Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz 26. Juni 2022: In Bezug auf das GSOMIA (General Security of Military Information Agreement) zwischen Japan und Südkorea, das am 22. November 2019 ausläuft, hat die südkoreanische Seite die japanische Regierung darüber inform

An Bundeskanzler Olaf Scholz



26. Juni 2022: Sonntagsausgabe. Lieber Herr ...
Amerikanische Bürger und Christen auf der ganzen Welt sollten die Stimme des „Papsts“ hören. 14. Juni „Papst“ sagte, der Krieg in der Ukraine sei ein „ausgelöster Krieg“. Der Papst sagt, dass "die Macht hinter den Kulissen" den Eindruck erwecke, dass "Waffentests" und "Waffenverkauf" von Interesse seien.

Am 15. Juni kündigte Präsident Biden an, dass er der Ukraine 1 Milliarde Dollar an zusätzlicher militärischer Hilfe, einschließlich Schiffsabwehrraketen, zur Verfügung stellen werde, als wolle er die Stimme des „Papsts lächerlich machen“. Vom Westen bereitgestellte Waffen werden in der Ukraine noch mehr Tote fordern. Christen sollten gegen die Biden-Administration protestieren.

Die Vereinigten Staaten haben jetzt keinen "finanziellen Spielraum", um die Ukraine mit Waffen zu versorgen. Die Amerikaner kämpfen mit steigenden "Kraftstoffpreisen", "US-Steuern" sollten in den Vereinigten Staaten "für Treibstoffsubventionen verwendet" werden, nicht "für Mord in der Ukraine verwendet werden". Republikanische und demokratische "Sympathisanten" sollten die Biden-Administration "bekämpfen".

„Der Papst“ sagte: „Was die Situation noch komplizierter macht, ist das direkte Eingreifen einer „Supermacht“. Er sagte, er sei „gegen“ das Prinzip der nationalen Selbstbestimmung. Eine Supermacht wären die "USA". Die Amerikaner sollten die Worte des Papstes „ernst nehmen“.

"Beziehung zwischen der Ukraine und Russland" ist ähnlich wie "Beziehung zwischen Südkorea und Japan". Im Dezember 2018 „laserbestrahlte“ ein koreanischer Zerstörer ein Patrouillenflugzeug der japanischen Selbstverteidigungskräfte im Japanischen Meer. Es gibt keine koreanische Entschuldigung. Südkorea sagt: "Ich hege einen Groll gegen Japan seit 1000 Jahren." Dies ist eine der "antijapanischen Aktionen". Es ist das Gleiche wie Ukrai sagt „Groll gegen Russland“ und „Kämpfe, bis Russland verschwindet“.

In Bezug auf das GSOMIA (General Security of Military Information Agreement) zwischen Japan und Südkorea, das am 22. November 2019 ausläuft, hat die südkoreanische Seite die japanische Regierung darüber informiert, dass sie seine Zerstörung einfrieren wird. Am 14. Juni dieses Jahres gab das koreanische Verteidigungsministerium bekannt, dass es eine Normalisierung des Abkommens über die allgemeine Sicherheit militärischer Informationen (GSOMIA) mit Japan in Betracht ziehen werde, unter Berücksichtigung des Fortschritts der anstehenden Resolution „Korea-Japan“. Korea sagt immer egoistische Dinge.

Japanische Bürger können keine militärischen Informationen mit Südkorea teilen. Aber ich sage es für "koreanische Ehre". Südkorea ist im Gegensatz zur Ukraine keine „Neonazi-Nation“. Deshalb sage ich nicht, dass es Japaner abschlachten wird. Die Ukraine ist eine „Neonazi-Nation“. Also sagt "Anti-Russland", Russen zu "schlachten".

Die Japaner „ignorieren“ Südkorea. Russland sollte die „Ukraine“ „ignorieren“. Die Ukraine „zwang“ Russland jedoch, „in die Ukraine einzudringen“. Russland sollte der Ukraine die „Angst“ vor „Krieg“ beibringen. Der ukrainische Krieg wird nicht enden, solange westliche Länder der Ukraine Waffen liefern. Westliche Länder sollten sich die Aussage des „Papsts“ ernsthaft anhören.

Teil 1. USA an die Ukraine für zusätzliche 1 Milliarde Dollar an Anti-Schiffs-Raketen
Die Biden-Regierung in den Vereinigten Staaten hat angekündigt, dass sie der Ukraine, wo die russische Militärinvasion andauert, zusätzliche militärische Unterstützung, wie zum Beispiel Schiffsabwehrraketen, im Wert von 1 Milliarde Dollar oder etwa 130 Milliarden Yen in japanischen Yen gewähren wird.
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20220616/k10013674091000.html
Ukrainischer Krieg, "wahrscheinlich ausgelöst oder unaufhaltsam" Papst
https://www.cnn.co.jp/world/35188979.html
Ministerium für Nationale Verteidigung Südkoreas Normalisierung des Militärinformationsabkommens mit Japan „Feststellung des Fortschritts bei der Lösung von Bedenken“
https://news.yahoo.co.jp/articles/d147ed76eb49443850f72f1fdc1329503853db44
[Uncut] Verteidigungsministerium veröffentlicht Video von Radarbestrahlung
https://www.youtube.com/watch?v=GNBhAAMc2Hk

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano