Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Bundeskanzler Olaf Scholz Das "Vorgehen" der japanischen Regierung ist "unnötige Absicht = vorsätzliche Fahrlässigkeit"! .. Die japanische Regierung sollte der Ukraine die „Kapitulation“ „empfehlen“. Japan kündigte an, der Ukraine "kommerzielle" Drohne

An Bundeskanzler Olaf Scholz



30. April 2022: Samstagsausgabe. Lieber Herr,
Das "Vorgehen" der japanischen Regierung ist "unnötige Absicht = vorsätzliche Fahrlässigkeit"! .. Die japanische Regierung sollte der Ukraine die „Kapitulation“ „empfehlen“. Japan kündigte an, der Ukraine "kommerzielle" Drohnen zur Verfügung zu stellen, die dem "Verteidigungsministerium" und anderen gehören. Japan schränkt den Export von Waffen und "Verteidigungsausrüstung" ein und sagt, dass sie "nur zum Sammeln von Informationen verwendet werden". Ein Sprecher der ukrainischen militärischen Drohnen-Operationsgruppe sagte, dass „kommerzielle Produkte“ auch für den „Kampf“ vor Ort verwendet würden.

„Beginn des ukrainischen Krieges“ 20. September: Präsident Selenskyj und Präsident Biden der Ukraine brachen das „Minks-Abkommen“ und führten groß angelegte Militärübungen multinationaler Streitkräfte aus 15 Ländern einschließlich der Ukraine durch. Am 23. Oktober stationierte Biden 180 Panzerabwehr-Raketensysteme (Shaberin) in der Ukraine. Viele haben den heutigen „Ukrainischen Krieg“ „vorweggenommen“.

Die ukrainischen Präsidenten Selenskyj und Biden hätten „gewusst“, dass der russische Präsident Wladimir Putin den „Willen“ habe, in die „Region Dombas“ „einzudringen“. Allerdings konnte Putin aufgrund des „Minsker Abkommens“ nicht „einmarschieren“. Die „Zerstörung“ des „Minsker Abkommens“ durch „Präsident Selenskyj“ und „Präsident Biden“ lieferte Russland jedoch eine „Entschuldigung“ für die „Invasion der Ukraine“.

Die japanische Regierung sagt, dass „kommerzielle Drohnen“ keine „Waffen“ für „Angriffe“ seien. Russland protestiert jedoch gegen die Türkei gegen den Einsatz türkischer Drohnen durch ukrainische Truppen. Wenn die von der japanischen Regierung bereitgestellte "Drohne" als Waffe eingesetzt wird, wird der Krieg verlängert und die Verluste auf beiden Seiten steigen. Wir sollten uns um „Frieden“ bemühen. Die Welt solle der Ukraine eine "bedingungslose Kapitulation" empfehlen.

US-Präsident Joe Biden kündigte am 19. April an, der von Russland besetzten Ukraine zusätzliche schwere Waffen wie Artilleriewaffen zur Verfügung zu stellen. Präsident Biden scheint den „Ukrainischen Krieg“ zu verlängern. „Erwarten“ Unterstützer der Ukraine mehr ukrainische Tote und Flüchtlinge? Es ist verrückt.

Der ukrainische Präsident Selenskyj sagte Russlands „Einmarsch in die Ukraine“ voraus, indem er das „Minsker Abkommen“ verletzte. Aber das Ergebnis ist, dass Russland nicht „besiegt“ werden kann. "So wie es ist" wird die Zahl der Verluste der "Ukrainer" nur noch erhöhen. Die Ukraine sollte eine "bedingungslose Kapitulation" machen.

Viele Menschen auf der Welt wollen, dass die Ukrainer gegen Russland kämpfen. Großbritannien und die Vereinigten Staaten erhöhen die Zahl der ukrainischen Opfer, indem sie „Waffen“ an die „Ukraine“ „spenden“. Das „Leben“ der „Ukrainer“ sei „wichtig“. Das „ukrainische Volk“ solle seine „Waffen wegwerfen“ und sich Russland „ausliefern“. Es ist ein „Held“.

Teil 1. Bereitstellung von „Drohne" von Japan in die Ukraine Gibt es Bedenken wegen der Verwendung für „Waffen"? Die Einsatzgruppe ist „sehr hilfreich" | TBS NEWS DIG
https://www.youtube.com/watch?v=sshmcI-CrmQ
Russland protestiert gegen die Türkei, ukrainische Truppen setzen türkische Drohnen ein
https://www.cnn.co.jp/world/35186094.html
Warum die Vereinigten Staaten „in Schwierigkeiten sind, wenn Russland nicht in die Ukraine einmarschiert“
https://news.yahoo.co.jp/byline/endohomare/20220220-00283005
Präsident Biden „ja“ zur Lieferung zusätzlicher schwerer Waffen an die Ukraine Angst vor Verschärfung der Spannungen mit Russland Gipfelgespräche zwischen Japan, den USA und Europa
https://www.tokyo-np.co.jp/article/172807

Ich schreibe morgen auch.

 

Teil 2 Siehe unten für die „falschen Anschuldigungen“ der „Straftaten zur Unterstützung von Verstößen gegen das Einwanderungsgesetz“ von 2010.
Die Novelle des Immigration Control Act im Januar 2017 nennt als Begründung für die Novelle „Ich bin nicht schuldig“.
Begründung: „kann nicht bestraft werden“ in „kann bestraft werden“ ändern.
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Es ist eine falsche Anklage. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe unten für die Anklage. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e
Siehe unten für die Anklage. (Englische Übersetzung)
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englische Sprache.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Teil 3 Bau von Sonderzonen.
„Sonderzone von Algerien“ von „EU“, „Sonderzone der mexikanischen Grenze“ von den Vereinigten Staaten,
"Australiens Sonderzone" vom neuen TPP (IPP), Japans "Okinawas Sonderzone" ....
Die „Sonderzone“ „nimmt“ Flüchtlinge und Arme als „vorläufige Migranten“ auf.
Sie „trennen“ sich von „Arbeitnehmern in entwickelten Ländern“.
Industrieländer können billiger als chinesische Produkte „produzieren“, indem sie „vorläufige Einwanderer“ „anstellen“.
Die Herstellung eines Produkts, das chinesische Produkte schlagen kann, wird die chinesische Armee schwächen ...
Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch
https://naganoopinion.blog.jp/


In Teil 4 und darunter werden frühere Posts in den folgenden Blogs organisiert.
Viele Abteilungsprotokolle befinden sich noch im Aufbau.

Teil 4 Japans schwere Menschenrechtsverletzungen
https://humanrightsopinion.blog.jp/

Teil 5 Entwicklung des (COVID-19) Momentansensors
"PCR-Test" braucht Zeit. Wir sollten ein "Inspektionssystem" entwickeln, das die "infizierte Person" wie eine Thermografie sofort "identifiziert".
https://covid-19-sensor.seesaa.net/

Teil 6 Taiwan-Verteidigung: Die Okinawa-Marines sollten nach Taiwan verlegt werden
https://taiwan-defense.seesaa.net/

Teil 7. Eine Münzunion & Yachae NISSAN
https://onecoinunion.seesaa.net/

Teil 8 Naganos Meinung
CO2-freie SDGs o2 internationale Themen etc.
https://naganoopinion.seesaa.net/


Mit freundlichen Grüßen.

Yasuhiro Nagano