Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel Krise des medizinischen Zusammenbruchs im Süden der USA Erhöhte Krankenhausaufenthalte aufgrund von Infektionen In den südlichen Bundesstaaten der USA steigt die Zahl der Krankenhauspatienten aufgrund von Infektionen u

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund

2021-08-26: Sehr geehrter Herr
Aufgrund der Auswirkungen der in Japan ausgetragenen "Tokyo Olympics" überstieg die Zahl der Infizierten pro Tag 20.000.
Genau darauf haben die Experten hingewiesen! Bald werden es 50.000, 100.000 und 1 Million sein!

Medi sagt, Japan sei eine "Krise" des "medizinischen Zusammenbruchs"! Die Öffentlichkeit hat es jedoch bereits als "medizinischen Kollaps" bezeichnet.
Grund sei, dass "das Krankenhaus Infizierte nicht aufnehmen kann, wenn sie ins Krankenhaus eingeliefert werden wollen".
Die Weltmedien sollten der japanischen Regierung "Menschenrechte" beibringen!

In den südlichen Bundesstaaten der USA steigt die Zahl der Krankenhauspatienten aufgrund von Infektionen und es droht ein medizinischer Kollaps.
Das Krankenhaus in Houston hat ein provisorisches Zeltkrankenhaus eingerichtet, um die Bettenzahl zu erhöhen.
Die Vereinigten Staaten sind "was für ein wundervolles Land"! In Japan sind keine Betten zu akzeptieren.
Daher schlägt die Öffentlichkeit vor, das "Olympische Dorf" in "Krankenhauseinrichtungen" umzuwandeln.
Aber die Regierung ignoriert es. verrückt!

In Japan gibt es für „Isolationseinrichtungen für Infizierte“ nur zwei Möglichkeiten: „Zuhause“ oder „Krankenhaus“.
Es gibt keinen Krankenhausaufenthalt! Die Krankenhausfunktion ist unzureichend Die Zahl der „medizinischen Fachkräfte, die die Arbeit verweigern“ nimmt rasant zu!
Das "paralympische medizinische Personal" sagt "vorbereiten" in "anderem Rahmen". Westliche Länder sind wirklich entwickelte Länder!
Die Regierung, die sagt, dass sie die Paralympics ausrichten wird, ist verrückt!

Wenn man sich die Situation in Israel ansieht, ist klar, dass der Impfstoff "ineffektiv ist, um Infektionen und Verschlimmerungen zu verhindern", aber er wiederholt die gleiche Dummheit wie vor einem Jahr.

Jedes Land sollte einen "Coronavirus-Detektor" entwickeln, der sofort "Anwesenheit oder Abwesenheit einer Infektion" feststellen kann!
"Positiven Menschen" sollte Freiheit gegeben werden! Wenn es die technologische Stärke der entwickelten Länder ist, wird es innerhalb eines Jahres abgeschlossen sein!
Wenn die Nation "positiven Menschen" Freiheit gibt, werden die Menschen ohne Ansteckung leben.
Wenn es keinen "Infizierten" gibt, wird das "Virus" ausgelöscht. Das habe ich vom "SARS-Virus" gelernt!


Teil 1 Selbst wenn Sie ins Krankenhaus eingeliefert werden wollen ... Krise des medizinischen Kollapses [N-STA]
Die Zahl der mit dem neuen Coronavirus infizierten Menschen in Tokio ist so hoch wie nie zuvor.
Mit der beispiellosen Ausbreitung der Infektion steht das enge medizinische Feld vor neuen Herausforderungen. (18:32 am 13.)
https://www.youtube.com/watch?v=hHqJNx_NwSQ

 

f:id:oyazimirai:20210810173436j:plain

Krise des medizinischen Zusammenbruchs im Süden der USA Erhöhte Krankenhausaufenthalte aufgrund von Infektionen
In den südlichen Bundesstaaten der USA steigt die Zahl der Krankenhauspatienten aufgrund von Infektionen und es droht ein medizinischer Kollaps.
Die Zahl der täglich neu infizierten Menschen in den USA betrug mehr als 132.000 (CDC 8/10) und die Zahl der Krankenhausfälle aufgrund einer Infektion lag bei mehr als 75.700 (HHS 8/11).
Mehr als 11.000 (CDC 8/10) infizierte Patienten werden täglich neu ins Krankenhaus eingeliefert.
https://www.youtube.com/watch?v=89os9Fr--2U

Morgen schreibe ich auch.

In der Novelle des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 heißt es „Ich bin nicht schuldig“ als Grund für die Änderung.
Begründung: Änderung von "kann nicht bestraft werden" in "kann nicht bestraft werden".
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Zur Anklageschrift siehe unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Zur Anklageschrift siehe unten. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf

Teil 2 Im Folgenden finden Sie die "falschen Anschuldigungen" von "Verbrechen der Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz" im Jahr 2010
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano


PS:
Die wirtschaftliche Aktivität sollte auch unter der "neuen Korona" wieder normalisiert werden!
Erhalte ich den Corona-Impfstoff weiterhin zwei- oder dreimal im Jahr? Verrückt!
Wie bei der Thermografie sollten wir einen "Tester" entwickeln, der sofort ein "Positiv" "findet".
An bestimmten getesteten Orten können Negative zum "normalen Leben ohne Maske" zurückkehren! Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Bericht.
Übermittlung von zusätzlichem Material an den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (ohchr).
Please request by email enzai_mirai@yahoo.co.jp

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp