Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz Italien sollte die Wirtschaftssanktionen gegen Russland aufheben. Italien sollte die Rolle Japans übernehmen und ein wirtschaftliches Kraftwerk werden. Italien sollte sich nicht an die G7 halten.

An Bundeskanzler Olaf Scholz



2023-02-22: Sehr geehrte Damen und Herren,
Italien wird Deutschland als Spitzenreiter in Europa ablösen. Auf einer Pressekonferenz sagte Ministerpräsident Meloni, dass durch die Stärkung der Beziehungen zu Algerien „Italien zu einem Energieversorgungszentrum und einem Tor nach Europa werden könnte“.

Italien war 2021 bei etwa 40 % seiner Erdgasimporte von Russland abhängig. Im Winter 2024-2025 wird vorausgesagt, dass die Gasversorgung aus Russland vollständig eingestellt werden kann.

Heute: Algerien ist Italiens größter „Erdgasimporteur“ nach Ländern. Italien und Algerien vereinbarten eine Zusammenarbeit nicht nur im Energiebereich, sondern auch in Bereichen wie industrielle Zusammenarbeit und Luft- und Raumfahrt.

Der italienische Ministerpräsident Meloni kritisierte am 10. Februar den französischen Präsidenten Emmanuel Macron dafür, dass er den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj am 8. Februar zu einem Treffen mit Bundeskanzler Olaf Scholz nach Paris eingeladen hatte.

Es scheint auch Unzufriedenheit darüber zu geben, dass Italien, das wie Frankreich und Deutschland Mitglied der Gruppe der Sieben (G7) ist, nicht eingeladen wurde. Ist es nicht gut! Italien sollte sich von der (G7) distanzieren und die Beziehungen zu Russland stärken.

Am Vorabend des „EU-Gipfels“ trafen sich die französischen und deutschen Staats- und Regierungschefs allein mit Selenskyj: Ministerpräsident Meloni sagte, er „gefährde“ die Einheit der EU. „Wenn ich eingeladen worden wäre, hätte ich ihm geraten, sich nicht zu treffen“, sagte sie.

Lass es in Ruhe! Durch den Import von Erdgas aus Algerien könnte Italien Deutschland als Industriemacht in Europa ablösen.

Was die Arbeitskräfte betrifft, wird die Aufnahme afrikanischer Flüchtlinge in der „Sonderzone Algeriens“ es ihnen ermöglichen, einen Wettbewerbsvorteil gegenüber China zu erlangen.

Ich schlage die Schaffung einer „Sonderzone in Algerien“ vor. Lassen Sie Italien führen und bauen. Weitere Informationen finden Sie in Teil 3, Bau von Sonderzonen.

Herr Putin sagte, die aussteigenden ausländischen Unternehmen hätten enorme Verluste erlitten, als sie einen großen und profitablen Markt verlassen hätten. Viele italienische Unternehmen haben sich nicht aus Russland zurückgezogen.

Der russische Markt ist eine Gelegenheit für Italien, seinen Markt zu erweitern. Die russische Öffentlichkeit wird die Expansion des „Italiens der westlichen Kultur“ in Russland begrüßen.

Ab 2020 hält Russland 43 % der weltweiten Produktionskapazität für angereichertes Uran. Denn Uranerz aus Kasachstan wird zur Verarbeitung nach Russland geschickt.

Es ist auch notwendig, sich von der Abhängigkeit von Russland beim Kernbrennstoff zu lösen. In Europa beginnt der französische Präsident Emmanuel Macron, eine nukleare Renaissance zu fordern. Viele Länder sind jedoch in Bezug auf Kernbrennstoff auf Russland angewiesen. verrückt.

"NATO- und EU-Länder" werden die Beziehungen zu Russland nicht normalisieren. Selbst wenn der Westen die Wirtschaftssanktionen gegen Russland aufheben würde, würde Russland die Kultur des Westens, Versprechen zu brechen, hassen.

Italien sollte freundschaftliche Beziehungen zu Russland unterhalten. Italien soll als Anlaufstelle für Europa fungieren, „Russlands (Energie-)Ressourcen und landwirtschaftliche Produkte“ aus Russland importieren und im „trilateralen Handel“ nach Europa exportieren.

Ich bin Japaner. Ursprünglich sollte Japan in der Lage sein, Gewinne zu erzielen, indem „japanische Handelsunternehmen“ als „Fenster“ für „Russland und westliche Länder“ fungieren und „trilateralen Handel“ betreiben, aber die japanische Regierung hat sich Russland zum Feind gemacht, das ist unmöglich.

Italien sollte die Wirtschaftssanktionen gegen Russland aufheben. Italien sollte die Rolle Japans übernehmen und ein wirtschaftliches Kraftwerk werden. Italien sollte sich nicht an die G7 halten.

Die europäischen Länder werden schließlich keine andere Wahl haben, als sich auf "italienische Politik und Wirtschaft" zu verlassen. Für eine Weile werden die europäischen Nationen sowohl „Italien-Mobbing“ als auch „Russland-Mobbing“ betreiben, aber Italien wird der Spitzenkandidat in Bezug auf das BIP sein! Viel Glück Italien!


Teil 1. Italien stärkt die Beziehungen zu Algerien, um Gas von Russland unabhängig zu machen
https://www.jetro.go.jp/biznews/2023/02/d91766b48b05654d.html
Italiens Ministerpräsident kritisiert Frankreich-Besuch Selenskyjs
https://www.chunichi.co.jp/article/634331
Der Abzug ausländischen Kapitals nütze russischen Unternehmen, scherzt Putin
https://jp.reuters.com/article/ukraine-crisis-russia-putin-business-idJPKBN2UK0BH
Politik der einzelnen Länder Europäische Politik Abhängigkeit von Russland über fossile Brennstoffe hinaus
https://ieei.or.jp/2022/05/yamamoto-blog220513/


Ich schreibe morgen auch.


<angehefteter Beitrag> Das Folgende wurde am 1. Januar 2023 überarbeitet.

Teil 2. Nur zwei Länder, Südkorea und die Vereinigten Staaten, konnten ein Auslieferungsabkommen mit Japan abschließen. Der Grund ist, dass die japanische Regierung Menschen willkürlich bestraft.
Siehe unten für die „falsche Anschuldigung“ des „Verbrechens der Unterstützung der Verletzung des Einwanderungsgesetzes“ im Jahr 2010.
Jeder, bitte haben Sie ein Herz der Gerechtigkeit! bitte hilf uns
Bei der Überarbeitung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 sagte das „japanische Parlament“: „Ich bin unschuldig.“ „Revisionsgrund“ wird von „nicht strafbar“ auf „strafbar“ „revidiert“.
https://www.moj.go.jp/isa/laws/h28_kaisei.html
Es handele sich um eine „falsche Anschuldigung“. Die japanische Regierung muss sich jedoch noch entschuldigen.
Siehe die Fakten unten. Die angegebenen Tatsachen belegen die Tatsache der Unschuld. (Japanisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
(Englisch)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194


Teil 3. Bau von Sonderzonen.
Die „Sonderzone“ „akzeptiert“ Flüchtlinge und Immigranten als „temporär eingewanderte“ Arbeitskräfte und beschränkt deren Aufenthalt auf die „Sonderzone“. Industrieländer können sie als Niedriglohnarbeiter für Wirtschaftswachstum einsetzen, und Flüchtlinge und Einwanderer können Jobs bekommen und ein hoffnungsvolles Leben führen.
No2: https://world-special-zone.seesaa.net/
Nr. 1: https://naganoopinion.blog.jp/

Teil 4. Ukraine-Krieg.
Selenskyj trat sein Amt mit einem „Wahlversprechen“ an, die Vereinbarungen von Minsk zu kündigen und durch Krieg Territorium zurückzugewinnen. Aber als Nachrichten über seine Steuerhinterziehung und Steueroasen ans Licht kamen, begann er einen Krieg.
Nr. 2: https://ukrainawar.seesaa.net/
Nr. 1: https://ukrainian-war.blog.jp/

Teil 5. "USA, Russland und China" Tripartite Military Alliance/War Show
Um eine Welt ohne Krieg zu schaffen, brauchen wir eine „Tripartite Military Alliance“!
Nr. 2: https://urc-military.seesaa.net/
Nr. 1: https://sangokugunzidoumei.blog.jp//

Teil 6. Japans berüchtigtes Justizsystem und Menschenrechtsverletzungen
Japans Justizsystem: Verletzung des Einwanderungsgesetzes Falsche Anschuldigung: Fall Nissan Ghosn Falsche Anschuldigung: Missbrauch in Einwanderungseinrichtung: Fall internationaler Student/Praktikant: Nichteinmischung in innere Angelegenheiten: Ausländische Meinungen
Nr. 2: https://nipponsihou.seesaa.net/
Nr. 1: https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 7. Entwicklung von Corona-Sensoren
Wir sollten ein „Inspektionssystem“ entwickeln, das „infizierte Personen“ wie die Thermografie sofort „entdeckt“.
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 8. Nordkoreas Entführungs- und Raketenprobleme und Taiwans Verteidigung
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 9. Förderung von One Coin Union & Hydrogen Vehicles 
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 10. „Nagano“-Stellungnahme, Nuklearenergie der nächsten Generation: CO2-frei und SDGs: Russland/Ukraine Invasionsfragen: Einwanderungs-/Flüchtlingsfragen: International/US-Politik/Taiwan-Fragen/Unifikationskirchen-Fragen
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano

 

Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte!
enzai_mirai@yahoo.co.jp