Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz 25. Juni 2022: Der Papst gab bekannt, dass er sich vor Russlands Invasion in der Ukraine mit „einem Staatsoberhaupt“ getroffen habe. Das Staatsoberhaupt sagte: „Ich hatte große „Sorge“ über die Bewegung der NATO (North Atlan

An Bundeskanzler Olaf Scholz



25. Juni 2022: Samstagsausgabe. Lieber Herr,
Jeder auf der Welt sollte auf die Worte des Papstes hören! .. Papst Franziskus von der römisch-katholischen Kirche äußerte „Anerkennung = Erkennung“, dass der Krieg in der Ukraine „wahrscheinlich in irgendeiner Weise ausgelöst oder nicht gestoppt“ wurde.

Der Papst zeigte den „unwissenden Menschen“, die einfach sagten, „Russland hat die Ukraine überfallen, ist schlecht“, die „Erkennung“ der römisch-katholischen Kirche.

Der Papst sagt. Was wir jetzt erleben, ist nichts als „grausame und grausame Taten“. „Wir“ können jedoch nicht das ganze Bild sehen. Und "wir" wissen nicht, was hinter dem Krieg passiert.

Vielleicht wurde der Krieg irgendwie „ausgelöst“ oder „nicht gestoppt“. Ich habe auch den "Eindruck", dass (nahestehende Personen) daran interessiert sind, "Waffen zu testen" und "Waffen zu verkaufen".

Außerdem leite der Papst „nicht“ im Sinne einer „Unterstützung“ des russischen Präsidenten Wladimir Putin ein. Der Papst ist absolut dagegen, komplexe Sachverhalte zu einer „Unterscheidung zwischen Gut und Böse“ vereinfachen zu wollen.

„Wir“ seien „wesentlich“, um über „grundlegende“ „Faktoren und Interessen“ nachzudenken, und der Papst „analysiert, dass sie sehr kompliziert sind“. „Wir sind Zeugen der Wildheit und Grausamkeit der russischen Armee, aber wir dürfen nicht vergessen, dass es Probleme gibt, die gelöst werden müssen“, fuhr der Papst fort.

Der Papst gab bekannt, dass er sich vor Russlands Invasion in der Ukraine mit „einem Staatsoberhaupt“ getroffen habe. Das Staatsoberhaupt sagte: „Ich hatte große „Sorge“ über die Bewegung der NATO (North Atlantic Treaty Organization).

Als ihn der Papst nach dem Grund fragte, antwortete er: Sie bellen vor der „Tür“ Russlands. Die Russen sind mächtig und kennen keine „Existenz“, die „jede fremde Macht“ fernhält.

Was die Situation hier obendrein noch komplizierter macht, ist das direkte Eingreifen einer "Supermacht". Der Papst sagte, seine Handlungen, „den Willen seines Landes durchzusetzen“, seien „im Widerspruch zu“ den „Prinzipien“ der „Selbstbestimmung“.

„Eine Minderheit wie ich“ behauptete, dass der „Ukraine-Krieg“ dazu geführt habe, dass „Präsident Selenskyj der Ukraine und Präsident Biden der Vereinigten Staaten“ das „Minsker Abkommen“ aufgegeben und Russland „veranlaßt“ hätten, in die Ukraine einzudringen. "Eine Minderheit wie ich" behauptet, dass "Russland nicht schlecht ist". Die Behauptung von Papst Franziskus war die gleiche wie unsere.

"US-Filmregisseur Michael Moore", der "Filme über politische Themen" wie die "George W. Bush-Regierung des Irakkriegs" und die Trump-Regierung veröffentlicht hat, sagte. Er „kritisierte Folgendes“ für „Medienberichte“ über die „Ukraine“.

„Habe etwas, worum ich bitten möchte“ ist für den Betrachter Widerstand. Es ist kein Widerstand gegen Putin. Gegen die von Politikern, Massenmedien und der "Gruppe der Kriegsindustrie" "geplante" "Propaganda an die Massen"! .. Sagte dasselbe wie der Papst.

"Präsident Selenskyj der Ukraine" sagt "einen Waffenstillstand zwischen der Ukraine und Russland", argumentiert aber "andererseits", dass die Vereinigten Staaten Russland bekämpfen sollten.

Wir müssen die Existenz von „Neonazis“ nicht zulassen. Wir sollten die Beziehung zur „Ukraine, einer Neonazi-Nation“ abbrechen. Die Amerikaner sollten aufwachen.

Teil 1. Ukrainischer Krieg, "wahrscheinlich ausgelöst oder unaufhaltsam" Papst.
Ein weiteres „Ergebnis“, das am 14. Juni von der Vatikanstadt veröffentlicht wurde, „analysierte“, dass die „Invasion der Ukraine“ zu dem langjährigen „Krieg in der Region“ hinzukam. Der Vatikan räumte ein, dass diese Kriege zu zahlreichen Toten und Zerstörungen geführt haben.
https://www.cnn.co.jp/world/35188979.html
„Neo-Nazi-Problem“ in der ukrainischen Wikipedia (Wikipedia)
https://ja.wikipedia.org/wiki/%E3%82%A6%E3%82%AF%E3%83%A9%E3%82%A4%E3%83%8A%E3%81%AB%E3%81%8A%E3%81%91%E3%82%8B%E3%80%8C%E3%83%8D%E3%82%AA%E3%83%8A%E3%83%81%E5%95%8F%E9%A1%8C%E3%80%8D


Ich schreibe morgen auch.


Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano