Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an die Bundeskanzlerin  Wirtschaftssanktionen werden aufgehoben. Der nordkoreanische Wiederaufbaufonds sollte von Japan eine Entschädigung in Höhe von 1 Billion Yen erhalten. Dies versprach die japanische Regierung, als sie japanische Entfüh

Angela Merkel an die Bundeskanzlerin


2020-07-10: Sehr geehrter Herr,
Nordkorea sollte Atomwaffen aufgeben und einen Friedensvertrag mit den Vereinigten Staaten abschließen. Die Garantie des "gegenwärtigen politischen Systems" besteht darin, Präsident Putin zum "Garanten" zu machen. Wirtschaftssanktionen werden aufgehoben. Der nordkoreanische Wiederaufbaufonds sollte von Japan eine Entschädigung in Höhe von 1 Billion Yen erhalten. Dies versprach die japanische Regierung, als sie japanische Entführte nach Japan zurückbrachte. Das "Überlebensurteil" der verbleibenden Entführten sollte die "Überprüfung" eines Dritten wie "Frankreich oder Deutschland" erhalten. Nordkorea sollte in die internationale Gemeinschaft zurückkehren und eine größere Wirtschaftsmacht als Südkorea werden.


Teil 1. Präsident Trump ist ungeduldig, daher sollte Nordkorea sofort eine Entscheidung treffen.
Sie sollten Putin bitten, zu vermitteln.


Ich denke, Nordkorea hat auch biologische Waffen.
Wenn die Vereinigten Staaten lügen, sollte Nordkorea "biologische Waffen" in den Vereinigten Staaten "verbreiten".
"Biologische Waffen" sind die ultimativen Waffen jenseits von Atomwaffen.

Das "Urteil" über das "Überleben" des Entführten ist
Die Familie der Entführten wird von "Frankreich und Deutschland" überzeugt sein.
Ich denke, dass die japanische Regierung in Schwierigkeiten ist, wenn die Entscheidung getroffen wird.
Ich denke, dass die japanische Regierung nicht widerstehen kann, wenn die internationale Gemeinschaft eine Entscheidung trifft, nicht der japanische Landtag.

Der japanische Premierminister stieg in Nordkorea ein und gewann die fünf Entführten und ihre Familien zurück.
Noch überraschender war, dass Japan sein Versprechen mit Nordkorea gebrochen hat.

Es war, als fünf Opfer nach Japan zurückkehrten.
Die japanische und die nordkoreanische Regierung werden sie nach Nordkorea zurückbringen.
Und er versprach, wieder nach Japan zurückzukehren.
Die japanische Regierung hat das Versprechen jedoch gebrochen und die fünf nicht nach Nordkorea zurückgebracht.
In Japan gab es Vor- und Nachteile.
Es wird gesagt, dass Shinzo Abe (Premierminister) Premierminister Koizumi geraten hat, die fünf nicht zurückzugeben.
Das Außenministerium ist jedoch negativ in Bezug auf das Brechen des Versprechens mit Nordkorea, und Kabinettschef Fukuda sagte bei einem "Treffen".
Der Inhalt war nah am "Außenministerium".
Das Problem der Entführung hätte für 1 Billion Yen gelöst werden müssen.
Das Problem der Entführung wird durch Premierminister Abe kompliziert.

Japan zahlt 1 Billion Yen, fünf Menschen sind einmal nach Nordkorea zurückgekehrt.
Es wird gesagt, dass Herr Tanaka Herrn X versprochen hat.
Bei seinem Besuch in Nordkorea war es jedoch Shinzo Abe (der derzeitige Premierminister), der als stellvertretender Generalsekretär des Kabinettssekretariats den Prozess veränderte.

Gleich wie mein Fall.
Die japanische Regierung zerquetscht alles.
Wir möchten, dass jedes Land, das die Menschenrechte schätzt, öffentlich in der internationalen Gemeinschaft ermittelt, die Fakten bekannt macht und das Entführungsproblem der Japaner löst.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass ich aus diesem Grund nicht schuldig bin.
Grund: Überarbeitung von "Ich kann nicht bestrafen" zu "Ich kann bestrafen".
Es ist "falsche Anschuldigung". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe die Anklage unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Unten ist das Anklageschreiben gegen Polizisten.
Teil 1
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/7cdff0660a0450b23348e3e2b25918c4
Teil 2
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d73d088a9ff66d85401a631940d72a8a
Teil 3
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d750095abf4d0accf22c613e7261269c

Ich werde auch morgen schreiben.

Teil 2. Siehe unten für das Folgende.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 

Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundeskanzlerin Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Blog veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Bento von einer Person mit einer Behinderung! Rufen Sie mich an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Elend anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt"
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/