Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Ich denke, dass die Verwirklichung der "CO2"-Reduktion ohne Veränderung der sozialen Struktur wie der aktuellen Infrastruktur darin besteht, Benzin durch "E-Fuel" zu ersetzen. Die Versorgung mit „e Fuel“ kann über die

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2021-08-05: Sehr geehrte Damen und Herren
Die "großen Autokonzerne" der Welt sagen, dass sie den Verkauf von Benzinautos im Jahr 2030 einstellen und sie zu "Elektroautos" machen werden.
Die Regierung sagt, sie werde die "Verstromung aus Kohle" abschaffen.
In Großbritannien wird die Energieknappheit durch die Umstellung auf Elektrofahrzeuge ernst und es wird gesagt, dass sie bis 2040 10 Atomkraftwerken entsprechen wird!

Für die Lieferung von „Strom“ sollten Automobilunternehmen zuständig sein.
Viele Länder, wie Japan, erheben eine "Benzinsteuer" vom "Besitzer" eines "Benzinautos".
Die "Regierung jedes Landes" solle über die "steuerliche Alternative zur Benzinsteuer" "diskutieren".

Aus dem Verkauf von Autos mit Benzinmotor werden sich "Autos der nächsten Generation", die Strom und Wasserstoff verwenden, "ausbreiten". Regierungen sollten "realistische" CO2-Reduktionen für Autos umsetzen.
Dazu sollte eine „Förderung“ von „E-Fuel“ betrieben werden.

"E-Fuel" ist ein synthetischer Flüssigkraftstoff aus Kohlendioxid und Wasserstoff, aber es gibt noch mehr Bedingungen.
Kohlendioxid wird in der „Atmosphäre oder Fabriken“ „ausgeschieden“. Auch Wasserstoff wird aus „Wasser“ mit „Überschussstrom aus erneuerbaren Energien“ „elektrolysiert“. Mit anderen Worten, es muss „kohlenstofffrei“ sein.

Europäische, insbesondere deutsche Autohersteller gehen schnell in die Kommerzialisierung. Wenn „E-Fuel“ praktikabel und verbreitet wird, wird es möglich sein, die wichtigsten Teileindustrien wie Getriebe und Motoren fortzuführen.
Auch in Japan haben japanische Automobilhersteller wie Toyota, Nissan und Honda mit der umfassenden Forschung an dem neuen Kraftstoff begonnen.

Ich denke, dass die Verwirklichung der "CO2"-Reduktion ohne Veränderung der sozialen Struktur wie der aktuellen Infrastruktur darin besteht, Benzin durch "E-Fuel" zu ersetzen.
Die Versorgung mit „e Fuel“ kann über die vorhandene „GS“ erfolgen.
Die "G7" und "G20" sollten über das globale Regime zur Förderung von "E-Fuel" diskutieren.
Ich denke, das "Problem" von "E-Fuel" sind die Kosten von "Wasserstoff"!
Wir sollten uns beeilen, den "japanischen Hochtemperatur-Gasreaktor" in die Praxis umzusetzen, der Wasserstoff produziert und gleichzeitig Strom erzeugt!

f:id:oyazimirai:20210608170803j:plain



Teil 1 Was ist der neue Kraftstoff „E-Fuel“?
Mit anderen Worten, im Prinzip kann es nicht als "E-Fuel" bezeichnet werden, es sei denn, es wird mit erneuerbarer Energie hergestellt, und "CO2-neutral" (sogenannte CO2-Neutralität) wird realisiert, bei dem Kohlendioxid-Emission und -Absorption gleich sind.
"E-Fuel" kann nicht nur mit "Benzinkraftstoff" sondern auch mit "Dieselkraftstoff" gemischt und verwendet werden.
Wenn daher ein benzinbetriebenes Fahrzeug oder ein mit einem normalen Motor ausgestattetes Hybridfahrzeug diesen "E-Fuel" verwendet, ist es möglich, die von dem fahrenden Fahrzeug emittierte Kohlendioxidmenge zu reduzieren.
Daher kann es „klimaneutral“ angegangen werden.
Die „Herstellung“ nimmt weniger Zeit in Anspruch, kann in Massenproduktion hergestellt werden und ist weniger witterungsanfällig wie Pflanzen.
Die Autohersteller konzentrierten sich darauf, industriell "herstellen" zu können.
https://www.gtnet.co.jp/topics/info.php?cd=0000006246

Neuer Kraftstoff E-Fuel, Toyota / Nissan / Honda sind ernst
Toyota Motor, Nissan Motor und Honda werden die Forschung und Entwicklung von "E-Fuel" ernst nehmen, einem synthetischen flüssigen Kraftstoff aus Kohlendioxid (CO2) und Wasserstoff (H2).
Die CO2-Emissionen von Hybrid-Elektrofahrzeugen (HEV) einschließlich der Energieerzeugungsstufe werden niedriger sein als die von Elektrofahrzeugen (EVs). Bereiten Sie sich auf strengere Umweltvorschriften im Jahr 2030 vor.
https://www.nikkei.com/article/DGXMZO61195360W0A700C2000000/?unlock=1

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Naganoo

 

PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp