in klinischen Studien zu beginnen.
https://www.fnn.jp/articles/-/208323

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp