Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Regierungen versuchen, die Wirtschaftstätigkeit durch "Impfungen" wieder zu normalisieren. Einige Experten argumentieren jedoch, dass diese Idee falsch ist.

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund

f:id:oyazimirai:20210703160048j:plain



2021-07-30: Sehr geehrter Herr
Regierungen versuchen, die Wirtschaftstätigkeit durch "Impfungen" wieder zu normalisieren.
Einige Experten argumentieren jedoch, dass diese Idee falsch ist.
In Chile sind viele Menschen infiziert, obwohl 58,6 % der Bevölkerung zweimal geimpft wurden und weitere 10 % das erste Mal geimpft wurden.

Sagt Pablo Tsukayama, Mikrobiologe an der Universität von Peruana Cajetano Heredia, Peru!
Derzeit können auch die überwiegend verbreiteten Gamma- und Lambda-Stämme (zuerst in Brasilien bestätigt) die Fähigkeit haben, dem Immunsystem zu entkommen, wodurch die Schutzwirkung des Impfstoffs verringert wird!
Chile hat eine hohe Impfrate und die Deregulierung kam etwas zu früh, was die Zahl der Infizierten möglicherweise erhöht hat!
Ich denke, Großbritannien hat "den gleichen Grund".

Der "NTD" ist kein wesentlicher Bereich für das Virus, so dass das Virus selbst bei einer Mutation überleben und bestehende Antikörperreaktionen vermeiden kann.
Erklärt Simei Rock, ein Wissenschaftler für Infektionskrankheiten an der National University of Singapore.

"Gegenmaßnahmen gegen die neue Corona", die auf "Impfungen" ausgerichtet ist, halte ich für gefährlich.
Unter Experten herrscht kein Konsens, aber je mehr Impfstoffe verabreicht werden, desto stärker mutiert das Virus.
Ich denke, wir sollten dies ernst nehmen, anstatt es als "Desinformation" zu behandeln.

"Wir werden lernen, mit Corona zu leben, genau wie die Grippe", sagte der britische Premierminister Johnson.
Ich finde die Entscheidung von Premierminister Johnson wunderbar.
Aber machen Sie die Grippe nicht zum "Dummkopf"!
2018 wurden 52 Millionen Japaner auf eigene Kosten gegen die Grippe geimpft. Es gibt 3 Todesfälle.

Jedes Land sollte seine Strategie zur Beseitigung der "neuen Corona" überarbeiten, die auf "Impfungen" ausgerichtet ist.
Wir sollten die Erfahrung von "SARS" nutzen.
Es geht darum, "eine infizierte Person zu finden", sie zu isolieren und zu behandeln.
Ein „Coronavirus-Detektor“ soll entwickelt werden, um eine infizierte Person „sofort“ zu „beurteilen“.
Ich denke, das ist das Werkzeug für die "Ära mit Corona"! Dies ermöglicht eine wirtschaftliche Aktivität vor Corona.


Teil 1 Lambda-Aktien, die Perus Corona-Sterblichkeit zur schlimmsten der Welt gemacht haben, was wir jetzt wissen
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat den Lambda-Stamm am 14.
VOI-Bezeichnungen verbreiten sich schnell in der Gemeinschaft, mit großen Veränderungen in viralen Genen, die die Verbreitungsfähigkeit (Übertragbarkeit), Schwere, Immunabwehr, Diagnose und Behandlung beeinflussen können. Es handelt sich um einen mutierten Stamm.
https://news.yahoo.co.jp/articles/c4cd2d73e3c54435e231f58bde0966fd4ac123ca
Ansteckende "Delta-Stamm"-Erweiterung! Andere mutierte Viren nacheinander ...
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20210630/k10013110941000.html
Die WHO warnt vor einer „gefährlicheren“ Ausbreitung mutierter Stämme über 500.000 Menschen, die täglich weltweit infiziert werden
https://www.afpbb.com/articles/-/3356923
Welche Faktoren führen dazu, dass sich die Infektion auch in „entwickelten Impfländern“ mit einer Impfrate von über 40% nach und nach ausbreitet?
https://news.yahoo.co.jp/articles/335dadf31921847353a631054b494c4d86730ced

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 

PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp