Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz 4. September 2022: Es war die Biden-Administration, die es hinter den Kulissen orchestriert hat. Kurz darauf kündigten die Vereinigten Staaten ein Einfrieren der amerikanischen Vermögenswerte pro-russischer Oligarchen in der

An Bundeskanzler Olaf Scholz



4. September 2022: Sonntagsausgabe. Lieber Herr,
Russland darf Präsident Selenskyj nicht verzeihen, der sein Amt antrat, nachdem er die UN-Charta ignoriert und ein „Wahlversprechen“ abgegeben hatte, die territoriale Frage mit Gewalt zu lösen. Wenn Russland im Krieg gegen die Ukraine Kompromisse eingeht, wird die "japanische Regierung mit der Frage der nördlichen Territorien" mit Unterstützung der Vereinigten Staaten in den Krieg gegen Russland ziehen. Japan steht bereits kurz davor, seine Verfassung zu ändern.

Es wurde vom International Consortium of Investigative Journalists (ICIJ) herausgegeben. Präsident Selenskyj ist an Transaktionen beteiligt, die Steueroasen nutzen. Die Ukraine ist ein „korrupter Staat“. Waffen sollten mit Zelenskys persönlichem Eigentum bezahlt werden.

Selenskyj verbot alle Oppositionsparteien und beschlagnahmte sein Eigentum. Warum kritisieren westliche Länder Präsident Selenskyj nicht dafür, dass er ihm die Redefreiheit genommen hat? . Das ukrainische Volk muss aufstehen. Bürger der Welt sollten ukrainische Bürger unterstützen, nicht Zelensky. Zuallererst müssen wir den Krieg der „Brutstätte der Korruption“ beenden.

Die größte Oppositionspartei der Ukraine, die Plattform Partei für das Leben (OPPL), wurde am 20. Juni 2022 von einem ukrainischen Gericht „offiziell“ von politischer Betätigung ausgeschlossen. Selenskyj selbst ist Neonazi!

Bereits am 20. März wurden die 11 Oppositionsparteien in der Ukraine verboten. Ja, es gibt keine Opposition in der Ukraine, das ist sie! . Die westlichen Länder sind verrückt. Die westliche Opposition sollte sich erheben.

"Pro-russische politische Parteien" erlauben weder ihre Existenz noch ihre Tätigkeit. Die Freiheit geht verloren, nicht anders als beim Totalitarismus. Seltsamerweise kritisiert der Westen Russlands Mangel an Meinungsfreiheit, schweigt jedoch zur Unterdrückung der Freiheit in der Ukraine. Schließlich sei es ein „korrupter Staat“.

Es war die Biden-Administration, die es hinter den Kulissen orchestriert hat. Kurz darauf kündigten die Vereinigten Staaten ein Einfrieren der amerikanischen Vermögenswerte pro-russischer Oligarchen in der Ukraine an. Die OPPL ist die größte Oppositionspartei in der Ukraine. Der Stimmenanteil (bei den Parlamentswahlen 2019) betrug 13 %. In einer Umfrage von 2021 war er beliebter als Präsident Selenskyjs „Diener des Volkes“.

Medvedchuk argumentierte, dass die OPPL gute Beziehungen zu Russland habe und dass Selenskyjs Betonung des Westens den nationalen Interessen abträglich sei. Die globale Opposition sollte die ukrainische Opposition unterstützen.

In der ehemaligen Sowjetunion wird die Meinungsfreiheit in den drei baltischen Staaten (Estland, Lettland und Litauen) garantiert. Armenien und Georgien haben kaum Redefreiheit. Belarus und die Ukraine haben keine Meinungsfreiheit.

Die Biden-Administration unterstützt die ukrainische Diktatur. Die globalen Medien sollten die Beziehung zwischen Biden und Selenskyj untersuchen und darüber berichten.

Teil 1. Auch der König von Jordanien und der Präsident der Ukraine hinterzogen Steuern, die in den „Pandora-Papieren“ aufgedeckt wurden
Das ICIJ erhielt fast 12 Millionen interne Dokumente von 14 Unternehmen, darunter Finanzdienstleistungsunternehmen, und nannte sie „Pandora-Dokumente“. Eine Analyse der Dokumente von 150 ICIJ-Mitgliedsmedien auf der ganzen Welt enthüllt ein riesiges Netzwerk der Steuerhinterziehung. Dies wurde von der Washington Post und dem Guardian berichtet.
https://forbesjapan.com/articles/detail/43650
★ Warum kritisiert der Westen Präsident Selenskyj nicht dafür, dass er die Meinungsfreiheit unterdrückt?
https://blog.goo.ne.jp/dankaidamyutaka/e/a8b67a0e13890ace4f587518a96c0123

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano