Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Die Vereinigten Staaten machen "Dogeza-Diplomatie" mit Japan! Ein Ministertreffen der US-japanischen Außen- und Verteidigungsminister („2 + 2“) wurde abgehalten. Jeder Minister, Verteidigungsminister und Außenminister trägt blaue Abzeichen! Wenn dies ein

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-03-24: Sehr geehrter Herr
Die Vereinigten Staaten machen "Dogeza-Diplomatie" mit Japan!
Ein Ministertreffen der US-japanischen Außen- und Verteidigungsminister („2 + 2“) wurde abgehalten.
Jeder Minister, Verteidigungsminister und Außenminister trägt blaue Abzeichen!
Wenn dies ein Amerikaner wäre, wäre ich wütender als "Remember Pearl Harbor".
Es ist wahr, dass die japanische Regierung (Premierminister) Nordkorea getäuscht hat!
Ich verstehe nicht, warum die Biden-Regierung so "voreingenommen" gegenüber Japan ist.
Sofern nicht untersucht, ist nicht bekannt, ob Nordkoreas Bericht eine Lüge oder eine Wahrheit ist. Sie sollten zuerst nachforschen und dann formelle Diplomatie betreiben.
Nordkorea sollte den "Versand" des "Untersuchungsteams" akzeptieren.

Dieser Fall ist eine Meinungsverschiedenheit zwischen Japan und Nordkorea.
Was mir als Japaner "peinlich" ist, ist, dass die japanische Regierung (der Premierminister) Nordkorea "getäuscht" und die japanischen Entführten nach Japan zurückgebracht hat.
Zu dieser Zeit brachte ihn Premierminister Koizumi mit dem Versprechen einer "vorübergehenden Rückkehr" nach Japan zurück.
Deshalb wird er "das diplomatische Genie der Täuschung" genannt.

Dabei wird Nordkorea einseitig als Bösewicht behandelt.
Deshalb schlug ich vor, "Ermittlungsteams" in den USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland einzurichten, um das Überleben der verbleibenden Entführten zu bestätigen. Wir Japaner wollen die Wahrheit wissen.
Wenn Nordkoreas Behauptung falsch ist und sie am Leben sind, wollen wir, dass sie nach Japan zurückgebracht werden.


Teil 1 Was ist die Blue Ribbon Bewegung?
Ziel ist es, die von Nordkorea entführten Japaner (Opfer des japanischen Entführungsfalls) zu retten.
Es gibt 12 von der japanischen Regierung genehmigte Entführungsfälle und 17 Entführungsopfer.
Die nordkoreanische Seite hat die Entführung von Japanern für 13 von ihnen (6 Männer und 7 Frauen) offiziell genehmigt, und 5 sind nach Japan zurückgekehrt. Die restlichen 12 Personen behaupten, dass "8 Menschen starben und 4 Menschen die Grenze nicht betraten".
Die japanische Regierung hat den Standpunkt vertreten, dass "wir uns unter der Voraussetzung damit befassen werden, dass alle am Leben sind".
Die Wahrheit darüber ist nicht bekannt, es sei denn, ein faires Drittland untersucht die Ermittlungen und meldet sie.
https://ja.wikipedia.org/wiki/%E3%83%96%E3%83%AB%E3%83%BC%E3%83%AA%E3%83%9C%E3%83%B3%E9 % 81% 8B% E5% 8B% 95_ (% E5% 8C% 97% E6% 9C% 9D% E9% AE% AE% E6% 8B% 89% E8% 87% B4% E5% 95% 8F% E9% A1% 8C)


Ein Ministertreffen über auswärtige Angelegenheiten und Verteidigung zwischen Japan und den Vereinigten Staaten mit dem Titel "2 + 2" wurde abgehalten.
Jeder Minister, Verteidigungsminister und Außenminister trägt blaue Abzeichen!
https://www.youtube.com/watch?v=1ci2ab8C0zM

Das Problem der japanischen Entführung durch Nordkorea ist das Problem, dass 17 Japaner (13 nach nordkoreanischer Seite) von Nordkorea in den 1970er bis 1980er Jahren von nordkoreanischen "Betreibern" entführt wurden.
Die Japaner wurden aus "Japan und Europa" entführt.
Siehe unten für Details 🄬
!! https://ja.wikipedia.org/wiki/%E5%8C%97%E6%9C%9D%E9%AE%AE%E3%81%AB%E3%82%88%E3%82%8B%E6 % 97% A5% E6% 9C% AC% E4% BA% BA% E6% 8B% 89% E8% 87% B4% E5% 95% 8F% E9% A1% 8C

"Entführung wird behauptet, Japan sollte sich entschuldigen", betont Nordkorea
https://dailynk.jp/archives/124095

Die diplomatische Macht des ehemaligen Premierministers Koizumi, eines Genies, das Nordkorea ausgetrickst hat
https://www.fnn.jp/articles/-/8362

Megumi Yokotas Überreste. Der Arzt der Teikyo-Universität gestand der Fachzeitschrift "Nature". "Dies ist meine erste Einäscherung, ich habe nicht festgestellt, dass es sich um eine Fälschung handelt."
http://www.ngendai.com/
http://www.kit.hi-ho.ne.jp/msatou/05-02/050226izu-nature.htm

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" der Grund für die Änderung ist.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf


Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" wegen "Verbrechen zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können "positive Menschen" ohne Masken zum "normalen Leben" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp