Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an die Bundeskanzlerin Nordkorea hätte Südkorea weiterhin mit der „Verteilung von Flugblättern“ „bedrohen“ sollen. Wie wird Nordkorea seine wirtschaftliche Lage überwinden?

Angela Merkel an die Bundeskanzlerin


08.07.2020: Sehr geehrter Herr,
Das koreanische Vereinigungsministerium gab am Abend des 16. bekannt, dass Nordkorea gegen 14.49 Uhr das Nord-Süd-Verbindungsbüro in Gaeseong, Nordkorea, entlang der Nord-Süd-Militärgrenze explodierte. Die Tatsache, dass die nordkoreanischen Überläufer Flyer "flogen", die Nordkorea kritisierten, half Nordkorea. Die Vereinigten Staaten können jedoch keine Luftangriffe durchführen, nur weil das Nord-Süd-Verbindungsbüro explodiert. Ich denke, der Vorsitzende Kim Jong Un meinte es ernst mit der Möglichkeit eines Krieges mit den Vereinigten Staaten. Im Vergleich zu Hideki Tojo von der japanischen Armee, die in den Pazifikkrieg eingetreten war, war er im erstaunlichen „Gehirn“ des Vorsitzenden Kim Jong Un „erstaunlich“. Nordkorea hätte Südkorea weiterhin mit der „Verteilung von Flugblättern“ „bedrohen“ sollen. Wie wird Nordkorea seine wirtschaftliche Lage überwinden?


Teil 1. In Bezug auf die Tatsache, dass Nordkorea das Nord-Süd-Verbindungsbüro explodierte,
Keine der Reaktionen jedes Landes kritisiert Nordkorea. Nordkorea ist nicht schlecht!
Russland äußerte sich besorgt über die erneuten Spannungen zwischen Nord und Süd. Der Sprecher von Dmitry Peskov sagte
"Wir streben von allen Seiten nach Selbstkontrolle", sagte er.

Reuters Communications
Laut einem anonymen Regierungsbeamten unterhält die Trump-Regierung nach wie vor eine "enge Zusammenarbeit mit ihrem Verbündeten Südkorea".
US-Präsident Donald Trump hat die Bombenanschläge bisher nicht kommentiert.

Die BBC-Korrespondentin Laura Vicker Seoul twitterte ein Video der koreanischen Armee, in dem der Moment festgehalten wurde, als das Verbindungsbüro explodierte.
Nordkoreanische Überläufer fliegen mit Luftballons und Drohnen regelmäßig Flugblätter, um Nordkorea zu kritisieren.
Ein Ballon mit USB usw., der Informationen zu anderen Ländern enthält, fliegt in Richtung Nordkorea.
Nordkorea macht die sich verschlechternden Spannungen zwischen Nord- und Südkorea verantwortlich, weil die koreanische Regierung eine solche Verbreitung von Flugblättern nicht verhindern konnte.
Allerdings Vicker Soul Korrespondent
Er weist darauf hin, dass Nordkorea die Verbreitung von Flugblättern möglicherweise nur als „Ausrede“ benutzt.
Dies liegt daran, dass die Flugblätter der Kritik am System den Menschen in Nordkorea einen "guten Grund" geben, sich zu "versammeln".
Kim Jung-un, Vorsitzender der Korean Labour Party, hält sein Versprechen, dem Volk wirtschaftlichen Wohlstand zu verschaffen, nicht ein.
Die strengen Wirtschaftssanktionen der internationalen Gemeinschaft gehen weiter.
Gerüchten zufolge wirkt sich die Ausbreitung des neuen Coronavirus auf ländliche Gebiete aus.

Professor Leif-Eric Easley von der Ewha Women's University in Seoul, Südkorea,
"Die Tatsache, dass Nordkorea das Verbindungsbüro in Kaesong gewaltsam zerstört hat
Es wird ein symbolischer Angriff auf die Versöhnung und Zusammenarbeit zwischen Nord und Süd sein. "
"Es ist unwahrscheinlich, dass solche Maßnahmen der Regierung Kim Jong-un helfen werden, das zu erreichen, was die internationale Gemeinschaft will."
Es ist klar, dass die Bombenanschläge für die Propaganda in Nordkorea eingesetzt werden. ''

Nordkorea war bullischer und glücklicher.
Es wäre besser gewesen, Südkorea zu "schikanieren", wenn die USA es sich nicht leisten könnten.
Die USA können Nordkorea nicht mit einer "Bedrohung" für Südkorea "schlagen".
Der Zweck Nordkoreas besteht darin, das nordkoreanische Regime aufrechtzuerhalten, Wirtschaftssanktionen aufzuheben und das Nationaleinkommen zu sichern.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass ich aus diesem Grund nicht schuldig bin.
Grund: Überarbeitung von "Ich kann nicht bestrafen" zu "Ich kann bestrafen".
Es ist "falsche Anschuldigung". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe die Anklage unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Unten ist das Anklageschreiben gegen Polizisten.
Teil 1
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/7cdff0660a0450b23348e3e2b25918c4
Teil 2
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d73d088a9ff66d85401a631940d72a8a
Teil 3
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d750095abf4d0accf22c613e7261269c

Ich werde auch morgen schreiben.

Teil 2. Siehe unten für das Folgende.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundeskanzlerin Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Blog veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Bento von einer Person mit einer Behinderung! Rufen Sie mich an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Elend anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt"
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/