Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzle Die Machbarkeit von "kleinen Kartuschen-Wasserstoffflaschen" ist sehr hoch! !! .. Der Grund ist, dass die „Wasserstoff-Kartusche“ für die „Wasserstoff-Brennstoffzellen-Drohne“ entwickelt wurde. Zertifiziert in Japan. Auf Basis dieser „Wass

An Bundeskanzler Olaf Scholz

f:id:oyazimirai:20211108173941j:plain



29. Januar 2022: Samstagsausgabe. Lieber Herr
Das Problem „Wasserstoffstation“ wurde behoben. „Fahrzeug der nächsten Generation“ wird zu „Wasserstofffahrzeug“ „entschieden“.
In der „Wasserstofffabrik“ wird Wasserstoff produziert. Im Werk wird Wasserstoff komprimiert und in eine „kartuschenartige“ „kleine Wasserstoffflasche“ gefüllt. Eine „kleine Wasserstoffflasche vom Kartuschentyp“ wird mit einem „dedizierten Fahrzeug“ zur „Tankstelle“ transportiert. An der „Tankstelle“ bedient der Fahrer des „Wasserstofffahrzeugs“ den Roboter, um die „kleine kartuschenartige Wasserstoffflasche“ einfach auszutauschen.

["Yachae NISSAN"! ] (Yacyae = Handeln wir ohne Zögern!). Wir werden in 5 Tagen ab dem 31. Januar nächste Woche "posten".
Das Konzept meiner „Wasserstoffstation“ ist ein neues Konzept. An der „Tankstelle“ muss lediglich die „kleine Kartuschen-Wasserstoffflasche“ ausgetauscht werden. Die "Tankstelle" ist ein Ort, an dem "kleine Kartuschen-Wasserstoffflaschen" verkauft werden.

Es ist notwendig, einen „einfachen Wechselroboter“ zu entwickeln, damit der Fahrer eines „Wasserstofffahrzeugs“ eine „Wasserstoffkartusche“ per „Selbstbedienung“ an einer „Wasserstofftankstelle“ tauschen kann. Dies ist die einzige Ausstattung der "Tankstelle". Es ist epochal.

Es besteht die Notwendigkeit, Wasserstoff kostengünstig herzustellen. Dies ist die gleiche Aufgabe wie das Hinzufügen eines Kraftwerks für "EV". Noch produzieren die Vereinigten Staaten große Mengen „Wasserstoff“ aus „Kohle und Erdgas“. Der französische Präsident Emmanuel Macron plant, Strom aus einem „kleinen Kernkraftwerk“ zu erzeugen und „Wasserstoff“ durch „Elektrolyse“ von Wasser herzustellen. Mein Vorschlag ist etwas anders. Ich werde morgen schreiben.

Die Machbarkeit von "kleinen Kartuschen-Wasserstoffflaschen" ist sehr hoch! !! .. Der Grund ist, dass die „Wasserstoff-Kartusche“ für die „Wasserstoff-Brennstoffzellen-Drohne“ entwickelt wurde. Zertifiziert in Japan. Auf Basis dieser „Wasserstoffkartusche für Drohnen“ werden wir in Zusammenarbeit mit einem Entwicklungsunternehmen eine „Wasserstoffkartusche“ für „Wasserstofffahrzeuge“ entwickeln. (Siehe Teil 1)

Die „Wand“ des „Wasserstofffahrzeugs“ war die „Wasserstoffstation“. Die „Wand“ lässt sich aber mit der Methode „Wasserstoffkartusche“ leicht überwinden. Daher wird entschieden, dass das „Auto der nächsten Generation“ ein „Wasserstofffahrzeug“ ist. Auf Wiedersehen, "Tesla-Auto"!

Teil 1. „Entwicklung Hochdruck-Wasserstoffbehälter für Wasserstoff-Brennstoffzellen-Drohne“
Im Vergleich zu herkömmlichen "Batterie-Drohnen" und "Benzin-Hybrid-Drohnen" können Wasserstoff-Brennstoffzellen-Drohnen sowohl "Umweltleistung" als auch "drastische Kapazitätserweiterung bei Flugzeit und Lastgewicht" erreichen. Dieser „Verbundbehälter für Hochdruck-Wasserstoff“ wird eine der wichtigen „Element-Technologien“ sein, die für den Ausbau und die Popularisierung des Einsatzes von Drohnen im industriellen Bereich unverzichtbar sind.
Bezüglich des auf der „Wasserstoff-Brennstoffzellen-Drohne“ montierten „Hochdruckgasbehälters“, um auch bei einem Sturzunfall aus 150 m Höhe eine hohe Sicherheit zu gewährleisten, wird das Hochdruckgas im „Wasserstoffbrennstoff Mobilfunkdrohne" der Sicherheitsrichtlinien des Ministeriums für Wirtschaft, Handel und Industrie ...
https://www.jfecon.jp/news/210105.html

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano


Tägliche Beiträge werden im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/